mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300
  1. #1

    QFRAT #79 - Extremsportarten & Bewegungsdeppen

    Um die Bitte aus dem 78'er aufzugreifen: NEIN
    Abwechslung schadet nicht und wenn ihr beim 80er wieder einen Englischen Titel habt, wisst ihr das viel mehr zu schätzen

    @(Off-)Topic: Da ich grade lese dass sich Hollywood-Prinzesschen Cameron Diaz die Nase beim Surfen gebrochen hat (die Umstände interessierten mich gleich garnichtmehr ) wollt ich mal durch die Bank fragen was ihr für Mördersportarten betreibt:

    Bungeejumping, S-Bahn-surfen (-imo- idiotisch aber wem's gefällt ), Downhill-Skating, Mikado oder Origami (zwei gehören nicht dazu, wer sie findet darf Rick's ehemaligen Ava küssen ) oder gleich was ganz anderes?

    Oder seit ihr die "Bewegungsdeppen" - wie mein Sportlehrer letztes Jahr so schön meinte (ich bekannte mich dazu und habe in Leichtatlethik dreimal sichere 1-2 Punkte eingefahren XD ... Leichtatlethtik.... )??

    Bekennt euch zu beidem, keinem oder einem, do what you want as long as die Sig aus ist,

    SIGNATUR AUS

    and have fun ^^

  2. #2
    Bin dann wohl ein Bewegungsdepp... Ein wunder, dass ich im Sport dennoch eine genügende Note stehen hab im Abschulusszeugenis... Ich hab eben immer Einsatz gegeben und manche meiner unakrobatischen Einlagen waren wohl auch ziemlich extrem .

    Von den unten genannten Extrem-Sportarten habe ich noch keine gemacht und es reizt mich auch absolut nicht... Ich hab früher Extrem-Auf-Die-Nase-Fliegen-Mit-Dem-BMX-Rad ziemlich exzessiv betätigt und wenn man professionelle Wespenjagd als Extremsport bezeichnen kann, so habe ich auch das gemacht.

    Naja, ihr seht schon: Ich bin ein bekennender Bewegungs-Depp (schönes Wort) und unter anderem auch deshalb kein Extremsportler.

    @Deutscher Titel: Da ich die Tradition einen englischen Titel zu setzen sowieso noch nicht als solche wahrgenommen habe, stört es mich nicht.

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @vio

    Ich möchte bemerken, das der deutsche Titel dieses Threads mal wieder für den ... na ihr wisst schon...Arsch ist...!

    Zum Thema:
    Sport ist Mord! Viel zu gefährlich. Was man sich da nicht alles brechen kann usw. Daher betreibe ich auch keinen Sport, außer vielleicht das ich ab und zu einen unschuldigen kleinen Tischtennisball verprügele...

    Hatte ich eigentlich erwähnt, das der Threadtitel für den ... ist?

  4. #4
    hmm.. ich bekenne mich zu.... KEINEM von den beiden ^^

    ich bin zwar Sportlerin mti Leib und Seele (ich brauche meinen Sport, ohne könnte ich glaube ich garnicht wirklich leben ^^) aber keien Extremsportlerin
    ich begnüge mich was das angeht mit meinem Karate <3 und Schwimmen <3 ^^ und in der Schul eben mit meinem quasi-LK (Profilfach Sport, 4 Wochenstunden in 12+13 ) und da herrscht volles Programm was die Anzahl an Sportarten angeht die wir machen: HAndball, Volleyball, Fußball, Geräteturnen , Gymnastik , Schwimmen, Leichtatheletik und hin udnw ieder was für den Spaß: Skiausfahrt üer 3 Tage, 1 Tag im FunSportcenter (Klettern, Badminton, Beachvolleyball) oder §tages Tour mti Canyoning, Rafting und Mountainbikung ^^
    ach ich liebe die Bewegung des Sportes ^^

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    hmm.. ich bekenne mich zu.... KEINEM von den beiden ^^
    ich bin zwar Sportlerin mti Leib und Seele (ich brauche meinen Sport, ohne könnte ich glaube ich garnicht wirklich leben ^^) aber keien Extremsportlerin
    ich begnüge mich was das angeht mit meinem Karate <3
    word!

