Ich finde das immer sehr spannend und hab mal gegoogelt. Leider sind die Zahlen sehr widersprüchlich, weshalb ich gar nicht erst versuche, durchgängig Quellen anzugeben.
Vor einigen Jahren lag der offizielle Guinness Weltrekord bei Fallout New Vegas mit 65.000 Zeilen.
Dann gibt es Quellen, in denen irgendwelche obskuren Visual Novels die ersten Plätze einnehmen. Würde mich jetzt auch nicht per se überraschen.
Ältere Zahlen habe ich aber bspw. auch noch für Baldur's Gate II (57.000 Zeilen), Dragon Age: Origins (68.000 Zeilen) und Planescape Torment (75.000 Zeilen!) gefunden – no surprises here either, aber sie lassen mich schon skeptisch werden, wenn es um so Fragen wie "das größte Spiel" geht.
Wenn wir in die aktuelleren Generationen gehen, gibt es Aussagen wie 90.000 Zeilen für Witcher 3 mit Erweiterungen (geht klar), 110.000 Zeilen für Fallout 4 (okay ...?), 160.000 Zeilen für GTAV (

) und 550.000 Zeilen für Red Dead Redemption 2 (???!!!) – wobei spätestens an der Stelle dann auch klar wird, dass es definitiv unterschiedliche Zählweisen geben dürfte, vor allem bei Rockstar Games.
Ich habe keine Angaben für Kingmaker gefunden, bin mir aber nicht zuletzt dadurch reeeeelativ sicher, dass das Spiel nicht in die Gefielde der Konkurrenz kommen dürfte. West-RPGs lieben es nämlich, den Shit als Werbung zu benutzen.

Was aber natürlich weder das Spiel noch seine Dialoge entwerten soll! Ist ja kein Schwanzvergleich, sondern nur eine kleine Spielerei. ^^
...