mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 300
    Zitat Zitat
    am Platz der Republik [für Cunner]
    Böse Schule, aber so asi wie meine kanns nciht sein, ich bin in Ddorf in nem ehemaligen Frauengefängnis, wo die ganzen arbeitslosen Typen ohne Schulabschluss "verwahrt" werden, damit sie nbicht in der Arbeitslosenstatistik auftauchen. Btw: PM is coming...

Zitat Zitat
    Wenn ich deine Rechtschreibung genauer anschaue, dann beginne ich auch der Pisa-Studie Glauben zu schenken
    Jetzt hör doch mal auf, darüber zu meckern, es ist ja "meistens" nicht so, dass man wirklich Rechtschreibfehler macht, sondern eher Tippfehler, es gibt Leute die müssen arbeiten, kommen dann erst um diese Zeit ins Forum und mpüssen sich etwas beeilen. Wobei, bei Valin finde ich auch definitive REchtschreibfehler... , aber Wayne

Zitat Zitat
    @Valin: Berufsschule musste ich auch, ist derzeit aber total easy, da wir nur 21 Schüler sind, und größtenteils junge dynamische Lehrer haben
    Unser neuer Rewe-Lehrer ist erst mal zusammengebrochen, als er in die SChule gekommen ist, also letzten beiden Stunden frei, aber s. Kassel-Thread...

Zitat Zitat
    Also langsam nervts mich...

Redet doch mit euch selbst... Am besten ihr macht ein eigenes Forum auf, wo sich nur die CT-Gemeinde unterhällt...
    Irgebndwie war auf dieser Seite kein einziger post von jemandem der uaf dem CT war...

Zitat Zitat
    Ich hab öfters was gepostet, z.B. zu den Killer-Äpfeln, oder zu Cunners Ausdauertraining, jedoch wurde ich einfach übergangen
    That's life, ich sage eben nur etwas, wenn ich eben was weiteres sinnvolles dazu zu sagen habe...
    Mich hat es auch immer genervt und tut es auch immer nohc, aber man kann ja niemanden zwingen. Nach einem CT ist es natürlich klar, manchmal etwas übertrieben, aber man freut sihc einfach über die insider, jeder freut sich, wenn er geheimnisse oder Ähnliches hat.

Zitat Zitat
    P.S. Welche Version des Avas hat euch denn besser gefallen?
    Die alte, man konnte es besser sehen, diese ist ZU düster.

Alec schleicht sich auf leisen Sohlen in den QFRAT

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saori
    Und wenn dir alle zu „CT“ sind, dann red doch mit der kleinen süßen Saori *kuller augen auf schlag*
    (du weißt ja Skar, ich bin gerade ganz alleine und traurig *marron puppe knuff* )

Sei froh das ich in dir keine Gefahr für meine Beziehung seh Saori, sonst wär ich auf deine sweeten Glubsch-Augen ganz schön eifersüchtig

*knuddel Saori ganz fest*

Ich bin auch ganz allein, kein Netz, kein Skar, nur Schule und ärger mit einem 56k Modem ohne Flatrate, dass es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, mich bis zum ersten Oktober in den Wahnsinn zu treiben
    Ich brauch Ferien in Wien

Die CT - Diskussionen überles ich schön langsam - ich weiß ja eh nicht worum es geht, Insider, also muss ich die Posts nicht lesen...und genau deshalb ist dieser Post ein reiner Ego-Post

@Saori
    *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
    Sei nicht traurig - du hast Skar und mich auch

So, Lebenszeichen erbracht, mich gibts noch - ich kehr in meine stille Ecke zurück und versuch dem Druck einer Maturaklasse Stand zu halten...

Alec sich wieder aus dem QFRAT stiehlt
    Geändert von Skar (16.09.2003 um 03:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    [i]Die CT - Diskussionen überles ich schön langsam - ich weiß ja eh nicht worum es geht, Insider, also muss ich die Posts nicht lesen...und genau deshalb ist dieser Post ein reiner Ego-Post
    Dito, und kaum hat sich der Trubel ums Dortmund CT gelegt steht das Kassel CT vor der Tür.

Tja düstere Zeiten für Leute die nicht aufs CT können.

