mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 300
    Moin
    Ist denn der Thread heute tot oder verboten, dass noch niemand gepostet hat?

Nachdem mich mein Vater um 10Uhr grausam geweckt hat hab ich bis jetzt wieder gepennt. Irgendwie hatte ich den Schlaf bitter nötig, doch stört es mich nun schon ein wenig den ganzen Tag verpennt zu haben. Naja, irgendwas wird sich schon noch damit anfangen lassen.

@Blade: Ich hab auch ein Problem mit Killerfrüchten. Allerdings nicht mit Nüssen, sondern mit Äpfeln... Die sehen klein harmlos und lecker aus, was sie zwar alles auch sind, doch hat man sie mal gegessen stechen und drücken sie überall, dass man glaubt man platzt.

Pyrus, ich will auch schlafen können Und was mach ich jetzt, jetzt häng ich wieder vorm Rechner typisch...
    Mh, eigentlich habe ich keine persönlichen Killer-Früchte, aber ich reagiere ganz übel auf Penecellin. Aber das erzähle ich hier wohl besser nicht. Aber jetzt mal ehrlich: was isst du für Äpfel? o_O Killer-Äpfel?
    Mal eine Frage: wie beschäftigt ihr euch so, wenn ihr krank seid? Hängt ihr dann, wie ich, sinnlos in einem Forum rum und verfasst noch sinnlosere Beiträge, weil ihr nicht schafen könnt? Spielt ihr Hustenbonbon-Weitspucken gegen die Wand (die Dinger bleiben so lustig kleben) oder nervt ihr die Nachbarn mit extrem lauten Niesanfällen? Mir ist so langweilig...
    Geändert von ZeroSizta (13.09.2003 um 21:49 Uhr)

hmm also ^^ ich hänge eigentlich immer im netz bzw vor dem PC rum ^^
    Egal ob ich krank bin selbst wenn ich auf alle vieren kriechen muss ^^

was ich heute tatsächlich getan hab ^^ aber das ist eine andre sache.

LOL hustenbonbon weit spucken aja ^^
    nett nett
    nagut ich muss noch wo andres slps verfasn bis später ^^

*nebenbei voodoopuppe "blade_ss" bearbeiten*

Hum ich war schon seit einer Ewigkeit nicht mehr richtig krank, deswegen wüsste ich jetzt nicht was ich in so einem Fall machen würde.

Hustenbonbonweitspucken wärs aber sicherlich nicht
    Warscheinlich würde ich im Bett liegen, Musik hören und versuchen einzuschlafen. Oder Ferneseher schauen, vor den PC würde ich mich glaub nicht hinsetzten. Auf jedenfall würde ich nix anstrengendes machen.

Auch wenn alle anderen krank waren, mir ging es heute blendend! Das Wetter war absolut geil und es war Wochenende. An dieser Stelle muss ich echt mal sagen, dass ich es absolut sch**** fände, wenn ich jetzt krank wäre sei es durch Äpfel oder fahrradfahren...