    Karate ist der richtige Sport...
    Naja..
    Obwohl ich für Sachen wie Fallschirm-Springen, Bungee-Jumping usw. mich wohl auch begeistern könnte..
    Fragt mich mal in ein paar Jahren wieder.. *gg*

    obwohl, ich muss auch gestehen, ich bin ziemlich faul...
    Wenn man beim Sport nicht immer am Ball bleibt das suckt es ehrlich gesagt immer ein wenig.. naja..
    Damit findet man sich ab, bis man wieder drin ist und mehr will...

  6. #6

    Re: QFRAT #79 - Extremsportarten & Bewegungsdeppen

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    Um die Bitte aus dem 78'er aufzugreifen: NEIN
    Abwechslung schadet nicht und wenn ihr beim 80er wieder einen Englischen Titel habt, wisst ihr das viel mehr zu schätzen
    gar nicht, englische titel sind sehr viel nostalgischer.
    deutsche qfrat-titel sollte man verbieten.

    topic? sport? sport? sport! das hatten wir doch im letzten QFRAT doch schon gegen ende.... itz. nunja, extremsportarten sind nicht mein ding, wedr bungee noch fallschirm oder windsurfen, oder blah was weiß ich so alles, ich mach lieber normalo sportarten. wie zum beispiel tischtennis! hah!

    joah, aber sonst schön dass es mal wieder'n neuen qfrat gibt, der letzte ging ja wenisgtens mit normalen tempo zuende. wunderbar, hoffentlich hält sich das.

  7. #7
    Ich bin der eXtrem Sportler ^^
    Ich Fahre gern mit der Bahn ^^

    Normaler Sport ist was für Luschen und und Rotmantelige Revolver Helden.

    Allerdings würde ich auch mal andere eXtrem Sportarten auspriobere leider fehlt mir die Zeit und das Geld
    um mich mit irgendwelchen Seilen ud gerätaen zu beschäftigen.

  8. #8
    Danke dir vio.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Hey dread, bist du nicht irgendwie dran?
    Pack all deine Kreativität und eröffne den nächsten QFRAT .
    Da ich immernoch, nun seit 13 Stunden, in der Firma bin, kann ich mit Sicherheit von hier keinen QFRAT eröffnen, dazu habe ich wirklich zu viel um die Ohren.

  9. #9
    Ich geselle mich auch mal wieder in den QFRAT.

    Also Extremsportler bin ich nun wirklich nicht, ich weiß ja nicht mal was S-Bahn-Surfing ist, würde mich aber gerne aufklären lassen.

    Nun ja, im Sport bin ich eigentlich nicht so schlecht. In Badminton, Fußball und Volleyball habe ich jeweil Sehr Gut, oder Gut bekommen, im 75 Meter im Gegenzug wieder ein Ungenügend . Im Großen und Ganzen würd ich mich aber als recht unsportlich einstufen.

    Irgendwann aber aus einem fliegenden Flugzeug springen würd ich schon gerne ...

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grahf
    ich weiß ja nicht mal was S-Bahn-Surfing ist, würde mich aber gerne aufklären lassen.
    sich ne monatskarte kaufen, in die s-bahn steigen, sich hinten bei den ganzen coolen nazis reinsetzen und die karte rumzeigen und sachen sagen wie: "hey ich hab ne monatskarte und kann mich den ganzen tag lang rumkutschieren lassen, hey hey, und ihr habt sowas nicht. gibts kuchen?"

    sport.

  11. #11
    Ich bin stolzer Anti-Sportler. Was auch immer ich anpacke geht schief. Deswegen bewege ich mich lieber garnicht und sitze stattdessen vorm Computer...

    Und Extremsportarten halte ich für extrem dämlich. Es gibt schließlich viel gefährlichere Dinge...

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    sich ne monatskarte kaufen, in die s-bahn steigen, sich hinten bei den ganzen coolen nazis reinsetzen und die karte rumzeigen und sachen sagen wie: "hey ich hab ne monatskarte und kann mich den ganzen tag lang rumkutschieren lassen, hey hey, und ihr habt sowas nicht. gibts kuchen?"

    sport.
    Ich habe noch nie in der U-Bahn Nazis gesehen.
    Nja, die ganze Aktion ist aber ziemlich stumpfsinnig, dass ist ja nicht mal witzig ^^'. Ist das nur von ausgedacht, oder hat wirklich schonmal jemand etwas derartiges getan? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich mein, wenn man sich was zB auf den Bauch tackert, ist das lustig (), aber des ...?

