mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 82

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das kommt aber gut bei Dir weg. Ich fand es - auch im Vergleich mit anderen Tales-Of-Spielen - unglaublich schwach. Es war alles so passiv. Ich hatte damals irgendwie keine Motivation, mich durch dieses doch sehr ernüchternde Spiel zu kämpfen. Auch wenn ich Yuri und seinen Gewissenskonflikt durchaus angemessen fand, war der Rest des Spiels jetzt nicht unbedingt etwas, was einem hinterm Ofen hervorlockt. Ich würde die Handlung sogar noch 0815iger und generischer beschreiben als bei Trials of Mana. Von den Tales-Spielen hat es mir neben Symphonia 2 und Hearts R tatsächlich am schlechtesten gefallen. Ich würde es allerdings noch mit Xillia in die Riege der mittelmäßigen Tales-Spiele aufnehmen. (Symphonia und Zestiria sind dann die besseren Tales-Spiele und Berseria sogar sehr gut) An das wirklich hervorragende Abyss kommt es dann aber weitem nicht hin.

Sorry, dass ich übrigens immer noch kein Review zu Cold Steel 3 verfasst habe, aber ich hab's immer noch nicht durch. Ich werde es aber demnächst sicher mal abschließen. Letztenendes habe ich schon fast 120 Stunden auf der Uhr. Aktuell habe ich nur mit Persona 5 Royal sehr viel Spaß und da ich immer noch mit dem FF VII Remake fertig geworden bin (dieser blöde letzte Rennen), habe ich Cold Steel momentan etwas vergessen. Aber ich habe aber schon Teile des Reviews verfasst und glaube, dass ich demnächst durchkomme.
    Geändert von Cuzco (28.05.2020 um 18:45 Uhr)