mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yay, bezüglich der Story sprichst du mir da genau aus der Seele!

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Last but not least muss ich jedoch loswerden dass ich den Solo/Final Remix leider als misslungen empfinde, da sie eine äusserst wichtige Komponente des Gameplays für mich entfernt haben, das führt dazu dass einige der Gimmicks die eben sich auf die 2 Kampfebenen (der DS Bildschirme) bezogen haben nicht zur Geltung kommen. Schätze mal der Nebeneffekt wird für einige sogar eher erfreulich sein, weil das Spiel dadurch leichter geworden ist, aber gerade das ist mir leider ein zu harter Schnitt in die Original Spielerfahrung weswegen für mich die DS Version die "definitive" Version bleibt. Definitiv am empfehlenswertesten und definitiv am schwersten zu ergattern. xd
    Das kann ich so natürlich nicht beurteilen, aber ich kann zumindest berichten, dass ich die Kämpfe auf jeden Fall über weite Strecken als recht einfach empfand. Lediglich der zweite Kampf gegen Kariya und Uzuki hat mich herausgefordert, sonst habe ich eigentlich so gut wie nie einen zweiten Versuch gebraucht. Kann mir gar nicht vorstellen, dass man mit dem Kampfsystem nicht so zurecht kommt (wie Cipo meinte), also liegt das sicher auch an der ursprünglichen Version für zwei Screens.
    Geändert von Lynx (07.06.2020 um 10:24 Uhr)