  13. #13
    Sport.... Sport!
    Feines Thema vio
    Neben extrem-Telefoniering (siehe ende QFRAT#78) und Schokoladen-Sprintessen habe ich früher halbprofessionell getanzt (Standart und Latein).
    Und glaubt mir, das ist Extrem-Sport.
    Vor allem wenn der Tanzpartner Schuhgröße 48/49 hat und man selbst offen Tanzschuhe oder man einem vollkommen ahnungslosen Mitbürger Schritte beibringen soll. Der reinste Nervenkitzel und die Endorphin-Ausschüttung am Ende war immer die reinste Sektdusche (muhrray... du steckst an!)
    Des weiteren fahre ich viel mit meinem geliebten Bike, was ich auch eben gerade getan habe, um mich mal wieder abzureagieren (das hilft! wirklich!) Und da ich letztens fast von einem Auto angefahren wurde bezeichne ich das jetzt auch mal als Extrem-Sport. Der reinste Nervenkitzel... is ja irre.

    @QFRAT-Titel
    es lebe die deutsche Sprachkultur! Ich finds gut, englische Titel sind aber auch ok.

  14. #14
    Bewegungsdeppen sind wohl die Leute von "Jackass", hm?
    Wenn man mal sieht was die so machen und dabei verletzten sie sich kaum, tja, was soll man da sagen.
    Mich brettert's hin, nur weil ich einen Schrittwechsel gemacht hab - schon hab ich am ganzen Körper Schürfwunden ;_;
    Wenn Xtrem-vor-dem-PC-hocken auch eine Extremsportart ist, bin ich wohl Extremsportler ^__^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grahf
    Ich habe noch nie in der U-Bahn Nazis gesehen.
    Ich aber O_O Vor kurzem war das.. da bin ich mit meinem besten Freund (ist ein Schwarzer) nach Stuttgart gefahren, aufeinmal seh ich da sehr verdächtige Leute die auf meinen Kumpel gestarrt haben, als wollte sie ihn umlegen. Ich sag gleich "Guck nicht dort rüber, da sind komische Leute, geh einfach weiter, nur etwas schneller" °
    Zum Glück war dort so viel los, wer weiß wie das sonst ausgegangen wäre.
    Man diese verfluchten Nazis.. -.- Die gehören alle auf den elektrischen Stuhl *grr*

  15. #15
    Ich bin einer von deinen "Bewegungsdeppen". Das einzige was mich beim Sport hält, ist dass wir gegen Ende immer Judo mit den selben Techniken lernen . Irgendwie muss man ja die ganzen Dreien und Vieren ausbügeln. Und sonst mache ich nur selten Sport.

  16. #16
    @Extremsport: Extremsport mach ich zwar keinen jedoch Skate ich ab und zu. Was mich jedoch total aufregt ist wenn jemand auf einem Skateboard einen Ollie kann und dann von sich behauptet er ist ein Extremsportler.

    @Bewegungsdeppen: Ich bin einer
    Mein Kumpel bringt mir ab und zu bei was er in Ninjutsu mit den Kampfstöcken gelernt hat, und Übungen die ihm sein Trainer in 15 min beigebracht hab kann ich nach 2 Tagen erst
    Aber ich kann sie!

    @QFRAT Titel: Tjo es gibts Texte die klingen auf englisch besser, und es gibt welche die klingen auf deutsch besser, deswegen sollte man es IMHO auf den entsprechenden Titel beziehen ob man einen englischen oder deutschen QFRAT wählt.

  17. #17
    tolles Thema, egal ob dt. oder engl. Titel!

    DA VIO hat schon das richtige erwischt.

    also ich bin sozusagen Extreme Sportler.
    bei meinen Abenteuern laufe ich ständig meinen Gegnern hinterher, versuche Laufvögel zu erwischen, fahre mit meiner Harley über die Stufen eines riesigen Bürogebäudes, surfe mit meinen Schuhen Metallseile runter, Wettrennen gegen Hipo-Kinder, Seilspringen bis zum Ende ...

    ich hab das Talent zum Top- Sportler haben immer alle gesagt, doch ich hab mir darauf nichts eingebildet und bin nie irgendwo eingestiegen.
    und das ist auch gut so, wer weiss wie meine Knie oder Sehnen jetzt aussehen würden- wie die eines 80 Jährigen und in dieser Hinsicht ist Sport Mord!

