-
General
@Rick Jones: Natürlich vergeben wir dir nochmal
.
@Blade: Ne, sowas kam bei mir zum Glück noch nicht vor, aber um beim von dir genannten Thema zu bleiben erzähle ich mal eine Geschichte, die ich von meinem Chemielehrer hab (ich hoffe euch damit unterhalten und nicht bloss langweilen zu können):
Also... Mein Chemielehrer war in China und ging dort Fisch essen. Dabei ist ihm doch tatsächlich einer von den miesen Gräten in der Speiseröhre hängen geblieben und natürlich tut sowas auch ziemlich weh. Nachdem alles nichts genutzt hat ist er dann unter Schmerzen ins Krankenhaus gegangen, wo sie erstmal seinen Hals rönggten um dem fiesen Ding auf die Spur zu kommen. Um irgendwie die Kontraste auf dem Rönggenbild zu verbessern musste er so seltsames Pulver schlucken (weil wir das Pulver im Chemieunterricht verwendetetn hat der Lehrer auch die Geschichte erzählt). Nun bekam er Durst und ausserdem hatte er vom Pulver einen sehr trockenen und immer noch schmerzenden Hals. Also hat er um was zu trinken gebeten. Die Schwester ist verschwunden, kam zurück, berichtete es gäbe nichts. Der Lehrer sagte, ihm reiche auch ein Schluck Wasser. Es gäbe kein Wasser, antwortete die Schwester, sie hohle ihm rasch etwas aus dem Restaurant nebenan. Sie kam dann mit lauwarmem Bier zurück, das er natürlich (wenn auch über die Zustände verwirrt) trank. Vom Pulver und dem lauwarmen Bier ist ihm dann aber übel geworden und als er sich übergeben musste kam auch endlich jenes vermaledeite Ding aus seinem Hals wieder raus.
Frage an euch: Miese Infrastruktur oder geniale Medizin? 
edit: omg ist das lang geworden... Da sieht man wieder, was die Lehrer alles machen anstatt zu unterrichten.
Stichworte