stimmt, die gehn höchstens den schulkindern "aufen sack".Zitat
so hab ich das noch gar nicht gesehen....![]()
lasst die lehrer leben! nur meine nicht!![]()
stimmt, die gehn höchstens den schulkindern "aufen sack".Zitat
so hab ich das noch gar nicht gesehen....![]()
lasst die lehrer leben! nur meine nicht!![]()
mit ultra-hyper verspätung - also in bester Bahnmanier- zum Thema Radfahren:
irgendwie ist die folgende Kette lustig, die ihre richtigkeit jedoch nicht durch die aufstellung der selbigen einbüßt:
- Autofahrer regen sich über Radfahrer und Fußgänger auf
- Radfahrer regen sich über Autofahrer und Fußgänger auf
- Fußgänger regen sich über Autofahrer und Radfahrer auf
egal wo man sich selbst grade befindet, Auto, Rad zu fuß, man erfüllt die Punkte im Grunde genommen perfekt.
Man kann's uns nicht recht machen
(dieser Gedankengang wurde mit freundlicher Unterstützung von Muhrray erstellt ^^)
apropos Bahn: Im Stau regt sich der Durchschnitt weniger über 5 Minuten verspätung auf als über 5 Minuten bei der Bahn, die Erwartungshaltung an die Bahn ist ungleich größer ^___^
Folglich wird die auch viel einfacher enttäuscht und jeder lästert über die Bahn, wobei im Auto das nicht soo eng gesehen wird ^^
just my 81 cent ^^
Yeah, Danke!Zitat
Ich hab eben nen Auffahrunfall live aus Reihe 1 gesehen!
Mädel und ihr kleiner Punto (allein diese Killer Kombination verheißt Unheil für den Straßenverkehr) wechselt ungeschickt die Fahrbahn, lässt natürlich den Blinker an (Mädels spielen nicht Schlagzeug, ich weiß jetzt warum: sie können Hände und Füsse einfach nicht gleichzeitig logisch einsetzen
) und vergisst die Bremse noch dazu, knallt auf den schönen blauen Golf vor ihr und kann es nicht fassen. Darauf folgt natürlich ein Totalstau (ich rege mich schnell auf, leider, hatte aber auch Hunger
) und Muhrray steht direkt dahinter.
"Das ist dein Leben und es endet jede Sekunde!"
vio: Kultig, dein Ferrari Flugfisch!
Und jetzt schau ich Fear and Loathing in Las Vegas an!
Yeah, irgendwie den Tag retten ...
Zum Radfahen:
Habe heute von einer Freundin erfahren das ihr Bekannter am Wochenende über einen Stein geflogen ist und sich vier Rippen gebrochen hat... Sport kann wirklich sehr gesund sein, jaja...![]()
Da fahr ich lieber auf unserem Heimtrainer, da leigen keine Steine...
mh, ich melde mich doch auch mal wieder zu Wort ^^
@Pentagor
da es doch noch niemand getan hat, begrüße ich dich jetzt mal offiziellund damit es schwarz auf weiß hier steht: dein ava ist kultig
wenn ihr das nächste mal mit dem Rad bei mir vorbeikommt, fahr ich mit euch (und hänge euch geschmeidig ab
)
btw: du kannst Tanzen?Na toll, ich erfahr sowas immer, wenn es zu spät ist
@vio
das da auf deinem Avatar ist doch ein Mondfisch, oder täusche ich mich da? Süßer ava, und sogar LiVIO-Ketchup-rot![]()
@muhrray
Oo Unfälle... scheiß autos..
aber das mit den weiblichen Schlagzeugern stelle ich mal in Frage![]()
@Thema Anglizismen
es ist doch wirklich so, dass unsere Sprachen nicht tot sind, wie etwa Latein. Sie leben förmlich und entwickeln sich immer weiter. Worte, die vor einigen Jahren noch eine andere Bedeutung hatten (wie etwa "geil" o.ä.) werden heute anders gebraucht, sie haben ihre Bedeutung verändert oder erweitert. Warum sollte man dann auf Anglizismen schimpfen? Durch die alltägliche Konfrontation mit englischen, oder generell anderssprachigen Begriffen wird der Wortschatz automatisch erweitert. Das war immer so und wird imo auch immer so sein
@chocobo
no risk, no funhab auch meine Erlebnisse mit meinem geliebten Bike, aber die Gefahr schweißt zusammen
Darf ich vorstellen ^^
My New Creations...
![]()
Dazu kann ich nur sagen ^^
Wilkommen in der Familie MUAHAHAHAH
@ Rick
Du gibst dir ja richtig Mühe. Finde ich toll, willst du einen als Ava nehmen? Oder vielleicht alle?? Mach doch eine Actionsequenz mit allen Figuren als Avatar...
