mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Du erwähnst eigentlich genau die Sachen, an die ich mit am stärksten denken muss wenn ich jetzt zurückdenke. Das mit den Geschwistern ist vermutlich einer meiner liebsten Plottwists in Spielen überhaupt, und Wiseman fand ich allgemein durch seine Stimme und Erscheinung sehr toll. Als ich realisiert habe, dass man definitiv nicht nach Mira kommt, hat mir schon echt auch was gefehlt. Ich habe mich an einige Plätze aus Eternal Wings nicht mehr so gut erinnert, (zum Beispiel dass man da schon im Holoholo Jungle war), aber an Mira habe ich heute noch sehr lebhafte Erinnerungen. :D
    Wenigstens bekommt man eine sinnvolle Begründung warum man Mira nicht besucht.
    Wegen Wiseman, einer mit Maske kommt auch in Xenogears vor.;)
    War jedenfalls ein toller Gegner und alleine die Idee mit der Zeitreise ist so cool.
    Generell haut Baten Kaitos und insbesondere Origins eine mächtig geile Handlung raus.
    Möchte sogar behaupten, man stellt mit Origins alles nochmals aufn Kopf und bringt Punkte ein, mit denen man so nicht rechnet.
    Oft hört man in RPGs immer nur von einer untergegangenen Zivilisation, ein Unglück, welches sich ereignete und dann kommt Origins und lässt ein das nachspielen.
    Nicht nur das, man folgt sogar den sehr persönlichen Leidensweg der Geschwister.:A

Und als ich mir vorhin den Soundtrack auf Youtube anhörte, folgte folgendes Video.
    Hat jemand irgendeine Ahnung woher diese Übersetzung stammt?
    Finde nichts darüber im Internet und außer alberne Sprüche im Let's Play kommt nichts relevantes.
    Mit deutscher Übersetzung würde ich nämlich glatt einen zweiten Run nach 12 Jahren wagen.
    Geändert von Ὀρφεύς (03.04.2020 um 12:47 Uhr)
    Now: Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii & Astro Bot / Done: Doom: The Dark Ages
    Now: Locke & Key Staffel 3 / Done: Cobra Kai Staffel 6
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Justice League: Cry for Justice
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33