mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 300
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    @White Chocobo: Was ist denn los? Bloss weil keiner auf dein Post weiter oben eingegangen ist heisst es noch lange nicht, dass dich jemand ignoriert oder dass wir hier ne Privatunterhaltung führen.
    Einfach nicht beachten, des sind nur wieder "Die Community hat sich seit damals voll verändert" Schwankungen die immer mal wieder auftretten.

@ Pyrus und Latency
    Versteh mich nicht falsch, mir ist das im QFRAT threat jetzt bloss schon öfter passiet und da komme ich mir einfach sau blöd vor und frage mich warum ich hier überhaupt poste...

Habe aber evtl. auch ein bisschen überreagiert, aber stell dir vor du schreibst was zu dem Thema und keiner beachtet dich, und sagt was drauf... und dass nicht nur zu deinem letzten Post sondern zu einigen andern auch... ist einfach seltsam...

aber naja nix für ungut...

@ Vash
    Sagst du das jetzt zu Pyrus oder zu mir???

@ Topic:
    Der Kurs den ich gemacht habe, hieß IT-Medien, und befasste sich unter anderem auch mit Informatik und HTML usw. Er umfasste eigentlich sehr viel des Multimedia Bereiches, dazu erhielten wir dann auch Bewerbungstraining usw. Allerdings hat trotz dieses Kurses kaum einer eine Ausbildung gefunden... es ist einfach sau schwer geworden was in diesem Bereich zu finden...

Das sich jetzt keiner genötigt sieht aus Mittleid was darauf zu sagen... klar

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo

@ Vash
    Sagst du das jetzt zu Pyrus oder zu mir???
    War mehr ein Statement für die Allgemeinheit.

@WChocobo: So ging es mir die letzen 2 Seiten lang
    Ich hab öfters was gepostet, z.B. zu den Killer-Äpfeln, oder zu Cunners Ausdauertraining, jedoch wurde ich einfach übergangen.
    Thats Life, und was willste dagegen machen?
    Du kannst die anderen nunmal nicht dazu zwingen auf deine Posts zu antworten.

So eben habe ich meinen ersten Schultag hinter mich gebracht und ich glaub wir Schüler und Lehrer sind uns einig: „Wir brauchen wieder Ferien!!!“
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Exakt, das meinte ich - mittlerweile ist es ja nicht mehr _ganz_ so schlimm und es ist ja auch in Ordnung so - Community-Thread im Community-Forum, logisch, daß sich da die CT-Com nach dem Sommer über die Treffen austauscht - wird ab Herbst ja wieder anders
    Ich reg mich nicht auf, wenn sich Grüppchen bilden, ich poste halt einfach nicht mit
    Was für eine blöde ausrede, ich bin doch auch auf keinem CT gewesen und schreib trotzdem in den Qfrat. Und wenn dir alle zu „CT“ sind, dann red doch mit der kleinen süßen Saori *kuller augen auf schlag*
    (du weißt ja Skar, ich bin gerade ganz alleine und traurig *marron puppe knuff* )

Außerdem wohne ich seit drei Wochen bei meinem großen Bruder, weil Aeris in die Klinik muss. Und nicht anders zu erwarten herrscht bei meinem Bruder ein richtiger Singel Haushalt und er denkt ich würde jetzt für ihn putzen.

Deshalb für meinen Bruder: „Mach es doch selber Andreas!“
    Geändert von Saori (15.09.2003 um 19:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    @WChocobo: So ging es mir die letzen 2 Seiten lang
    Ich hab öfters was gepostet, z.B. zu den Killer-Äpfeln, oder zu Cunners Ausdauertraining, jedoch wurde ich einfach übergangen.
    Thats Life, und was willste dagegen machen?
    Du kannst die anderen nunmal nicht dazu zwingen auf deine Posts zu antworten.
    Natürlich kann ich nichts dagegen machen, und ich kann den anderen auch nicht vorschreiben auf was sie antworten sollen. Aber nerven tuts mich trotzdem, ist halt schade, wenn man versucht etwas zu einem Thema beizutragen und übergangen wird...