Nun, wie auch immer, ich spreche nicht zufällig im Imperfekt. Das alles änderte sich nämlich schlagartig. Nicht die qualitativen äußeren Tatsachen, aber die Aktivitäten, die in diesen Rahmenbedingungen durchgeführt wurden. Man wird beim Chatten unterbrochen und auf gehts. Handballtraining am Wochenende....
    Laufen in den sog. Süchtelner Höhen (vielleicht kennt Valin sie ja...). Sie heißen bewusst "Höhen", auch wenn sie natürlich nichts gegen den Feldber oder ähnliches sind...
    Eigentlich sollte es nur Lauftraining werden, aber aufgrund der Tatsache, dass das alles da stattfinden sollte, wo unser Trainer wohnt ließ schon auf schlimmeres schließen...
    Na klar, war nichts mit nur laufen, das wäre ja auch zu einfach gewesen. Und ich will euch meine Leidensgeschichte nicht ersparen:
    Nach ca. 5km laufen kam die erste Übung, ziemlich simpel eigentlich, eine ca. 500 m lange Steigung hochsprinten. Nciht schlimm, auch wenn zwischendurch mal kleine Kinder und Renter zur Seite gedrängt werden mussten, was Kraft kostet.
    Aber dann nächste Übung:
    Es gab da eine Treppe...nicht irgendeine Treppe, erstens war sie sehr lang..und zweitens waren die Stufen nicht gleich hoch...und drittens gab es da Plateaus zwischendurch. Nun erste Übung immer 2 Stufen nehmend da rauf rennen, Wettlauf immer zu zweit selbstredend. Das drei mal. Dann drei mal mit nur einer Stufe..., dann auf einem BEin !!!!!! raufhüpfen, auch drei mal, dann noch mal auf dem anderen BEin. Das war schon nahe vor dem Exitus. Die netten Kommentare von den Rentern, die da einfach nur spazieren gehen machen es ja nur noch schlimmer. Zum Glück ging es dann gemütlich mit laufen über die Hügel weiter fast schon Entspannung. Nach weiteren keine Ahnugn Kilometern, kamen dann de letzten beiden Übungen, was im Ersten Moment Freudenrufe laut werden ließ, die aber sehr schnell verstummten, als wir erfuhren, WAS denn zu tun sei... Wieder eine Anhöhe, wieder ca. 400-500 Meter. Wieder da rauf. Aber damit es nicht zu einfach wurde mit wem anders Huckepack. Als Anreiz wurde dann jeweils ein Bier in Aussicht gestellt, wenn man es bis zum Ende schafft. Ziemlich mickrig, aber es ging um Bier und Ehre. Und ich bin ja leicht (ca. 67kg), so dass ich immerhin auhc nur 65kg schleppen musste. Rauf da, erste Steigung geschafft, man fällt danach sofgar in Trab, um es so schnell wie möglich zu schaffen. Die lezten 100 m allerdings ging es nochmal ziemlich steil rauf. Ich war schon drauf und dran abzusetzen, aber mein "Reiter" peitschte mich einfach mit seinen Anfeuerungsrufen weiter. Geschafft, oben an der Hütte angekommen und einfach umgekippt und leigengeblieben. Es stank in der Hütte aber sehr nach Pisse, so dass ich versuchte aufzustehen. Wieder mal gemerkt dass die Schwerkraft stärker sein kann, als ich. Naja irgenwann wankte ich dann den Weg wieder zurück. Immerhin mit stolz geschwellter Brust, denn niemand anders hatte es geschafft. Dann wurde ich getragen. Mein "Pferd" hat es auch mit Müh und Not geschafft, mit mehrmaligem stehenbleiben, aber geschafft. Und wieder kein anderer. Dann zum Ausruhen auf der anderen Seite nen Hügel raufsprinten. Dann wieder tragen, das alles jeweils drei mal und zum Abschluss noch zwei mal den Hügel rauf. Es ist aber niemand mehr bis zur Hütte gekommen.... Immerhin etwas. Dann ging es, ja es GING zurück zu den Autos. Man bedenke, dass wir die ganze Zeit nichts zu trinken hatten... So fiel man dann wieder ins Laufen, zumal es nur noch runter ging.
    GEschafft.

Da unten war dann auch noch ein Bikerfest. Total geil. Ich hätte nicht gedacht, dass viele Menschen echt so früh besoffen sein können, Kolbenweitwurf machen und echt so aussehen, wie auf RTLII.
    Naja ein Bierchen, nach dem man schon fast hacke war un des ging nach Hause. Auf dem Rückweg leuctete das goldene M, dessen Rufe man nicht unbeachtet lassen konnte und wir nahmen alles Gewicht, was wir verloren hatten wieder zu uns.

