-
*sich auch mal wieder in den QFRAT schlepp* 
first of all: danke an alle, die mir eine gute Besserung gewünscht haben.
War gestern Abend noch etwas heiser und hab noch Halsschmerzen, aber soweit bin ich wieder fit.
@rick und Whity (hab beim ersten man "Whitney" gelesen... ist das jetzt besser oder schlechter als "WC"
)
Na toll, ich will auch mitzocken, aber mein Rechner ist net gut genug... war schon neidisch, als ihr im Nachtschwärmer-Thread davon angefangen habt. Aber UT2k läuft bei mir net. Wollt ihr mal ein bisschen Retro-Zocken (das alte UT *lieb guck* hab auch lange nicht mehr trainiert, bin also ein leichtes Opfer
)
@vio
was ist denn mit muhrray? *mal wieder nix peil*
Ein paar seiten vorher (bin gerade zu faul es rauszusuchen) sprach jemand mal wieder das leidige Thema PISA an. Nunja, was bleibt mir da anderes zu sagen, als dass ich an der PISA-Studie teilgenommen habe. Was geben die mir auch einen Mathe-Bogen, die Idioten
@Thema Beiträge überlesen
Mach dir nichts draus. whitney... öhm... whity ^^ Ich werde auch von Zeit zu Zeit ignoriert. Hoffe, du bist mir nicht sauer wegen den CT-Themen, war ja auch in Dortmund und freue mich nun wieder auf Kassel. Aber ich gelobe Besserung 
Edit: ach, hat sich schon erledigt wegen Muhrray. Der ist ja in München. Ich werde alt und vergesslich
Geändert von ZeroSizta (16.09.2003 um 22:55 Uhr)
Stichworte