-
Cult of Chillosophy
Männerwochenende Zocken: Das heißt bei mir meistens irgendein Tales of xxx
Da Wir immer noch einige offene Rechnungen haben, haben wir uns zusammen Berseria gewidmet. (das irgendwie schon durch war, aber nochmal mit den fetten Rang Boni angegangen wurde, damit man auch beim Bonusboss ne Chance hat)
Was kann man dazu sagen.
Die Protagonisten sind alle irgendwie Böse, was mal ein schöner anderer Angriff auf die Tropen möglich macht.
Auch wenn es manchmal arg eindimensional ist. Nja
+
viele tolle Skits
tolle Charaktere
Kampfsystem erinnert manchmal an Street Fighter, das mit den Seelen ist ganz nett
JRPG Multiplayer <3
Item Verbesserungssystem kann Stunden in anspruch nehmen (was mir beim Zocken einiges an Schlaf einbrachte, weil das ein Diablo Freakiger Kollege übernahm)
hoverboard
teilweise echt schöne gegenden und gebiete (die allerdings erst aufploppen wenn man recht nah dran steht)
-
Gebiete teilweise riesig und dauern ewig zu durchlaufen
Kämpfe zu viert echt manchmal stumpfes Geprügel
höhere schwierigkeit bedeutet meistens eher bisschen längere Kämpfe außer bei ein paar speziellen Bossen
keine richtige worldmap, der ersatz ist auch eher madig (Gegenden wiederfinden per Teleport+Laufdistanz ist manchmal ein graus)
was soll der Schiffserkundungsteil, der eigtl null Sinn bietet außer randombasiertes Nebenquest
summa summarum:
Ich fands gut, bietet einiges an Komfort im Multiplayer und hat uns zu viert richtig bei Laune gehalten.
Story war mal angenehm anders irgendwie, auch wenn sie es manchmal übertrieben haben
Magilou ist einfach ein cooler Charakter