Naja ist ja auch schon wieder gut...

@ Saori
    Skar hat aber recht... und wenn er nicht da ist, hättest du auch lust mit mir zu reden?? Bin nämlich auch ganz allein... *heul*

@WC

Also ich trainiere immer 3-4 mal in der Woche und ich liebe Sport da wird sich auch nix dran ändern Sport mache ich immer ^^ Es geht nur darum dass ich imo mehr mache als sonst und zum ersten mal seit sicher einem Jahr oder so wieder Muskelkater habe und zwar richtig deftig seit heute morgen.

In den Waden und es ist äußerst schwer sich so noch zu bewegen ( ich glaube ich könnte einen roboter gut nachahmen XD) Es ist nur so dass ich jetzt "auf letzte Tuchfühlung" gehe und intensiveren Sport mache der sowohl zum abnehmen gut ist als auch zum richtig gut Muskeln aufbauen. ( sit ups,liegestützen,hanteltraining etc.pp und seilspringen..von letzerem habe ich auch den muskelkater weil ich 2 tage lang immer a 15 minuten durchgesprungen bin)

Nun ja ich hab mal gehört wenn man Muskelkater hat soll man weiter sport machen damit es shcneller weggeht O_O Ich mache das auch so aber ....hoffentlich wirds net noch schlimmer ich wollte morgen mitm Zug zu Boo fahrne und bezweifle dass ich mich überhaupt noch bewegen kann wenns noch shclimmer wird XDDD ( Dummes Seilspringen argh XD)

Ich weiß ich könnt auch laufen gehen oder aufn hometrainer aber das verlangt meinem körper nicht mehr soviel ab, daran habe ich mich total gewöhnt von daher musste einfach mal was neueres her um an die letzen substanzen zu gehen *GG*

@Ernährung yo kein Prob ich esse Obst/gemüse/Reis/Fisch/nudeln/kartoffeln und n bissl Fleisch. nur zwischendurch muss ich mir halt mal ne Pizza oder nen chrispy chicken können, denn völligen Verzicht halte ich für Falsch ^-^

so muss los sport machen XD wenn ich nie wieder schreibe und ihr hier endlich ruhe habt wisst ihr dass die Idee mitm Sport weitermachen doch net so gut war XD

BTW. siehste ich beachte dich wc

WC ???
    Ich wusste gar nicht, dass hier im Forum ein Klo angemeldet ist ^^.
    Aber keine Angst WC (^^), dass kommt hier häufig vor, ich werde auch öfters überlesen.
    Wenn man nichtt bei einen CT war oder Ego-posts schreibt wird man halt nicht beachten, wer schreibt denn auch etwas zum Thema ? AAlso wirklich. ^^

@Yuna: ...und denk immer daran: Sport ist Mord ! ^^

HEY... wir wollen das nicht zum Running Gag werden lassen, ja... ich weiß das es eine dumme Abkürzung ist... ^__^

wie wäre es mit whity ??

Oder wollt ihr mich ärgern, ihr Schlingels???

@ Valin
    Was mir jetzt alles für dumme Sprüche auf die Abkürzung einfallen... *rofl* aber ich werde keinen einzigen nennen, damit keiner auf dumme Gedanken kommt...

@ Yuna
    Ich meinte ja auch nur, dass du es eben nicht übertreiben sollst...

ach ja, habe ich schon lange nicht mehr gemacht... lass dich mal knuddeln

@Latency: Ich kenne nur jemand der Informatikstudium macht und der ist bisher glaub ganz gut durchgekommen. Und was ist FOS?
    Noch ne Frage: Was ist denn mit deinem Avatar passiert? Wurde der angekohlt oder weshalb ist der plötzlich so dunkel?

Noch wegen dem beachtet werden.. Bei mir schwankt das aweng, manchmal fühle ich mich ziemlich beachtet aber manchmal schon ein wenig übergangen. Ich denke das ist für alle so, nur für solche die grad auf nem CT oder so waren vielleicht ein bisschen weniger.

@WC: ich finde WC ne bessere Abkürzung als Whity

Und zu Valin fällt mir eigentlich nur Valium ein, was aber nicht wirklich ne Abkürzung ist.