So meine Leidensgeschichte, Ego-Post, ich weiß, aber ich musste es mir von der Seele schreiben. Wobei das Schlimmste steht mir noch bevor: morgen um viertel nach neun gehts wieder los. Aber zum Glück nur ein Spiel und dann laufen..*heul*. AUßerdem passte es zum Thema und endlich wieder ein TVO.
    Geändert von [KC]Cunner (14.09.2003 um 21:49 Uhr)

@Cunner: ich habe schon immer die Grausamkeit von Sportlehrern und Trainern gehasst und dein Erlebnis lässt diesen Hass gerade wieder neu auflammen. Leider können die Leute sagen, sie würden nur ihren Job tun.
    Ich habe förmlich mitgelitten als ich deinen Text gelesen habe, doch dies eher aufgrund der miserablen Rechtschreibung und den fehlenden Absätzen... Die Qual wollte gar nicht mehr enden...

Naja, von deinem Text auf den Geschmack des Schmerzens gekommen esse ich jetzt einen Killerapfel und höre dazu Goethes Erben mit: Ich liebe Schmerzen.

Schönen Abend allerseits und quält euch schön.

PS: Die Tastatur und Maus beim Killerapfel sind nur um dessen Grösse (oder Kleinheit) zu illustrieren. (Bei der Tastatur war ich mir sicher, dass das hier jeder täglich sieht )

edit: noch ne Frage: weiss wer was vorhin mit dem Forum los war? Ich kam ne halbe Stunde lang nicht drauf und da es in der Zeit keine neuen Posts gegeben hat nehm ich an es liegt nich an mir.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Naja, von deinem Text auf den Geschmack des Schmerzens gekommen esse ich jetzt einen Killerapfel und höre dazu Goethes Erben mit: Ich liebe Schmerzen.

Schönen Abend allerseits und quält euch schön.

PS: Die Tastatur und Maus beim Killerapfel sind nur um dessen Grösse (oder Kleinheit) zu illustrieren. (Bei der Tastatur war ich mir sicher, dass das hier jeder täglich sieht )
    Also so richtig killer sind deine Killeräpfel aber nicht
    Mein Opa kauft immer Äpfel die man mit 2 Händen gerade so umfassen kann.

Allerdings sind diese immer total weich und vieel zu süß.

@Cunner: Also so schlimm kann es doch gar nicht gewesen sein, immerhin kannst du ja noch tippen, und die Maus kannst du bestimmt auch noch bewegen

Aber Konditions-training hab ich auch immer am meisten gehasst, genauso wie diesen dämlichen 12 Minuten langen Cooper-lauf. Da war ich immer heilfroh wenn ich ne 3 bekommen hab.

@Cunner: was für ein genialer Ego Post
    könte noch Stunden so weiterlachen!

@Rick: ...*grübel* braucht man für eine Vodopuppe nicht ein Ding vom Körper des Opfers....*grübel* ....warst du vor ca. 3 Wochen in Österreich , Raum Graz und hast bei uns eingebrochen?

@Pyrus: heute bin ich auf Birnen umgestiegen yeah, Vitamine!!!!*
    *hüstl*
    aber das mitm Apfl klingt auch spannend. das nächste mal stell ich ein video von meinem Kampf gegen gegen die Krümel im Hals auf! 8)

@ZeroSizta: wenn ich nicht schlafen kann....
    hatte vor gut einem halben Jahr Schlafstörungen, vielleicht kann sich noch jemand erinnern.
    ich dachte ich hatte dieses "Fight Club" syndrom...
    hab dann bis tief in die Früh GBA im Bett gezockt!(Mario Kart alles 3Sterne, Golden Sun...)
    jetzt lese ich meistens....dann gehts eh schnell zum einsclafen!

....so ihr lest richtig: es ist 23.20 und ich poste hier!!!
    ich bin nicht fortgegangen, weil ich nicht noch ne Krankheit riskieren wollte. mir gehts aber wieder einigermaßen. heute Taschentuchverbrauch: 2 Päckchen!
    und heute wurde wieder D&D gespielt!!!!

so Gut Euch Nacht!!!

