Von den Spielen, die ihr genannt habt, werde ich in der Tat welche Spielen, aber es ist nicht so, dass ich wirklich Vorfreude darauf empfinde. Atelier Ryza 2 und Rune Factoy 5 interessieren mich noch am meisten, die anderen werde ich dagegen irgendwann im Laufe des Jahres (oder später) mal mitnehmen. Es sind eben viele Titel dabei, die i.O. wirken (Persona Strikers, dessen Demo ich vor einer ganzen Weile mal gespielt habe; Ys, das nicht so ansprechend aussieht wie der Vorgänger), aber nicht weltbewegend. Und bei Bravely Default bin ich mir noch gar nicht sicher, da ich Bravely Second abgebrochen habe.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
Raging Loop ist damit direkt auf meine Interessant Liste gerutscht.
Besser als Odyssey, das kann doch gar nicht sein.
Na ja, vor allem anders; die Spiele sind so eigentlich nicht miteinander zu vergleichen. Ich Zweifelsfall stelle ich mir immer die Frage, über welches Spiel ich immer noch nachdenke und regelmäßig reden möchte - hier hat Raging Loop definitiv von allen gewonnen. Odyssey war bei mir übrigens ein Spätzünder, ich habe es nämlich schon recht lange (irgendwann 2017 kurz nach meiner Switch gekauft) und habe es zweimal kurz gespielt, aber nie wirklich Lust darauf gehabt. Letztens habe ich es noch einmal angemacht und festgestellt, dass es doch wirklich Spaß macht.

Ich habe oben übrigens eine positive Überraschung vergessen: Daymare. Ein Resident-Evil-mäßiges Spiel, das wegen eines geringen Budgets manchmal billig rüberkommt, sich aber total solide spielt und mir Spaß gemacht hat.