-
Ritter
Gensou Shoujo Taisen Kou
Das die Charaktere auf dem Spielfeld nur als Köpfe zu sehen sind irritiert mich irgendwie. Hab erst gedacht da kommen wirklich diese Nur-der-Kopf-Charaktere zum Einsatz xD
Die Mechanik mit den Malus-Zonen klingt schon interessant, aber das Ganze dann eventuell mehrmals für einen Gegner wiederholen zu müssen dann eher weniger.
Gibts eigentlich einen Grund, warum die Punkte Wife Points heißen? Also, außer dem vielleicht offensichtlichem Waifu Aspekt^^
Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God
Der Zeichenstil gefällt mir, auch wenn die Spielgrafik dann simpler ist.
Die Charaktere klingen erstmal nach einer verrückten Mischung, aber wenn das Spiel dann nichts lustiges damit anstellt bringt das wenig.
Die Orbs of Ultimate Evil in der Aufzählung der essbaren Dinge hat mich zum Schmunzeln gebracht.
Phantasy Star 0
Das Spiel bietet also 3 mögliche Stories, je nach dem, was für einen Charakter man erstellt. Weißt du, ob die sich groß unterscheiden oder im Prinzip immer das Gleiche sind?
Diese selbstgeschriebenen Chatblasen sind dann vermutlich auch für den MMO Part gedacht, um die Kommunikation zu erleichtern? Oder lassen sich damit auch Kommandos verknüpfen?
Und die Spezielfälle lesen sich ziemlich fies. Vor allem die Arkrizer. Kann man die Explosionsfallen vielleicht auch aus sicherer Distanz auslösen, wenn man genug Reichweite hat oder muss man immer so dicht dran sein, das man auf jeden Fall Schaden abbekommt?
Stichworte