    Sport(also jetzt nur gelegentlich und nicht exzessiv) ist aber dennoch gesund für den Körper und befreit die Seele um es so auszudrücken.

    im Herbst(also bald) fange ich in einem japanischen Ryu an. ist zwar teuer, aber ich will nicht so einen "Selbstverteidigungskurs für 14 jährige Mädels" gehen(nix gegen die Mädels jetzt, das ist sogar wichtig...), sondern mit Geist und Körper bei der Sache sein,die damit verbundene Philosophie mitbekommen usw.

    aber das nenne ich nicht unbedingt "Sport" sondern würde es eher als "Lebensgefühl, Philosophie und (Kampf)Kunst"

  18. #18
    Da kommt man gerade vom Klettern an der 25 Meter hohen Felswand nach Hause und dann so ein Thema.

    Naja, bis vor kurzer Zeit hielt ich nicht viel von Sport, bin ja auch zu faul dafür, zudem wird man immer asozial behandelt, wenn man z.B. in einem Mannschaftssport wie Fussball nix draufhat.

    Naja, aber etwas Bewegung muss sein, denke ich, um die Aggressionen abzubauen.
    Deshalb hab ich mich für das Klettern angemolden, hab zwar noch nichts drauf aber immerhin. Schwimmen hab ich auch erst vor kurzem endlich mal gelernt (und genau jetzt geht der Sommer zu Ende, kann natürlich nur mir passieren ), zudem habe ich vor, mehr mit dem Fahrrad zu fahren, sofern ich es endlich wieder vom Schul-Velo-Raum nach Hause hole. Und im Winter möchte ich mal wieder mehr Skifahren.

    Ach ja, und Kampfsportarten à la Karate würden mich auch interessieren, aber damit warte ich wohl erst mal noch etwas, man hat ja nicht für alles Geld und Zeit.
    Hmm, und etwas Krafttraining wäre auch mal gut, um das Ego zu stärken...

    Sig aus. - dreadlord
    Geändert von dread (05.09.2003 um 03:36 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Sport.... Sport!
    Feines Thema vio
    Neben extrem-Telefoniering (siehe ende QFRAT#78)
    Verdamivh noch mal hassu mir doch meinen Joke gklaut ^^ den wollt ich grad bringen aber da hast du ihn schon vor ner zeit gepostet.

    Hmm was mach ich sonst noch für Extreme-Sporrtarten..

    Hmm ^^ eXtreme Dauerchattin mauah 9 Stunden Am stück ^^
    eXtreme Online sein. Mo-Do von 9-17 und von 18-2 oder 3 ^^
    na kann das wer toppen

    ööhm dann hätte ich da noch eXtreme Nudel essen ^^
    UUUNNND ^^ eXtrtme Eis futtern - was ich jetzt gleich machen werde
    bis späääddder

  20. #20
    Sorry, dread, wollte nicht stören.
    Und nich zuviel arbeiten, take a break .

    Ex.-Sportarten: längere Zeit Schlagzeug prügeln, 20 Stunden Street Fighter gegen hartneckige Verliere spielen, durch headbangen bei der 7 Minuten Version von St. Anger nach vielen anderen Songs dieser Art, 12 Rollstühle auf Grasflächen schieben und ohne Geruch Ex Kotze entfernen, Beifahrer bei taraia sein ...

    Ansonsten bin ich auch Bewegungsdepp!
    In Sport hat ich aber ganz gute Noten, eben Vorteil bei der Sportlehrerin ein Junge zu sein, ansonsten schaff ich es eben auch Treppen raufwärts zu fallen und so nen Zeugs, wodurch Depp ja ganz gut passt .
    Und Sport ist echt gut für Körper und Seele!
    Hanteln heben is in Ordnung, einfach laufen, joggen und ab und an Squash, Tennis und Volleyball (go CT go!), aber eben nix Verein. Schwimmen natürlich wieder, nachdem die Angst weg ist!
    Und ansonsten Sauna, sehr ansregend .

    @Badminton: Schrecklich, ich hatte es als Schulsportart!
    Ich dachte es wäre nicht anstregend, ich dachte es wäre easy, ich dachte eben "Federball", aber nix da: diese freaky Sportart is nichts für mich, da bleib ich bei Softball (Yeah, Toy Story 2!) .

    Fahrräder sind Müll, alle
    (Leute, ich will es hören!)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •