Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Denn Orte wie Twitter, wo die Hürde was zu posten noch mal deutlich geringer ist. sind als Archiv leider absolut nicht geeignet.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, meinen Twitter-Account als Archiv zu benutzen. Da lade ich immer nur die ganzen Screenshots von der Switch hoch.
Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Finde deine Abschlussberichte übrigens immer sehr cool. Und hui, 28,5. Glaube selbst in meinen besten Jahren kam ich da nicht dran.
Mh, wenn ich mir anschau, was die Leute im "2020 durchgespielt-Thread", kommt's mir eher mickrig vor. Letzten Endes sind's ja auch "nur" 25 durchgespielte Spiele, von denen ich 7 auf 100% abgeschlossen habe (und DBZ: Kakarot mit 100% Achievements, wo's aber noch was zu tun gäbe).
Bin aber wirklich sehr zurfieden mit meiner Ausbeute, da ich Spiele gespielt hab, die ich sonst nie angerührt hätte.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Genau, das ist auch der Grund, aus dem heraus meine Beiträge inzwischen so, äh, schwanken. Wenn ich zu einem Spiel nur zwei Sätze zu sagen habe, ist das wahrscheinlich auch das Ausmaß, in dem ich mich an das Spiel erinnern werde und erinnern will, und dann will ich auch nicht mehr dazu schreiben.
Ich glaub, das ist aber auch was, was ich mir tatsächlich für 2021 als "Lektion" (oder wie auch immer du's nennen willst) mitnehme - wenn ich wirklich und absolut keine Lust habe, etwas zu einem Spiel zu schreiben, sauge ich mir auch nichts aus den Fingern. 8D