Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
Ja genau den, in Shibuya. Man muss darin Sachen kaufen und erhält dann Tickets für die Tombola. Ich glaube rechts von der Kassiererin stand dann ein Jack Frost oder Dark Frost bei dem man es als Sonderpreis gewinnen konnte, also noch wertvoller als der erste Preis. Wo ich jetzt genauer darüber nachdenke glaube ich aber, dass ich das nicht pro Kapitel gemacht habe sondern pro Real-Life Spielsession und ich hatte, soweit ich mich erinnere, zweimal abgeluckt und schon beim ersten Los jeweils eines gewonnen.
Wie gesagt, kann sein, aber bekanntgegeben bei den Belohnungen wurde es nicht. Macht das Spiel dann aber auch nur unwesentlich besser, da man sich die ganzen Teile mit einer Chance von < 1% farmen muss. D:

[4/12], Snack World - Die Schatzsuche - GOLD ist durch. Was zurückbleibt, ist ein gemischter Eindruck: Auf der einen Seite ist das Gameplay mit den wechselnden Waffen und den gegen Farben und Typen wirklich okay, auf der anderen Seite sind die Anspielungen, egal in welche Richtung, echt schlimm. Hinzu kommt sowieso dann noch die miese Story. Wäre das Kampfsystem nicht so dynamisch, könnte man das Spiel in die Tonne kloppen. Ob ich das Postgame noch mache, muss ich gucken.

Dragon Quest XI wird wohl erstmal nicht weitergespielt. Schön und gut das Spiel, hab jetzt ca. 'ne Stunde Spielzeit und mir ist es a) wirklich zu langatmig und b) kommt auch im März zuviel heraus, was ich spielen möchte. Stattdessen hab ich Machina of the Planet Tree - Planet Ruler- zum Laufen gebracht und spiel das jetzt. Ich erwarte nicht viel. Im Anschluss, oder zwischendrin, schmeiß ich noch meine Vita für Child of Light an. Das wird zusammen mit einer anderen Person gleichzeitig gespielt. Mal gucken.