Cunner, es tut mir in der Seele weh, deine Erlebnisse von gestern zu lesen! Aber hättest du das gewusst hättest du dich gestern nicht so über meine Erkältung lustig gemacht Sportlehrer und Trainer können so fiest sein! Ich erinnere mich mit Grauen an eine Sportlehrerin an meiner ehemaligen Schule (Ich will keine Namen nennen... mh... doch, eigentlich schon *Rache*). Frau, bzw. Herr Hagen. Mit fiesen Sprüchen und quälendsten Aufwärmtrainings gestriezt zu werden, da stehen wir alle doch drauf (und ich kann von mir behaupten, nicht allzu schnell schlapp zu machen) Aber ich verdränge es... bislang mit Erfolg.
    @Pyrus
    Böööser Killer-Apfel, aber hey, du hast die gleiche Maus wie ich (wie komme ich denn da jtzt drauf? )
    @Blade
    Hab keinen GBA, aber lesen ist gut
    Leute, es geht mir besser *freu*
    Geändert von ZeroSizta (14.09.2003 um 16:19 Uhr)

freut mich, dass es dir besser geht.
    hab heute auch nur mehr einen leichten Husten!

btw: was zur Hölle macht um diese Uhrzeit ein Dragonball Z Hentai Banner????

maahhhhhhlzeit!!!!

gäääähn ^^
    Moin alter schwede bis 4 wach hat ich ja lang net mehr ^^

@Blade ^^ dazu sage ich nichts. ^^ Ich bin unschuldig..
    @cunner Mein Beileid ..
    20KM mitten in der Nacht in voller Ausrüstung zurücklegen ist auch sehr unmenschlich.
    Ich fühle mit dir.

@Zero Ich hoffe du hattest gestern auch eine Jacke mit
    Sonst muss ich andere Seiten aufziehen ^^ mein Fräulein
    Aber es freut ich das es dir wieder besser geht ^_-

Guten Tach wünsch ich euch!

Wie ihr wohl gemerkt habt, war ich schon wieder `ne ganze Weile nich mehr hier. Das liegt aber nich nur daran, dass ich grad beim und bin, zu allem Überfluss is auch noch mein PC kaputt, d.h. ich kann nichmal mehr am Wochenende bei euch vorbeischauen
    Dabei würd ich das doch so gern, das Forum fehlt mir nämlich, jawoll ja!
    Und falls ich mich nicht doch noch dazu entscheiden sollte länger bei dem Verein zu bleiben, wird es auch noch bis zum Frühjahr dauern bis ich mir `nen neuen PC leisten kann.
    Naja, jedenfalls hab ich euch nich vergessen und bin auf jeden Fall wieder öfter hier, sobald es die Zeit zulässt.
    Gruß an Skar, Lilly, vio, Rick und wie ihr auch alle heißt...
    Seid ihr auch alle schön artig gewesen?

Ich bin noch `ne Weile im Krieg, aber das geht vorbei, mal sehen, vielleicht komm ich diese Woche nach Dienstschluß mal zeitig aus der Kaserne und besetz ein I-Net Cafe, dann kann ich mal wieder ein wenig im Forum stöbern.

Also haltet die Ohren steif, I`ll be back

euer Nocci

Oha, my boy Nocci meldet sich mal wieder, schändlicherweise ohne MSN anzumachen... muss ich mich halt doch noch in diesem QFRAT melden, eigentlich hatte ich vor, den komplett auszulassen

Schön, daß es dich noch gibt, und daß du dich vom Bund nicht unterkriegen läßt!

Und den kaputten PC kriegst du auch wieder hin - wir (ich zumindest) vermissen dich auch

@QFRAT in general
    Etwas sehr CT-insidig in der letzten Zeit, aber das wird sich auch wieder legen

Over & Out

@ Rick
    Na hat´s spass geamcht gestern?? Wenn du lust hast können wir ja öfter mal gegeneinander zocken. Wir wissen ja jetzt zum Glück endlich wie es funktioniert... Meine Güte war das ein Theater... Das du aber einfach gegangen bist, ohne einen Ton zu sagen fand ich allerdings doof, da ich noch 5 Min versucht habe den Server zu conecten und nichts passierte...

