mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Ich hab meins damals mit nem Action Replay gebootet, Freeloader sollte aber auch gehen. Falls vorhanden wäre auch eine Wii mit Custom Firmware eine Alternative. Die sind heutzutage ja ziemlich leicht aufzuspielen.

Ich spiele Origins mit Freeloader und das funktioniert einwandfrei. Man muss halt bei jedem Start erst den Freeloader einlegen und dann das Spiel, aber das geht eigentlich ganz fix.

Hat Origins eigentlich auch so eine Blechdosen-Dub wie das erste Baten Kaitos? Man, das waren noch Zeiten
    Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2020): Mystic Quest; Rakuen; Devotion
    Sylverthas' Second Devolution
    (RPG-Challenge 2019): Bloodborne (Lorethrough, Pt.1); Momodora - RutM; Sekiro; Kingdom Hearts; Shantae; Shantae - RR; Shantae - PC; Shantae - HGH
    Sylverthas SalzStollen (RPG-Challenge 2018): A Bird Story; Soul Blazer; Tales of Berseria; To the Moon

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Hat Origins eigentlich auch so eine Blechdosen-Dub wie das erste Baten Kaitos? Man, das waren noch Zeiten
    Zum Glück nicht.

Habe den Freeloader früher ohne Probleme auf'n Gamecube nutzen können und für Baten Kaitos: Origins hat sich das heftigst gelohnt.
    Ist eines meiner absoluten JRPGs und dringend erst nach Baten Kaitos zocken, sonst ist man vom lahmen Kampfsystem enttäuscht.
    Now: Resident Evil: Revelations 2 / Done: Street Fighter V
    Now: Shameless Staffel 9 / Done: Locke & Key Staffel 1
    Now: Malcolm Max Band 1 Done: Black Hammer Band 1

So, habe mit Baten Kaitos angefangen. Nur zwei Stunden bisher, ich denke das Spiel wird mich einige Zeit beschäftigen.

Der erste Eindruck ist aber positiv, das Spiel wirkt liebevoll designt und ich habe richtig Lust darauf in die Welt einzutauchen. Gameplaytechnisch bin ich gespannt, was sich so entwickelt, das Kampfsystem wirkt interessant, wenn auch (noch) relativ simpel.

Grafisch ist es natürlich überholt, und die Sprachausgabe ist wirklich blechern und klingt teilweise etwas unmotiviert. Aber damit habe ich in der Regel keine Probleme.