Zitat Zitat
Original geschrieben von [KC]Cunner
Na gut, was soll man da noch über die ergebnisse meckern, bei den Kandidaten war ja alles klar... Man sollte lieber mal ein paar NRWler da ran lassen...
Ob du es glaubst oder nicht: Ich bin mir meiner Schuld bewusst. Und stolz drauf! Ich bin absoluter Mathe-Versager, und da Physik ebensoviel mit Mathematik zu tun hat, hab ich davon auch keine Ahnung. Die Aufgaben waren mehr als makaber, das sei hier mal angemerkt.
Ein Beispiel, welches mich doch sehr erheitert hatte:
Zitat Zitat
Ein Auto fährt mit X Stundenkilometern eine Straße lang, ist soundso lang, Reifenabstand etc. (halt alle nötigen Angaben)
Doch dann geschieht das Unfassbare: Eine Katze läuft über die Straße (für Katzen-Liebhaber: stellt euch ein anderes Tier vor, im Original war es aber eine Katze)
Wieviel Meter vor der Katze muss das Auto bremsen, damit es die Katze nur mit den Vorderrädern überrollt?
Danach lag ich eine halbe Stunde lachend mit dem Kopf auf dem Tisch!
Aber zur Beruhigung: Bei den Lese-Test habe ich gut abgschlossen

@Wahnsinniger
ja, mir ist es wieder eingefallen, aber danke für deinen Post (welcher ja nun durch den kleinen Edit in meinem letzten Post zum Spamm verkam )

@Latency
Ich habe mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen, aber imo kann Dummheit wirklich gefährlich sein. Aber meines Erachtens eben nur fahrlässig gefährlich. Mh... Beispiel... ok, mir fällt gerade keines ein... ich editiers später, wenn mir was einfällt.