mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Hauptkampagne auslassen und nur die Erweiterungen spielen käme für mich nie in Frage. Das muss alles schön chronologisch ablaufen, das ist serious business bei mir.
    Eventuell sehe ich mir die Erweiterungen aber noch irgendwann an wenn ich den Rest der West-RPGs in meinem Backlog mal abgearbeitet haben sollte.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    NWN2 hat das D&D-Feeling (das ich mir hier erhofft habe) spielerisch besser getroffen, und Mask of the Betrayer ist dann endlich auch inhaltlich der ganz große Wurf gelungen – Ich hoffe, das hast du gespielt?
    Aber klar, das war in der Aussage "mein geliebtes Neverwinter Nights 2" eigentlich inkludiert. Ich mag beides sehr, die Hauptkampagne und Mask of the Betrayer, und sie gehören sogar allgemein zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Allerdings aus unterschiedlichen Gründen, die du in deinem Satz eigentlich schon ganz gut zusammengefasst hast.^^

Ich habe nur Storm of Zehyr nicht gespielt, weil man anscheinend die ganze Party selbst erstellt und ich doch bitte einfach NPCs romancen will.

Klunky, ich antworte dir wenn ich nicht mehr nur auf dem Handy bin, da will ich genauer drauf eingehen!
    Geändert von Lynx (12.05.2020 um 19:18 Uhr)