@Cunner: Nunja ich gebs zu das der kleine Ava zu düster ist, nur wenn ich ihn heller mache verliert er viel Atmosphäre, also binn ich in einer Art Zwickmühle

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saori
    Und wenn dir alle zu „CT“ sind, dann red doch mit der kleinen süßen Saori *kuller augen auf schlag*
    (du weißt ja Skar, ich bin gerade ganz alleine und traurig *marron puppe knuff* )
    Mach ich bald mal wieder, Sonnenschein *knuddel* - hab doch Marron versprochen, daß ich mich um dich kümmern werde *nochmal knuddelt*

War halt in der letzten Zeit kaum in Instant Messengern anzutreffen, aus den bekannten Gründen *zu Alec rüberlächelt* die sich auch wieder mal hier reintraut ^^

Interessant, was so eine kleine Bemerkung zu CTs auslösen kann... take it easy, people

Nochmal nen Gruß an Nocci

Skar signing off.

Also eigentlich habe ich ncihts zu sagen, aber LEUTE, es ist bereits viertel nach vier und niemand hat heir was reingeschrieben?
    Ich dachte, es seien alle wieder gesund? Und zu Hause?
    Also bitte, die Motivation hier ist nicht mehr das, was sie mal früher war, oder hofft ihr alle, diesen QFRAT wider aufzuhalten, bis der nächste Mog den neuen machen kann? Ist ja nciht mehr lang.

@Skar: Tja CTs sind eben heilig, da wird gekämpft bis zum Umfallen...

O_o hoi Cunner.. schon mal was von Schule gehört
    Das ist ein sehr böser ort wo gewisse menschen
    täglich mehrere Stunden lang verbringen müssen ^^

Und wen einem dann das Netz abgeklemmt wird teilweise ist das net witzig..

Die wollten mich meiner Freiheit berauben.
    tss

^^ Aber sonst gehts mir Prima^^ bin wieder daheim und hab mein inet ja wieder

*Trinity Knuddel*

Nunja heute hätt ich zwar wieder die Gelgenheit gehabt in den QFRAT zu posten (der Office-Kurs geht weiter, und heute war Excel dran) habs aber irgendwie verpasst

@Rick: Lol, verklag doch die Schule wegen freiheitsberaubung
    Würde mich freuen wenn du damit durchkommst, denn so einen Präzidenzfall wäre für viele von Vorteil

Hey schaut doch mal im Schulforum...da gehts gerade auch um Freiheitsberaubung durch die Schule...

und ich WAR hetue auch in der Schule und GERADE DESWEGEN (Capslock klemmt irgendwie bezeiten) bin ich jetzt zu Hause...

und jetzt tut mal nicht so, als seiet ihr beiden die einzigen die hier reinposten...

Hey Latency ^^
    Weist du wieviel Zeit ein byte mindestens brauch um im ethernet gesendet zu werden ^^

800NS ^^ sowas nennt man Latenzzeiten ^^
    okok den versteh wohl sowieso nur ich.

Wir ham heute Rekursion und Verschachtelete Schleifen gemacht
    Gott war mir öde.
    Rekursion ging ja noch grade so. Da hatte ich bei der einen Sache etwas zu tun.

Aber das einmaleins Ausgeben war naja ich sag nix dazu.

Ich war den ganzen Tag zuhause und seit 10 Uhr wach... Ich hab einfach gewartet bis wer anders postet, da ich es langsam bedenklich finde, dass ich in QFRAT und Nachtschwärmer die meisten Posts habe . Ausserdem dachte ich ich hätte nichts zu sagen also warte ich bis ich auf andere antworten kann und jetzt ist mir sogar was eingefallen.

Genauso wie man ein Recht auf Freiheit hat hat man ein Recht (oder viel besser gesagt eine Pflich) auf Bildung und das bedeutet gleich auch, dass man gebildet werden muss.
    Es steht in der Verfassung (oder zumindest im Gesetz) dass man zur Schule muss wenn man in gewissem Alter ist usw. da gibt es gar nichts zu rütteln . Es steht ja auch, dass man ins Gefängnis kommt wenn man jemanden ermordet und da klagt dann auch niemand wegen Freiheitsberaubung. Die Schule ist sozusagen die Strafe für die Unreifheit der Kinder .

*sich auch mal wieder in den QFRAT schlepp*
    first of all: danke an alle, die mir eine gute Besserung gewünscht haben. War gestern Abend noch etwas heiser und hab noch Halsschmerzen, aber soweit bin ich wieder fit.

