Besser als jedes nichtssagende Menübild auf jeden fall. Fand's auch cool.Wie Sölf schon erwähnte, ist der Menüscreen leicht animiert, in Form von geringfügigen Kopfdrehungen oder Blicken in verschieden Richtungen.
Wenn beim nächsten Mal die 49/94 kommt, nehm ich andere Würfel.
Man muss zwar auch sagen, dass gerade die Synchro des Hauptcharakters zwar oft überhaupt nicht passt (wenn er/sie versucht, eine zynische Antwort bei verschiedenen Antwortmöglichkeiten zu geben), aber generell fand ich, dass die Synchro das Ganze in punkto mangelnde Ernsthaftigkeit nochmal bekräftigt hat. So sagt Chup z.B. auch häufiger "Das ist doch klar wie Tomatensuppe!" Monster haben auch fast alle einen Sterbesatz (mir fällt grad keins ein, das keinen Sterbesatz hat) und einen Treffersatz. Einige Monster haben sogar mehrereTreffer-/Sterbesätze, wie z.B. eine Raupe: "Ich bin .... so faul!", "Endlich kann ich schlafen..." "Der frühe Vogel..."
Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf die Frage mit Ja oder Nein antworten soll. Sagen wir, Jein. Wenn ich ehrlich bin, hab ich den Screen auch nur ausgewählt, weil das ein doppeltes und dreifaches Missverständins ist und Ravi eigentlich nur neidisch darauf ist, dass sie nicht mit Cram auf Reisen geht (und, weil Retla größere Brüste als sie selbst hat).
Wenn du's genauer wissen willst:
Cram geht nach dem Vorfall wieder zusammen mit Cronos auf seine Ausgrabungen und die beiden überlegen, wie lang es wohl noch dauert, bis Cram an sein Luftschiff kommt. In Prinzip weiß man, dass Cram mit Retla und Esty nicht zusammenkommt, weil erstere sich nach dem Vorfall wieder in ihr Dorf verkrümelt und letztere gleich mit dazu. Bei Esty kommt noch dazu, dass sie kein Mensch ist, sondern nur ein menschliches Aussehen besitzt. Bei Ravi weiß man nicht, was mit ihr passiert, weswegen ich auch keine wirkliche Antwort auf die Frage geben kann.

Kontrollzentrum

Wie Sölf schon erwähnte, ist der Menüscreen leicht animiert, in Form von geringfügigen Kopfdrehungen oder Blicken in verschieden Richtungen.