Ach, lass gut sein, ich erlaube es dir. Die Dinger findet eh niemand toll, siehe Signatur und Ava Thread.Zitat
![]()
Ach, lass gut sein, ich erlaube es dir. Die Dinger findet eh niemand toll, siehe Signatur und Ava Thread.Zitat
![]()
danke, für die lieben gute-Besserung-Wünsche@all *snief* na, so langsam geht es wieder.
Muhrray, ich find auch, dass das Kerlchen auf deinem Avatar sehr geschmeidig schielt, kommt echt gut *rofl*
Und das sagt mir einer, der schon beim großen Feldberg schlapp machtZitat
Ne, im Ernst. Natürlich hat man von hier aus Sicht auf die Skyline von Frankfurt, trotz allem fährt man mit dem Rad eine Weile, zumal ich ja auch noch zur Uni musste. Eine halbe Stunde ist durchaus realistisch (zumal ich noch meinen... öhm... zugegeben etwas aus der Form gekommenen Vater dabei hatte, konnte ihm ja schlecht wegradeln
') ok, sagen wir mal, ich kann das auch in ungefähr 20 Minuten *fg*
btw: schielende Avatare sind toll(wie ich da jetzt drauf komme...? Keine Ahnung
)
Naja zur Sicherheit solltest du lieber noch eine weile im bett bleiben ^^Zitat
Damit du auch richtig gesund wirst.
naja als wenn du auf mich hören würdest.
Aber das wirs du schon noch lernen das du auf deinen Papa
zu hören hast.
Sonst wäre das schlamassel gar nicht erst zu stande gekommen ^_-
Aus dem thema Avatare halte ich mich mal Geschmeidig raus ^^
ihr wisst ja wie das bei mir immer endet ^^
kraft eigener Arroganz mal neun Seiten thematisch überspring' und sich auf die Überschrift bezieh'
Gehört Essen eigentlich zu den Extremsportarten?? Wenn ja, wäre ich ein ganz heißer Tip }
Ansonsten schätze ich mich mal zur "normalen Kost" (Fahrradfahren, ein wenig konditionstraining usw.) mit dem Hang zur masslosen Selbstüberschätzung... oder wie nennt man das, wenn einer ohne jedes Training an einer 5 x 5 Kilometer Staffel teilnimmt(keuch, röchel, nach Luft japps')
@Rick:
mega(man)mässig explosiv ... wobei... kann es sein, dass ich deinen Avatar in letzter Zeit immer öfter auf dem Rückzug sehe?? Erinnert mich irgendwie an die Situation eines gewissen Wesens im hiesigen Feuchtgebiet}
![]()
Meinen Damen und Herren die Dame ROCKT!
http://www.8ung.at/spoony_bard/irre.jpg
@ZeroSizta: Auch von mir, gute Besserung.![]()
mhh....Fieber hab ich keines.,
ABER WRAUM MUSSTE ICH HEUTE WIEDRE DIESE VERDAMTE HASELNUSS ESSEN???
*röchel*
Rick...was hast du wieder gemacht!?![]()
![]()
Ich schliese mich mal Silence an und überspringe die neun Seiten, allerdings habe ich nicht vor meine Post so umfangreich, wie Silence´s, zu gestalten.
Bei solchen Themen bleibe ich nämlich bei einen altbewerten Satz: "Sport ist Mord !" (wobei, ich könnte ja mal Mikado und Origami probieren)
@Lee: Würde das nich eher in Cunner´s Tread passen, jedenfalls würde ich behaupten, dass diese Frau zu dumm für RTL2 ist (übrigens *lol*) aber es heist ja immer so chön, dass Frauen nichts am Steuer zu sachen haben..., man sollte den Satz vielleicht aufs ganze Auto ausweiten, wenn kein männlicher Begleiter dabei ist *sichganzschnellverkrümmelundinBunkereinspert*![]()
@ Muhrray:
Also ich fand deinen alten Ava besser, der war einfach nur _cool_, der hier ist freaky und bunt, aber _cool_ ist besser
@ Sephren:
Dein Ava ist _krass_ *g* Ich weiß auch net, der Typ kuckt einen so seltsam an. Er sitzt so da und lächelt einen so an nach dem Motto: "Erzähl mir alles, ich hör dir zu, mache mir GEdanken dazu, sag sie dir aber nicht"
Irgendwie erinnert er mich immer an nen Psychater *g* So vertrauenerweckend![]()
Tu den Ava bloß net weg, ohne den würd ich dich gar nicht mehr erkennen
Edit: @ Vash (unter mir) - wer ist denn Mr. Giger??
Geändert von Ravana (12.09.2003 um 15:49 Uhr)
Mr. Giger --> H.R.Giger
Erfinder und zeichner und creator von folgendem
![]()
Umd sofern richtig verstanden der Herr in Sehphrens Ava
Naja, auf jeden Fall hatte er mit der Story ne Menge Erfolg und ist jetz bestimmt ein reicher Mann. Manchmal muss man eben das Risiko eingehen, für verrückt gehalten zu werden, um Erfolg zu haben
Wie dem auch sei, der Ava ist jedenfalls krass, ob der Mann nun wilde Fantasieen hat oder nicht
schreibt man Fantasieen mit einem "e" oder mit zwei?![]()
Das Alien und Species waren noch mit seine Harmloseste Kreation. Auf den mietsne Bildern siehts so aus als ob der man sexuell ein ziiiiemliches Ungleichgewicht hat.
Unter anderm hat er auch den Mikrophon-Ständer von Korn entworfen.