Hey, jetzt müssen wir nur noch taraia überreden! Echt geschmeidig! (oh, ich liebe es)
@rick
danke dir, die sind echt mehr als kultig! Und du hast sogar an meine weißen Turnschuhe gedacht! Sehr löblich!
vio, die Farben stehen dir echtsehr stylisch!
@Muhrray
dein MegaMuhrray schielt ein wenig, oder?
@Wahnsinniger
eigentlich müsste ich ja deinen Ava haben, oder?--->Zero![]()
Geändert von ZeroSizta (08.09.2003 um 22:25 Uhr)
ichhab mir auch mal einen Magaman-ava besorgt, mit dem coolstem reploid ever!
[EDIT]
das coolste an Zero sind die langen haare!
die Mega User sind im anmarsch
btw. Moin![]()
Ich bin nun auch mal wieder da nachdem ich gestern meine PC halb geschrottet hab.
Der schaut nur freaky dreinZitat
!
Und noch ein Wort, dann hol ich Flitz (oder so in der Art)!
Schon klar, Subtext verstandenZitat
.
Das coolste an Zero ist aber eindeutig ihre Kinderliebe!
ahja, einheitsavas, das ist was tolles
öhm, da fehlt doch wer? da ist doch noch einer frei, wer hat den?
ach ist das schön, wenn man schulschluss hat und scih in der gewissheit wiegen kann, dass man morgen, übermorgen und sonst auch immer wieder hinmuss.. -__-
nunja, over'n out.
oder bekifft XD und mir kannst du keine Angst machen, ich steh auf Rot, denn auf Rot sieht man kein BLUT }Zitat
Muss nur auf meine weißen Turnschuhe aufpassen! (Flitz ist doof, Fritz ist viel cooler)
Noch ein wort, und du bekommst keinen Kuchen von mir, Mama-Mod!Zitat
MP, der vierte ava ist reserviert*zu taraia schiel*
und Schule...? Das hab ich hinter mir. Naja, ab 1.10. Studium... geil!
@Zachriel
na dann bestel mal ^^
ok, back to Topic
simples recoloring is doof wenschon dann auch ein wenig editieren. mom ich bastel mal schnell was wirklich stylisches
Klar kann ich tanzen... zumindest konnte ich es vor etwa 2 Jahren noch... hab schon länger keine Gelegenheit mehr, es auch auszuprobieren!Zitat
![]()
Werd mich wohl in Bälde wieder einem Tanzverein anschließen... nachdem ich 2 Jahre mindestens 5 Tage die Woche 2 Stunden getanzt habe...
erare humanum est! Wer sagt, dass Latein tot ist?! Sie ist auch heute noch, sine dubio!, einigermaßen lebendig!Zitat
Du kannst sogar täglich Lateinische Nachrichten im Internet finden, sämtliche Asterixcomics gibt es in lateinischer Sprache, Amtssprache des Vatikans ist Latein. In addendum ist zu sagen, dass meine Signatur (hier ja nicht zu sehen) ein Lateinisches Motto trägt. Die FU-Berlin schmückt sich mit den Worten "veritas, iustitia, libertas" was soviel heißt wie "Wahrheit, Gerechtigkeit, Freiheit".
Es gibt Wörterbücher mit "Neulatein" in denen auch Wörter wie Elektrizität und Atomakraftwerk zu finden sind. Beides Worte, die ursprünglich wohl nicht in diesem Sprachschatz vorhanden war! Generell finde ich, dass Latein eine der bedeuntensten Sprachen der Welt war und bleibt! Sie ist der unsrigen in Struktur und Variablität um das hundertfache überlegen! Darüberhinaus kommen wahnsinnig viele Worte unserer (oder gerade der englischen Sprache) aus dem Lateinischen! (Passt gut zum Thema Unfall: engl. accident = Unfall, lateinisch accidit = es kommt vor)
du meinst wohl IHN!Zitat
spätesetens bei den GBA games in denen er der hauptcharakter ist, sollte mann das bemerken.
als beweis hier ein paar bild von ihm im neuem style:
![]()
Hmm.. was jetzt laufen hier alle mit denselben Avas rum... Wir könnten diesen Thread echt mal in nen Über-Avas-Diskutier-Thread umwandeln.
Btw. kann mir mal wer sagen was Mega Man ist? Ich hatte leider eine sehr seltsame Kindheit und kenne mich mit solchen Dingen absolut nicht aus.![]()
So jetzt muss ich essen, meine Mutter will nicht mehr warten.
keine 2 minuten arbeit und schon siehts relativ orginell aus (ich merke grad schmerzhaft das ich webspace brauch)
my 2 cent@ meganmann avas. (in ner viertel stunde kommt der normale wieder rein