Nach einer halben Ewigkeit melde ich mich mal wieder hier im QFRAT zurück. Allerdings habe ich nun, da ich hier bin kaum einen Überblick. Alles verworren und verschachtelt. Nichts destotrotz Versuche ich mich mal hier hindurch zukämpfen. Die Magische 300 ist sowieso so gut wie erreicht. Ich hoffe beim nächsten QFRAT gibt es wieder Oldschool Style nen Englischen Thread Titel, wir wollen doch die Tradition nicht vollkommen vernachlässigen.

@ weiße Haare
Also ich persönlich finde weiße haare stylish, was jedoch nicht heißt dass ich froh wäre wenn ich demnächst ergrauen würde. Irgendwie umgibt leute mit weißen Haaren oft eine Aura die Weisheit ausstrahlt. Mag wohl daher kommen, dass im Normalfall nur alte Menschen mit Viel lebenserfahrung graue (weiße) Haare haben.

Jetzt schaue ich mir erst einmal gemütlich das Champions League Spiel an und werde demnach noch etwas Suikoden zocken, im nächsten QFRAT werde ich wieder etwas ausführlicher vertreten sein. Das hier ist mein einziger Post in diesem Thread -.-

edit: Ich habe gute Chancen der letzte in diesem Thread zu sein *freu* die 300 sind erreicht.