![]()
@ Topic
Also Extremsportler bin ich nicht, aber bestimmt kein Bewegungsdepp. Ich hab 4-5 x pro Woche Handballtraining, am Wochenende meistens nen Spiel, spiel nach Möglichkleit noch einmal pro Woche Tennis und der Schulsportmist kommt auch noch dazu. Auch wennns mir mein Körper wahrlich nicht dankt (beidseitige Pathella-Sehnen-Entzündung, Wirbelgleiten) könnt ich mir nichts anderes vorstellen. Ich mein, den ganzen vorm PC hängen, sich bei Bedarf ,mal vor den Fernseher wälzen, was ist das denn? Kann doch keinen Spaß machen...
Btw, da fällt mir ein, ich bin doch ein Extremsportler: Ich bin Ostern von einen seehr steilen, sehr langen Abhang (mind. 60° Steigung) so um die 75 Meter äußerst schwungvoll zuerst auf den Beinen, danach auf dem Hintern "abgestiegen", das war echt heftig. Schürfwunden, Hände aufgeschlagen, und für den ganzen Spaß bin ich sogar noch extra nach Argentinien gereist, weil da sind die Berge für sowas am besten geeignet...
Geändert von Vio (12.09.2003 um 19:30 Uhr)
Yeah, Jonathan's Mikrophon-Ständer, das hatte ich fast vergessen!Zitat
Die 2 wichtigen Teile sind besonders zu erwähnen, genauer einen Blick darauf könnt ihr wohl in "Here to Stay" werfen (er scheint echt sexuell ein Ungleichgewicht zu haben, eklig grausig, aber doch auch ...), auf eurer Untouchables als Bonus drauf, denn irgendwie sieht man das Ding zu selten in "Did my Time"!
Und irgendwie ist es sehr kalt für den Mikrophon-Ständer ...
Schaut hier!
Und ihr schaut hier!
Wie sagte Rick so schön: Ja, sein Ständer ist am geilsten!
Hey, ich bin uncool!Zitat
Ich verdeutliche das jetzt eben nur!
Jaaaaaa, Muhrray verteidigt seinen AvaZitat
- und der gefällt mir immer besser, er schaut echt freaky ausZitat
![]()
anyway, @Shinra: SIG aus ^^
so, ich war heut kurr im heiligtum aller lehrer, bin im Lehrerzimmer gesessen... *brrrrrr* .... ich muss weg XD
Hehe, erinnert mich schwer an meine Mutter:Zitat
Sie bemerkt, dass mit dem Drucker etwas nicht stimmt und fährt in ihr Büro, um ihn auszuwechseln. Am nächsten Wochenende sucht sie etwa 2 Stunden nach der Quittung, fährt dann in den Mediamarkt um ihn reparieren zu lassen. Nachdem sie alle Formulare und so ausgefüllt hat, fällt ihr etwas auf: Ein Bleistift im Papierschacht.
Hat sie dann rausgenommen, und alles funktionierte wieder wunderbar.![]()
Zitat
ja, die rockt wirklich extremst.
dann hat die polizei mal was aufregendes zu tun.
und sonst - yayness! endlich wieder wochenende, hab zwar noch 2 aufsätze zu schreiben, aber das hat zeit bis sonntag.
ich besorg mir in nächster zeit das neue Ärzte Album - Geräusch. (hoffentlich sind alle songs so genial wie Unrockbar)
jo, qfrat - ende.
brav!Zitat
Ich feu mich auch schon sehr auf das neue Album und hoffe, nicht enttäuscht zu werden.
@Lee
danke, aber hilft noch nicht so vielZitat
*snief*
@Blade
Hüte dich vor den Killer-Nüssen, aber denk dran: solang es keine Kokosnüsse sind...![]()
@Muhrray
das teil sieht ja sehr... strange aus... Oo aber man erkennt den Stil eindeutig wieder!
@vio
rote schrift??? Oo was ist los? Wo bleibt dein stylisches pink???
Ich habe jetzt auch einen neuen Extrem-Sport: Extrem-Schlafing und Extrem-Bonbon-Lutsching, gegen die Halsschmerzennaja... ich leg mich wieder in mein Bett
bis nächste Woche bin ich aber auf alle Fälle wieder fit
![]()
Gute Besserung Zero.
@Blade: Halte dich doch fern von den Killer-Nüssen (da muss ich Zero einfach beipflichten). Gute Besserung dir auch, falls du es tatsächlich wieder geschafft hast deinen Hals zu ruinieren.
Ich hab heute auch Extremsport betrieben: ein Extrem-Militärbesuch mit allen Handicaps wie ner Freinacht davor oder ner natürlichen Abneigung gegen Tarnanzüge. War eigentlich nicht mal so schlimm, das Mittagessen war gut und die Armee hat es mit ihren Bemühungen (die bei einem Besuchstag ja selbstverständlich sind) tatsächlich geschafft, mir das Bild zu geben, es gehe im Militär sehr kameradschaftlich und menschlich zu und her. Ich will dort aber trotzdem nie hin.
Naja, hat mich ganz schön fertig gemacht ein Tag an der Sonne ohne Schlaf. Mal sehen wie lange ich mich noch wach halten kann...
@Pyrus: ja...hab gestern wieder ne Nuss gegessen. Die haben es auch mich abgesehen!!!!
aber das Stückchen war nicht so lange drinnen, wie davor.
btw: heute nur 1,5 packerl Taschentücher verbraucht.
hab auch kein Kopfweh mehr.
tja....
*Packemed, Packemed, Packemed*
*Cevitol, Cevitol, Cevitol*
*Mexalen, Mexalen, Mexalen*
![]()
@ZS: Jaja...die Koksosnüsse. danke für die Inspiration!![]()
EDIT: Die ersten Impressionen zu FFX-2 US. Version!!!!!![]()
Geändert von Blade_ss (13.09.2003 um 02:26 Uhr)