@rick und Whity (hab beim ersten man "Whitney" gelesen... ist das jetzt besser oder schlechter als "WC" )
    Na toll, ich will auch mitzocken, aber mein Rechner ist net gut genug... war schon neidisch, als ihr im Nachtschwärmer-Thread davon angefangen habt. Aber UT2k läuft bei mir net. Wollt ihr mal ein bisschen Retro-Zocken (das alte UT *lieb guck* hab auch lange nicht mehr trainiert, bin also ein leichtes Opfer )

@vio
    was ist denn mit muhrray? *mal wieder nix peil*

Ein paar seiten vorher (bin gerade zu faul es rauszusuchen) sprach jemand mal wieder das leidige Thema PISA an. Nunja, was bleibt mir da anderes zu sagen, als dass ich an der PISA-Studie teilgenommen habe. Was geben die mir auch einen Mathe-Bogen, die Idioten

@Thema Beiträge überlesen
    Mach dir nichts draus. whitney... öhm... whity ^^ Ich werde auch von Zeit zu Zeit ignoriert. Hoffe, du bist mir nicht sauer wegen den CT-Themen, war ja auch in Dortmund und freue mich nun wieder auf Kassel. Aber ich gelobe Besserung

Edit: ach, hat sich schon erledigt wegen Muhrray. Der ist ja in München. Ich werde alt und vergesslich
    Geändert von ZeroSizta (16.09.2003 um 21:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Die Schule ist sozusagen die Strafe für die Unreifheit der Kinder .
    Ich hoffe damit meinst du net mich..

Dir werd ich Respekt gegenüber Erwachsenen Menschen schon beibringen.

Zitat Zitat
    @rick und Whity (hab beim ersten man "Whitney" gelesen... ist das jetzt besser oder schlechter als "WC" )
    Na toll, ich will auch mitzocken, aber mein Rechner ist net gut genug... war schon neidisch, als ihr im Nachtschwärmer-Thread davon angefangen habt. Aber UT2k läuft bei mir net. Wollt ihr mal ein bisschen Retro-Zocken (das alte UT *lieb guck* hab auch lange nicht mehr trainiert, bin also ein leichtes Opfer )

@vio
    was ist denn mit muhrray? *mal wieder nix peil*
    Tjo da mus sich mir wohl mal das Alte UT irgendwoher beosrgen O_o
    ^^ Mal abgesehen davon das ich eh viel zu lahm bin ^^ meine reflexe sind net gut für sowas.
    Bin halt kein PC gamer.

Und Muhrray ist doch seit Montag O_o oder war das gestern .. Unterwegs.. hmm was genau erklär wer andres. Ich hab das schon wieder vergssen.

so, bin nun wieder zu 100% da.
    war gestern den ganzen tag - wegen einer exkursion zur "stauffenberg, antinationalbewegung und widerstand gegen die nazis ausstellung" von unserem geschichts leistungskurs - in berlin, war recht witzig (wen man den 3 stunden vortrag auslässt) 13.30 ist unser geschichtskurs angekommen, und hatten noch 2 stunden freigang, weil wir zu früh dran waren, also teilten wir uns auf, in 4 gruppen, wir waren zu acht, gingen erstmal mit leeren bäuchen zu McDonalds und assen klassikmenüs, yeah fastfood makes the world go round. nunja, wohlgenährt verließen wir McDonalds, und 2 von uns suchten nach einem schuhladen, und da waren wir nur noch zu sechst, also erkundeten wir die stadt ein bisschen, ließen uns von touris fotographieren, saßen bier trinkend auf einer treppe, machten uns über passanten lustig und randalierten ein bisschen. ahja. und wir waren im 3D Kino. nun, die zeit verging und als wir nur noch 15 minuten übrig hatten, beschloßen wir zum museum zu gehen... einziges problem: wo war das museum? berlin ist schließlich groß, also verrannten wir uns ein wenig, fragten uns durch, wurden 10-15 mal in die irre geführt und kamen natürlich ne halbe stunde zu spät, und waren trotzdem die ersten, in der nächsten halben stunde trudelten dann die restlichen leutchen ein, wir hörten uns den vortrag an (der schickslahafter weise auch verspätet anfing), ließen uns durch die ausstellung führen und hatten dann noch massig zeit, also waren wir bei burgerking - wo das essen sehr viel besser schmeckte - huar. mit leeren taschen wollten wir dann zurück fahren, blöd nur das der zug aufgrund eines kabelbrandes ne stunde verspätung hatte....

naja, alles in allem ein schöner tag, so sollte schule öfters aussehn.

Zitat Zitat
    Hey schaut doch mal im Schulforum...da gehts gerade auch um Freiheitsberaubung durch die Schule...
    das muss ich sehen.

@Rick: Wenn das ein witz war dann hast du ihn mir 2 Jahre zu früh erzählt

Und verschachtelungen haben wir heut auch gemacht, zwar nur in Excel aber was solls, eine Verschachtelung ist eine Verschachtelung.

