-
Ehrengarde
Ach blade, stör dich nciht am bisschen Schnupfen, geh lieber in den REgen, dann brauchst du auch nciht so viele Taschentücher. aber so vile FFs, wie du in der letzten Zeit zockst hast du ja keine Zeit dazu. Naja ich habe immer, aber dafür nur wenig schupfen. Es nertvt aber ungemein, wenn man alle paar Minuten mal den gesammelten Rotz hochziehen muss. Buah. Und dann nch unauffällig..
Nun rEgen, altes Thema. Wenn ich nciht heute wieder mal mit dem Anzug durch ihn hätte laufen müssen, denke ich auhc, dass ich ihn etwas merh genossen hätte. So ein immer noch lauer Sommerregen ist einfach klasse. Eifnach im Zug sitzen und ihn ans Fenster klatschen hören. Oder draußen durhc ihn springen und sich des aufsteigenden Duftes des ERdbodens erfreuen...herrlich.
Nun ja ich stimme Muhrrays Haltung zum Tanzen in etwa zu, es macht einfahc mehr Spaß einfach drauflos zu ..nun ja.. nennen wir es auc eher grobmortorische Bewegungen vollführen...und ienen Scheiß darauf zu geben, was die anderen denken, als Standard (das kann ich ja auch nciht...). Und mit anderen meine ich so gut wie ALLE anderen.
@virginie: na ist das jetzt denn Segen oder Fluch? Alles gute weiter im harten BErufsalltag..
Stichworte