-
Drachentöter
tolles Thema, egal ob dt. oder engl. Titel!
DA VIO hat schon das richtige erwischt.
also ich bin sozusagen Extreme Sportler.
bei meinen Abenteuern laufe ich ständig meinen Gegnern hinterher, versuche Laufvögel zu erwischen, fahre mit meiner Harley über die Stufen eines riesigen Bürogebäudes, surfe mit meinen Schuhen Metallseile runter, Wettrennen gegen Hipo-Kinder, Seilspringen bis zum Ende ...

ich hab das Talent zum Top- Sportler haben immer alle gesagt, doch ich hab mir darauf nichts eingebildet und bin nie irgendwo eingestiegen.
und das ist auch gut so, wer weiss wie meine Knie oder Sehnen jetzt aussehen würden- wie die eines 80 Jährigen und in dieser Hinsicht ist Sport Mord!
Sport(also jetzt nur gelegentlich und nicht exzessiv) ist aber dennoch gesund für den Körper und befreit die Seele um es so auszudrücken.
im Herbst(also bald) fange ich in einem japanischen Ryu an. ist zwar teuer, aber ich will nicht so einen "Selbstverteidigungskurs für 14 jährige Mädels" gehen(nix gegen die Mädels jetzt, das ist sogar wichtig...), sondern mit Geist und Körper bei der Sache sein,die damit verbundene Philosophie mitbekommen usw.
aber das nenne ich nicht unbedingt "Sport" sondern würde es eher als "Lebensgefühl, Philosophie und (Kampf)Kunst"
Stichworte