Das doofe ist nur das man in Excel eine Gleichung blos maximal 7 mal verschachteln darf und das war für meine Gleichung eindeutig zu wenig

@Pyrus: Deine argumentation ist zwar etwas fragwürdig, aber der letzte Satz hats in sich

@Zero: Schön das es dir wieder besser geht

edit:
    Komisch, eine Minute lang überschlagen sich die Posts, und jetzt ist wieder ganz ruhig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ich hoffe damit meinst du net mich..

Dir werd ich Respekt gegenüber Erwachsenen Menschen schon beibringen.

Du bestrafst dich ja selbst... Schulpflicht geht in der Schweiz nur bis in die 8. AFAIK und das wird in Deutschland nicht wahnsinnig gross anders sein.

@Latency: was gegen meine Argumentation? An der Schulpflicht ist nicht zu rütteln und damit fertig .

@Zero: wünsche dir noch vollends gute Besserung, damit du wieder mal ganz gesund wirst!

@MP:Irgendwie erinnert mich dein Erlebnis an vergangene Klassenfahrten . Randalieren, Fastfood und zu spät kommen... Würde so schön in meine Klasse passen. Naja, da wäre bei uns noch der Alkohol zu nennen, aber ansonsten waren wir ziemlich ähnlich. Unser Lehrer hat sogar ma ne Anzeige gekriegt von der fanzösischen Bahn, da wir angeblich Steine gegen den Zug geworfen haben. Dabei haben wir die nur auf die Schiene gelegt.

@Pyrus: Nunja überleg mal wieso, menschen ins Gefängniss gesperrt werden? Weil sie eine Bedrohung für die Allgemeinheit sind.

Und ich weiss nicht ob "dumme" Kinder auch gefährlich sind

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Und ich weiss nicht ob "dumme" Kinder auch gefährlich sind
    Just look around.

wegen Muhrray: der ist nach München gefahren und sucht sich dort eine Wohnung nahe der Uni-München.
    er hat mir im ICQ gesagt das erwohl mitte der woche wieder da ist.
    also keine sorge um ihn, er ist bald wieder da!

[falls das schon jemand gepostet hat hab ich es überlesen und mein Post kann als SPAM gelöscht werden]

Geht in Ordnung. - dreadlord
    Geändert von dread (17.09.2003 um 00:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Komisch, eine Minute lang überschlagen sich die Posts, und jetzt ist wieder ganz ruhig
    keine sorge, das ist normal, ist genau wie ebbe und flut.

Zitat Zitat
    @MP:Irgendwie erinnert mich dein Erlebnis an vergangene Klassenfahrten . Randalieren, Fastfood und zu spät kommen... Würde so schön in meine Klasse passen. Naja, da wäre bei uns noch der Alkohol zu nennen, aber ansonsten waren wir ziemlich ähnlich. Unser Lehrer hat sogar ma ne Anzeige gekriegt von der fanzösischen Bahn, da wir angeblich Steine gegen den Zug geworfen haben. Dabei haben wir die nur auf die Schiene gelegt.
    achja, schade wenn die schulzeit vorbei ist und es sowas nicht mehr geben wird, aber einiges werd ich sicherlich (=hoffentlich) noch mitmachen können.

Na sowas, man muss eben doch nur den Stein ins rollen bringen, dann kommen auf einmal alle aus ihren Löchern.

@rick: hör doch bite einfach auf, ns den Kopf mit irgendwelchen komischen Sachen vollzumachen. Das verwirrt uns Fehlgeleitete doch nur noch mehr. Und ach ja, ein Hoch auf die Schule - egal welcher Art...

Zitat Zitat
    was bleibt mir da anderes zu sagen, als dass ich an der PISA-Studie teilgenommen habe
    Na gut, was soll man da noch über die ergebnisse meckern, bei den Kandidaten war ja alles klar... Man sollte lieber mal ein paar NRWler da ran lassen...

Zitat Zitat
    Ich hab das schon wieder vergssen.
    Immerhin noch andere Demenzgeschädigte außer mir...

Zitat Zitat
    wegen Muhrray: der ist nach München gefahren und sucht sich dort eine Wohnung nahe der Uni-München.
    Ja da ist er wohl. Aber AARRGGH, wieso kommt er denn schon wieder... Es war gerade so angenehm ruhig und gesittet hier, der Motorsport-Thread verschwindet langsam aber sicher in den Tiefen des Forennirvanas...was will man mehr...

So dann Cya, mal wieder Handball...ich sterbe...

Stichworte