-
Ehrengarde
Auch wenn alle anderen krank waren, mir ging es heute blendend! Das Wetter war absolut geil und es war Wochenende. An dieser Stelle muss ich echt mal sagen, dass ich es absolut sch**** fände, wenn ich jetzt krank wäre sei es durch Äpfel oder fahrradfahren... 
Nun, wie auch immer, ich spreche nicht zufällig im Imperfekt. Das alles änderte sich nämlich schlagartig. Nicht die qualitativen äußeren Tatsachen, aber die Aktivitäten, die in diesen Rahmenbedingungen durchgeführt wurden. Man wird beim Chatten unterbrochen und auf gehts. Handballtraining am Wochenende....
Laufen in den sog. Süchtelner Höhen (vielleicht kennt Valin sie ja...). Sie heißen bewusst "Höhen", auch wenn sie natürlich nichts gegen den Feldber oder ähnliches sind...
Eigentlich sollte es nur Lauftraining werden, aber aufgrund der Tatsache, dass das alles da stattfinden sollte, wo unser Trainer wohnt ließ schon auf schlimmeres schließen...
Na klar, war nichts mit nur laufen, das wäre ja auch zu einfach gewesen. Und ich will euch meine Leidensgeschichte nicht ersparen:
Nach ca. 5km laufen kam die erste Übung, ziemlich simpel eigentlich, eine ca. 500 m lange Steigung hochsprinten. Nciht schlimm, auch wenn zwischendurch mal kleine Kinder und Renter zur Seite gedrängt werden mussten, was Kraft kostet.
Aber dann nächste Übung:
Es gab da eine Treppe...nicht irgendeine Treppe, erstens war sie sehr lang..und zweitens waren die Stufen nicht gleich hoch...und drittens gab es da Plateaus zwischendurch. Nun erste Übung immer 2 Stufen nehmend da rauf rennen, Wettlauf immer zu zweit selbstredend. Das drei mal. Dann drei mal mit nur einer Stufe..., dann auf einem BEin !!!!!! raufhüpfen, auch drei mal, dann noch mal auf dem anderen BEin. Das war schon nahe vor dem Exitus. Die netten Kommentare von den Rentern, die da einfach nur spazieren gehen machen es ja nur noch schlimmer. Zum Glück ging es dann gemütlich mit laufen über die Hügel weiter fast schon Entspannung. Nach weiteren keine Ahnugn Kilometern, kamen dann de letzten beiden Übungen, was im Ersten Moment Freudenrufe laut werden ließ, die aber sehr schnell verstummten, als wir erfuhren, WAS denn zu tun sei... Wieder eine Anhöhe, wieder ca. 400-500 Meter. Wieder da rauf. Aber damit es nicht zu einfach wurde mit wem anders Huckepack. Als Anreiz wurde dann jeweils ein Bier in Aussicht gestellt, wenn man es bis zum Ende schafft. Ziemlich mickrig, aber es ging um Bier und Ehre. Und ich bin ja leicht (ca. 67kg), so dass ich immerhin auhc nur 65kg schleppen musste. Rauf da, erste Steigung geschafft, man fällt danach sofgar in Trab, um es so schnell wie möglich zu schaffen. Die lezten 100 m allerdings ging es nochmal ziemlich steil rauf. Ich war schon drauf und dran abzusetzen, aber mein "Reiter" peitschte mich einfach mit seinen Anfeuerungsrufen weiter. Geschafft, oben an der Hütte angekommen und einfach umgekippt und leigengeblieben. Es stank in der Hütte aber sehr nach Pisse, so dass ich versuchte aufzustehen. Wieder mal gemerkt dass die Schwerkraft stärker sein kann, als ich. Naja irgenwann wankte ich dann den Weg wieder zurück. Immerhin mit stolz geschwellter Brust, denn niemand anders hatte es geschafft. Dann wurde ich getragen. Mein "Pferd" hat es auch mit Müh und Not geschafft, mit mehrmaligem stehenbleiben, aber geschafft. Und wieder kein anderer. Dann zum Ausruhen auf der anderen Seite nen Hügel raufsprinten. Dann wieder tragen, das alles jeweils drei mal und zum Abschluss noch zwei mal den Hügel rauf. Es ist aber niemand mehr bis zur Hütte gekommen.... Immerhin etwas. Dann ging es, ja es GING zurück zu den Autos. Man bedenke, dass wir die ganze Zeit nichts zu trinken hatten... So fiel man dann wieder ins Laufen, zumal es nur noch runter ging.
GEschafft.
Da unten war dann auch noch ein Bikerfest. Total geil. Ich hätte nicht gedacht, dass viele Menschen echt so früh besoffen sein können, Kolbenweitwurf machen und echt so aussehen, wie auf RTLII.
Naja ein Bierchen, nach dem man schon fast hacke war un des ging nach Hause. Auf dem Rückweg leuctete das goldene M, dessen Rufe man nicht unbeachtet lassen konnte und wir nahmen alles Gewicht, was wir verloren hatten wieder zu uns.
So meine Leidensgeschichte, Ego-Post, ich weiß, aber ich musste es mir von der Seele schreiben. Wobei das Schlimmste steht mir noch bevor: morgen um viertel nach neun gehts wieder los. Aber zum Glück nur ein Spiel und dann laufen..*heul*. AUßerdem passte es zum Thema und endlich wieder ein TVO.
Geändert von [KC]Cunner (14.09.2003 um 22:49 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln