mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Joa, dann radfahren einmal im Jahr extrem extrem. Ich bin heute nacht wiedergekommen von unsrer diesjährigen Tour. Und meine Beine, nun ise sind da und schmerzen, sonst nchts. Schrecklich. insgesammt in den 6 Tagen schätzungsweise 600-700 Kilometer laut Plan gefahren (das heißt ohne die zahlreichen verfahrer...). Und das leider nicht nur an Flüssen entlang sondern diese blöde Straße zu einem kleinen unbedeutenden Ort muss aber auhc gerade ausgerechnet über den großen Feldberg fahren. Das war Extrem. vor allem das runterfahren. Wenn man den Schildern und meiner Uhr glaubven darf sind wir die angeschlagenen 3 Kilometer mit 11% GEfälle in knapp 4 Minuten gefahren. Das heißt etwas über 60 km/h. Das hat gefetzt. Naja alles in allem total anstrengend und mein raqd wird erst mal in der Ecke stehen bleiben....

[/B]
    Das kommt mir doch jetzt relativ bekannt vor... auch wenn ich am Freitag gleich nochmal 70 km draufgelegt habe... ist wenig, ich weiß, aber besser als gar nichts!

Ich liebe es einfach unterwegs zu sein... und dafür ist Radfahren einfach genial. Du setzt dich drauf, fährst los und bis raus. Ganz raus. (Nicht vergessen, dass Handy auszuschalten!) Zugfahren ist nicht schlecht, geht aber leider nur in eine Richtung insofern ist die Freiheit eingeschränkt.

Ansonsten Volleyball, Tanzen, Joggen... aber nichts davon extrem. Alles in Maßen! Wie Cunner und ich im Zug auf der Rückfahrt gelernt haben, dass einseitige Belastund sehr schädlich sein kann. Aber das ist eine andere Geschichte...

Abschließend möchte ich sagen: Als Informatiker verbringt man erstaunlich viel Zeit im Sitzen. Und nach spätestens 10 Stunden kann ich nicht mehr. Dann muss! ich mich bewegen!
    Geändert von Vio (08.09.2003 um 17:39 Uhr)

Stichworte