Aber naja

@ Zero
    Freut mich auch, dass es dir wieder besser geht...

@Zero: Schön dass es dir besser geht .

Heute war mal ein schöner Morgen. Ich hab mir ein Brötchen gestrichen, Käse drauf geworfen, mir nen Killerapfel geschnappt und auf gings, dem Sonnenaufgang entgegen. Als ich ihn gefunden hab hab ich mich an den Waldrand gesetzt und gemütlich gegessen und Musik gehört (die Alben "Erwachen" und "Ein neuer Tag" von Illuminate passten super zum Sonnenaufgang ). Jo, habs genossen, vor allem da Sonntag war, weil es dann noch kaum Leute hat die mit ihren Kötern Gassi gehen oder so irre Jogger die sich schon früh raushetzen.
    Dannach ging ich pennen, die 4h Schlaf haben mir ganz gut getan.

@Skar: was meinst du mit CT-Insidig?

@ Pyrus
    er meint wahrscheinlich, dass hier Leute die nicht am CT waren bzw auch über CT Themen mitreden können, hier kaum beachtung finden und mitreden können, da sich im Moment eben viele hier drinnen rumtreiben die am CT warem, und WENN Skar es so gemeint hat, gebe ich ihm vollkommen recht...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Pyrus
    er meint wahrscheinlich, dass hier Leute die nicht am CT waren bzw auch über CT Themen mitreden können, hier kaum beachtung finden und mitreden können, da sich im Moment eben viele hier drinnen rumtreiben die am CT warem, und WENN Skar es so gemeint hat, gebe ich ihm vollkommen recht...
    Exakt, das meinte ich - mittlerweile ist es ja nicht mehr _ganz_ so schlimm und es ist ja auch in Ordnung so - Community-Thread im Community-Forum, logisch, daß sich da die CT-Com nach dem Sommer über die Treffen austauscht - wird ab Herbst ja wieder anders

Ich reg mich nicht auf, wenn sich Grüppchen bilden, ich poste halt einfach nicht mit

Fühlt euch bloss nicht auf den Schlips getreten, ist nur ne Feststellung, keine Beschwerde

Hmmm... Sorry, da hat mein Gehirn wohl kurz ausgesetzt . Natürlich CT-Insidig! Und ich hab das auch schmerzlich erleben müssen, als ich ne Weile einfach nichts zu den Themen posten konnte, doch denke ich hat sich das wieder gelegt. Jedenfalls kann ich nun wieder mitreden und ich krieg auch als nicht-CTler ein wenig Beachtung geschenkt .

jojo whitey können wir gerne mal wieder machn.
    Du bist gestern irgendwie rausgeflogen, und dann war da irgendwer andres im Spiel. Naja entweder wars ein Bot oder nen noch beklopterer Spieler als ich.
    Der konnte nichts hab den paar mal ageschossen naja dann kamst du net wieder dann hatte ich auch ermüdungs erscheinugnen früh um 4:00uhr

Vorhin hab ich mit vince Invasion gespielt LOL ich hab mich fast vom Stuhlgeschmissen wie soll das denn einer schaffen O_o
    zu zweit gegen ein Duzent irgendwelcher Viecher.

Hmm das mit dem CT-Wahn ja toll.. naja nächste Woche is wieder eins in Kassel.
    Wenn der HERR skar sich auch so mal wieder blicken lassen würde.
    und nicht alles auf dieses CT scheiben das ist gemein.
    Wir ham lange net mehr im Nachtschwärmer gewürfelt.
    und ich weis das du das gelesen hst Kerl ^^

und Pyrus ^^ ich hab dir auch so beschatung geschnekt diene Themen im NS sind doch prima , nur wollte manhcmal keienr drauf eingehen das Suckte aber da konntest du ja nix für ^_-

O_o man hab ich heute wieder einen Schreibwahn.
    Naja ich wünsche euch allen einen wundersonnigen Sonntag.
    ^^ Heute passt der Name mal zu dem Tag.
    bis später dann

Stichworte