Zitat Zitat
Original geschrieben von ZeroSizta

Pyrus, Pyrus, Pyrus... sowas kann man aber auch ohne Alkohol Ihr wisst ja gar nicht, wie toll ich es finde, wenn ein Mann tanzen kann. Und da spreche ich bestimmt nicht nur für mich. Also traut auch mal was, Männer!
1. Ich weiss dass es Leute gibt, die auch ohne Alkohol tanzen können, ich kann es aber nicht. (Wahrscheinlich kann ich es mit auch nicht, aber dann schäm ich mich auch nicht mehr irgendwie rumzuzappeln. Und mit Zappeln meine ich Zappeln und nicht wie RJ Tanzen.)
2. Ich finde es auch toll, wenn Frauen einen grossen Busen haben, aber wegen dem lassen sich auch nicht alle Frauen operativ die Brust vergrössern, oder? Also wundere dich nicht, wenn ich jetzt nicht immer auf Parties gehe und mich super schön nicht amüsiere, nur um mich getraut zu haben zu tanzen, weil es ja Zero, und wahrscheinlich den anderen Frauen auch, gefällt. Wenn ich mal auf die richtige Musik und Stimmung stosse kann sich das ändern, doch in allen Discos oder Parties in denen ich bisher war, wars einfach ätzend.

Irgendwie bin ich müde...

Auch kein Wunder nach der schlaflosen Nacht und dem morgendlichen Spaziergang von 3 Stunden.