Zitat Zitat
Original geschrieben von Pyrus
@Blade: Was machst du eigentlich die ganze Zeit, dass du dich dauernd irgendwie dumm verletzt oder erkältest? Kaum geht es deinem Hals wieder besser hast du Schnupfen... 3 Päckchen ist ja nicht grad nix o_O.
Wünsche dir gute Besserung und dass es die Gesundheit in Zukunft etwas besser mit dir meint .
Ausserdem: Schluck weniger Tabletten, wenn sie solche Rauschwirkung auf dich haben, dass du dich selbst als unzurechnungsfähig bezeichnest.

edit: Ich seh grad, dass ich meinen ersten Sonderrang erreicht hab .
btw: Die Sicherheitsbeamten in Lloret de Mar waren alle von einer Firma namens "404". Ach, was haben wir gelacht .
seit wann ist denn 404 ein Sonderrang? zu unserer Zeit hätts das net gegeben!

ich weiss nicht...normal bin ich selten krank, aber ich glaub das ins Freie gehen, um 4 Uhr in der Früh nach dem vielen tanzen und schwitzen am Samstag hat mir nicht gut getan.
heute wirds glaub ich nimer mehr als 4 Päckchen...

Zitat Zitat
Zitat von KC:
Ach blade, stör dich nicht am bisschen Schnupfen, geh lieber in den Regen, dann brauchst du auch nicht so viele Taschentücher. aber so viele FFs, wie du in der letzten Zeit zockst hast du ja keine Zeit dazu.
nichts würd mich dazu bringen in diesen Regen zu gehen. ist ja nicht mal ein warmer Sommerregen.
BTW: Teekonsum heute: 2 Liter und ein bisschen was(neben den üblichen Getränken, sprich ebensoviel Wasser)
das entschlackt den Körper
wieso viel zocken?? VIII fertig und jetzt grad IX CD3.
ist doch ein FF Forum...*gg*

@vio: lass us doch..