Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Was ich geschrieben hatte - außer die Lektion an den Spieler, die oben ungespoilert ist - ist aber aus dem Game selbst (wenn ich den nicht gelöscht hab, hab ich den Screenshot sogar noch), nicht aus irgendeinem Fan-Forum. Was du dagegen geschrieben hast, hab ich tatsächlich irgendwie nicht auf dem schirm gehabt - es macht zwar irgendwie Sinn, gleichzeitig aber auch nicht, da Isaac von Iruth und Cheatstein erst erschaffen wurde. Ich wüsste nicht, wie der 1,000 Jahre alt sein soll, selbst wenn er die Inkarnation der Göttin sein soll. Die Aldeis-Familie wird deswegen vonn der Göttin beschützt, weil die die Gründer von Clocknee waren. Was daran aber eher schlüssig ist, ist dass er somit als Göttin die Fehler seiner Vergangenheit wiedergutmachen will und sich somit selbst vernichtet. Ich weiß nicht so recht, was ich von der Theorie halten soll.
Ich meinte die Theorie stammt unteranderem aus einem Fan-Forum, nicht dein Screenshot.
Aber besagte Theorie ist viel zu kompliziert für Destiny Connect, glaube da selber nicht wirklich dran, finde den Gedanken allerdings sehr verlockend.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Ich hab alle Nebenquests, alle Achievements und Mira, den finalen Boss des Postgames erledigt, wenn dir das als Rechtfertigung reicht. Bisschen Zeit ist auch noch für Erkundung in alle Richtungen draufgegangen, die's dann im Nachhinein irgendwie doch nicht wert war (wofür genau brauchte man die Erze?) sowie eine ganze Stange an Autorennen. Ich wollte schon immer mal mit 380 km/h durch Innenstädte fahren! Äh, ja. Genau.
Gut, bin ab Cell nur noch der Handlung gefolgt und obwohl selbst die Nebenquests charmant genug ausfallen, sind die leider ziemlich belanglos.
Die Story-DLCs wollte ich aber irgendwann mal zocken.