Kleiner Update-Post, weil ich in die Falle will:
[18/18] => [20/20]. Ich bin soweit mit DBZ: Kakarot durch, was Finished! ist, da ich alle Achievements/Platinum im Spiel gemacht habe, das jedoch definitiv nicht 100% widerspiegelt. Dann bin ich noch über mein mittlerweile siebtes Würfelergebnis 7th Dragon III Code: VFD gegangen (Hi, Klunky!) - kann sich mittlerweile echt sehen lassen, was ich auf All Done! gespielt habe - ich hab alles gemacht, außer vielleicht, die Charaktere zu maximieren, dahinter verbirgt sich aber ja kein Content. Ich hab's absolut nicht bereut. Ich hatte zwar meine Erwartungen, was das Spiel betrifft (in etwa wie ein EO), aber ich hätte nicht für möglich gehalten, was mich da alles erwartet. Man muss dazu sagen, dass das Spiel wirklich lange braucht, um überhaupt in die Gänge zu kommen, bis sich auf einmal alles ziemlich überschlägt. Ist echt großartig gewesen, auch die Einbindung in den Postrgame-Dungeon, der auch im Gegensatz zum Maingame von der Schwierigkeit her ordentlich angezogen hat. Vom Endboss rede ich an dieser Stelle mal nicht. Bah.
Es gibt natürlich wie auch sonst, was Negatives über das Spiel zu berichten - logisch, aber ich muss sagen, ich hatte echt Spaß damit. Und besonders großartig fand ich ja den "kitschigen" OST:
Morgen handle ich dann noch ein @Klunky und ein @LittleChoco ab, sowie mein neues Würfelergebnis. Bin zu müde dafür, um das jetzt noch zu machen. xD