@Pyrus: welche Rechtschreibfehler? Ich sehe da keine... Njaa es war tatsächlich grausam, aber mit so einer zittrigen geschwächten Hand, tippt es sich eben nicht so sicher. So muss ich auch jetzt mihc zusammennehmen, um hier nicht Buchstabensalat zu produzieren. Wobei der bestimmt besser schmecken würde als Muhrrays.
Heute war alles nru halb so wild, aber mit einem Schnitzel, Pommes und Bier dann auch nch Laufen zu gehen, das ist schon der Hammer...

Naja imemrhin geht es dem Rest der Com ja wieder ganz gut. Da steht dem CT ja nichts im Weg... *damnit* Ich werde danahc ja auch nicht CT-inside sein. Nun ja was solls, das nächste kommt bestimmt...
Und schön, dass Skar auch mal wieder da ist, waren ja irgendwie lange keine QFRAT-Mods hier, auch von dread liest man ziemlich wenig...

Egal.

Schlaflosigkeit hatte ich auch mal, so vor 5 Jahren oder so. Da war ich ziemlich depri und konnte auch partout nciht vor 4 einschlafen, zienmlich schlimm dann immer in der Schule. Aber lesen oder so mache ich dann nie, ich denke dann immer (zu viel). Wenn ich lesen würde oder so, dann könnte ich nie einpennen, außer ich würde ätzende Bücher lesen, aber dann wieder lieber gar nciht lesen...

So far, morgen endlich wieder Schule, in 2 Wochen Zwischenprüfung, das Leben könnte so schön sein.