@ Pyrus
    WC klingt halt nicht unbedingt nach "white chocobo" sondern eher nach was, mit dem man meinen Nick und mich nicht unbedingt asoziieren sollte...

FOS bedeutet IMO Fachoberschule und du kannst da dein Fachabitur machen, so wie ich...

P.S. ich finde Latency´s ava so aber auch cool

LOL Whitey ^^ jezt weis ich wie ich meinen ut server demnächst nenne ^^
    LATRINE
    ^^

Hmm Latency O_o in welchem Jahr bnist du O_o
    und du LÖTEST hääää
    ich bin im dritten und letzten hab im Mai schriftliche Prüfung
    und hab totaly kein bock drauf.
    ^^ aber naja danach hab ichs hinter mir.

Btw ^^ ich liebe Running Gags..

@Rick: Bin im ersten, und ich löte deswegen, weil ich bei Siemens, bin, und die haben noch eine Elektro- und Metalgrundlehre im ersten Jahr.

@Pyrus: Ich wollte mal den Ava wechseln, hab aber keinen guten ersatz Ava gefunden, und deswegen den Alten ein bisschen verdunkelt und ein paar Filter darauf angewendet.

FOS: Jo WC hat recht, FOS = Fachoberschule und man kann sein Fachabitur machen, in den bestimmten Fachrichtungen.

@WC (Whity): Wenn er dir in klein schon gefällt musst du ihn mal in groß sehen, da erkennt man erst die details so richtig.

P.S. Welche Version des Avas hat euch denn besser gefallen?

@ Latency
    Also mir gefällt diese Version besser da sie kontrasreicher ist als die andere

Warst du auch auf der FOS? Habe das evtl. überlesen, wenn ja welche Richtung? Ich war Gestaltung...

@ Rick
    Du kannst den Server nennen wie du willst, ich blass dir trotzdem die Rübe weg... harharhar...

@Whity: Nein ich war nicht auf der FOS, ich wäre beinahe hingegangen, hab dann aber noch im letzten Moment die Stelle bekommen.

edit:
    Nochmal @Whity: Mein Ava in Groß

@ Latency
    Woah, der Ava kommt echt erst richtig gut raus, wenn man ihn in groß sieht...

Von was ist der denn?

@Whity: Alle drei Figuren auf dem Bild sind von ein und dem Selben FanArt zeichner, ich habe noch andere Gute bilder von ihm, nur leider hab ich die Seite verloren. Denn ich bin mir sicher das er noch viele andere gute Bilder zeichnen wird.

sieht echt ziemlich cool aus dein avatar.

Hui, da isser ja schon wieder

Heute melde ich mich direkt aus `nem Internetcafe in Sonthofen mitten im Allgäu. Ich hab zwar schon wieder keine Zeit mir mal anständig was durchzulesen, aber ich wollte halt mal guten Tag sagen

Wird wohl echt Zeit, dass ich anfange auf `nen neuen PC zu sparen...

Ich bin quasi auch schon wieder weg (halbe Stunde bin ich ca. noch hier) und wünsch euch tschüß und so, CU soon

Euer Nocci

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    Hui, da isser ja schon wieder

Heute melde ich mich direkt aus `nem Internetcafe in Sonthofen mitten im Allgäu. Ich hab zwar schon wieder keine Zeit mir mal anständig was durchzulesen, aber ich wollte halt mal guten Tag sagen

Wird wohl echt Zeit, dass ich anfange auf `nen neuen PC zu sparen...

Ich bin quasi auch schon wieder weg (halbe Stunde bin ich ca. noch hier) und wünsch euch tschüß und so, CU soon

Euer Nocci
    greets auch an dich zurück
    hab's oben gelesen aber vergessen zurück zu grußen, nyoa
    wie geht's so, hab gelesen du machst BW - ich hoff mal du bist bald wieder around mit eigen-PC, und liest das hier

nyo, so far das is alles, and speeding off ^^
    und muhrray feeehlt, gebt mir muhrray wieder!

Stichworte