Danke für deine Sicht der Dinge!

Jaja die Übersetzung, in den Zwischensequenzen geht sie ja noch einigermaßen in Ordnung (mit anderthalb zugedrückten Augen^^) aber bei den NPC-Dialogen muss man manchmal schon kreativ sein und mitdenken um zu kapieren was sie von einem wollen. Gerade wenn dieselben NPCs mal wieder mit unterschiedlichen Namen bezeichnet werden...
Die Dungeons haben zumindest im grafischen Design einen soliden Ansatz und ich hatte die verschiedenen Umgebungen wirklich genossen, aber spielerisch hätten sie wirklich etwas mehr bieten dürfen als stumpfes Durchlaufen.

Was mich auch noch interessieren würde, musstest du die Locale der Konsole auch auf en_US umstellen damit einige Texturen korrekt geladen werden oder haben sie das mittlerweile gepatcht?

Ansonsten noch etwas Off-Topic:
Die URL http://gf.multimediaxis.net/GF-Signa...inyett_sig.png wird von Chrome und Firefox (jeweils auf dem neusten Stand) als Phishingversuch angesehen und Chrome blockt die ganze Seite. Ich habe in gutem Glauben mal einen Report auf einen False-Positive abgegeben aber eventuell müssen das noch mehr Leute machen.