mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 101 bis 120 von 121

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Weil die Göttin das Ziel hatte, das Leben der Menschen zu verbessern, hat sie Elektrogeräte und Maschinen erschaffen, die den Menschen das Leben erleichtert haben – die wurden natürlich dadurch immer bequemer und gieriger, da sie dafür nicht viel machen mussten. Weil sich die Menschen zum Schlechten verändert hatten, wollte die Göttin Clocknee 2000 zerstören. Die Message, dass die Menschheit zu verwöhnten Bratzen durch die Elektrogeräte geworden sind, fand ich aber ziemlich treffend.
    Ich weiß gerade echt nicht mehr ob das zum einen einer Fan-Theorie aus irgendein Forum entstammt und zum anderen mir damals selber so durch den Kopf geschossen ist.
    Auch die ganze Handlung habe ich nicht mehr 1:1 in meinem löchrigen Gedächtnis vorliegen von wegen Alter und andere Spiele, doch in besagter Theorie wird vermutet, dass Isaac die Göttin ist.
    Er fungiert ja als Beschützer und löst sich am Ende auf.
    Somit würde Isaac nur völlig zerstört 1.000 Jahre durch die Zeit reisen, von wo aus er dann die Menschen, die Clocknee gründeten, beschützt, was erklären würde, warum die Göttin die Familie Aldeis (Sherry und Co. aus verschiedenen Zeitlinien) bevorzugt und Verständnis für Maschinen besitzt.
    Sprich, Isaac vernichtet sich hinterher selber, erfüllt somit aber über 1.000 Jahre (trotz Beschädigung) sein Programm.

Jetzt bist du dran.

Freut mich aber, dass dir Destiny Connect allen Anschein nach gefallen hat.
    Ich begrüße solch ein kurzes Format für ein RPG ja sehr, da man seit Jahren eine Open World nach der anderen vorm Latz geknallt bekommt.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    28.09.2020 Dragonball Z: KAKAROT (PC) [054:26 h]
    Wolltest du den Super Saiyajin-Gott erreichen?^^
    Geändert von Ὀρφεύς (02.01.2021 um 23:24 Uhr)
    Now: Doom: The Dark Ages / Done: Metaphor: ReFantazio
    Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Stichworte