mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 122 von 122
  1. #121
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich dachte danach, dass es besser wird (nach einem lustigen Bossrush, der echt ganz witzig und spannend war), aber nein - dann kam der Endboss und die Reaktion, die ich oben beschrieben habe.

    Ich hab noch ein paar Pokémon als Beispiel:

    Irgendwann ist der Bogen halt überspannt. Aber du hast ja das meiste geschafft.
    Und es stimmt, die Pokemon haben schon was (manchmal auch eher vom Konzept her). Dieses Spongechu xD Sieht aus als ob sie da ein Gesicht aus nem Simpsons-Game draufeditiert haben xD.

  2. #122
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Irgendwann ist der Bogen halt überspannt. Aber du hast ja das meiste geschafft.
    Und es stimmt, die Pokemon haben schon was (manchmal auch eher vom Konzept her). Dieses Spongechu xD Sieht aus als ob sie da ein Gesicht aus nem Simpsons-Game draufeditiert haben xD.
    Soll wohl Spongebob sein. xD

    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Gut, bin ab Cell nur noch der Handlung gefolgt und obwohl selbst die Nebenquests charmant genug ausfallen, sind die leider ziemlich belanglos.
    Die Story-DLCs wollte ich aber irgendwann mal zocken.
    Ich glaub, ich nicht. Ich kann mit Beerus und was sie da alles noch ausgebuddelt haben, nichts anfangen. Dragonball wird für mich wohl immer Dragonball + Z sein. xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •