Zum Tanzen: Ich kann nicht tanzen. Dazu bin ich wahrscheinlich viel zu scheu und verklemmt. Ausserdem fühle ich mich beim Tanzen nie recht wohl und komme mir fehl am Platz vor. Lösung: Alkohol. Habe ich zuviel getrunken ist die Hemmung weggeschwemmt und ich habe einen Heidenspass am Tanzen. Das wäre ja eine schöne Sache, wenn das Saufen an sich nicht so eine ätzende Sache ist. Und gerade weil sie ätzend ist und ich auch gut ohne Tanzen leben kann, saufe ich nicht. Wenn man den Besuch in einer Disco nicht vermeiden kann, so lässt sich das Tanzen gut vermeiden, indem man z.B. Gedichte schreibt. Zu Trance ist es sehr einfach sich in sich selbst versinken zu lassen und einfach mal aufzuschreiben. Da macht es mir dann auch völlig nüchtern nichts aus wie ein ausserirdischer Spinner angeglotzt zu werden. Wenn ich wiedermal in ne Disco muss nehme ich sicher wieder was zu schreiben mit.

So, ich geh jetzt mal FFVII spielen... ich will das schon den ganzen Tag, aber kaum bin ich dabei kommt wieder was dazwischen.
Schönen Abend