mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 300

Re: was es nicht alles bei ebay gibt... add-on zu FFVII O_o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von trickster
    http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?...&category=8175
    sieht kurios aus, nicht?
    dürfen irgendwelche dritt-personen so'n scheiss auf den markt bringen? ich glaube nicht das square das lizensiert hat.
    ähm.. na und? bei ebay gibts tausende und abertausende fakes, sich da einen wahllos rauspicken kanns ja nicht sein, oder?

und sich wegen so peanuts aufzuregen würde auch nichts bringen, musst ja nicht mitbieten. lass ihn/sie das doch verkaufen.

würde man bei ebay jeden anzetteln, der unlizensierte sachen - wie zum beispiel selbst erstellte ff-addons - bei ebay verkauft, wäre ebay ohnehin die hälfte ihrer user los.

also who cares

@trickster: Glaube ich nicht, dass man sowas verkaufen darf, selbst wenn es kein wirkliches Spiel sondern nur Lösung und Spielstände sind.

So, jetzt ist wieder ein wunderschöner (regnerischer) Tag und ich weiss nicht recht was damit anzufangen ist... FFVII kotzt mich grad an, weil das irgendwie rumzickt . Oder kann mir einer sagen wie ich dort die "Feind-Anlocken" Materia bekomme im battle Square? Ich dachte man bräuchte 250 Punkte, ich hatte schon über 300 und krieg nur nen Trostpreis *grr*.

aaaa~aaaaufpassen denn muhrray wird bad crazy gehen - hoff ich doch mal schwer!!!
    mal sehen ob er es findet, gihihihihi
    klar könnte man ihm sagen was ich meine, aber das wäre zu billig, und obwohl ich ein anhänger des kongenialen österreichischen Mediamarkt Spots bin
    Zitat Zitat
    uns ist nichts zu billig!
    verrate ich es ihm nicht XD

ach wie gut das Muhrray nicht weiß, das mhmhmhmhmh ^^

nyo, soviel zum unterhaltsamen teil -

@Virgi: schau stolz auf die 5 Jahre zurück, du hast einiges erreicht und wir wissen wie sehr du an dem Job gehangen bist. Halte es in guter Erinnerung, und keep your head up 4 the next chance

and off ^^

[edit]
    das ist dann wohl ein "porsche"-post, ... 959

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    ach wie gut das Muhrray nicht weiß, das mhmhmhmhmh
    Als ob Muhrray dieser Thread entgehen würde .
    Den hab ich gesehen, bevor du ihn eröffnet hast!

Ich wollte mal (viel zuspät) anmerken, dass ich auch einen Tanzkurs hatte. Ich hab ihn gewonnen auf eine dieser Dorffeste, besser gesagt eine Freundin: Tango Argentino! Und es war ein so bescheuerter Tanz und so schnulzig, ich denke headbangen und Boden lutschen kann ich besser, Rick .

Virginie: Abschiede fallen wirklich schwer, ich stehe auch gerade wieder vor sehr vielen Abschieden und Trauer, Sehnsucht, so viele Gefühle sind ständig überall. Es tut weh etwas zurückzulassen, aber es liegt auch etwas Neues vor dir, ich kann dir auch nur sagen: behalt die schöne Zeit und deine Arbeitskollegen in Erinnerung, soviel du kannst, und geh dabei weiter, einfach Schritt für Schritt so gut es geht!
    Keep Rollin'!

...bisheriger Taschentuch verbrauch: 3 Päckchen(die extra Starken abre...)
    Oh man...ich hasse Schnupfen und meine Nase rinnt beinahe immer!

das werd ich dir heimzahlen Rick....hörst du.....HEIMZAHLEN!!!

... (...das machen die ganzen Tabletten, also denkts euch nix)

@Blade: Was machst du eigentlich die ganze Zeit, dass du dich dauernd irgendwie dumm verletzt oder erkältest? Kaum geht es deinem Hals wieder besser hast du Schnupfen... 3 Päckchen ist ja nicht grad nix o_O.
    Wünsche dir gute Besserung und dass es die Gesundheit in Zukunft etwas besser mit dir meint .
    Ausserdem: Schluck weniger Tabletten, wenn sie solche Rauschwirkung auf dich haben, dass du dich selbst als unzurechnungsfähig bezeichnest.

edit: Ich seh grad, dass ich meinen ersten Sonderrang erreicht hab .
    btw: Die Sicherheitsbeamten in Lloret de Mar waren alle von einer Firma namens "404". Ach, was haben wir gelacht .

Ach blade, stör dich nciht am bisschen Schnupfen, geh lieber in den REgen, dann brauchst du auch nciht so viele Taschentücher. aber so vile FFs, wie du in der letzten Zeit zockst hast du ja keine Zeit dazu. Naja ich habe immer, aber dafür nur wenig schupfen. Es nertvt aber ungemein, wenn man alle paar Minuten mal den gesammelten Rotz hochziehen muss. Buah. Und dann nch unauffällig..
    Nun rEgen, altes Thema. Wenn ich nciht heute wieder mal mit dem Anzug durch ihn hätte laufen müssen, denke ich auhc, dass ich ihn etwas merh genossen hätte. So ein immer noch lauer Sommerregen ist einfach klasse. Eifnach im Zug sitzen und ihn ans Fenster klatschen hören. Oder draußen durhc ihn springen und sich des aufsteigenden Duftes des ERdbodens erfreuen...herrlich.

Nun ja ich stimme Muhrrays Haltung zum Tanzen in etwa zu, es macht einfahc mehr Spaß einfach drauflos zu ..nun ja.. nennen wir es auc eher grobmortorische Bewegungen vollführen...und ienen Scheiß darauf zu geben, was die anderen denken, als Standard (das kann ich ja auch nciht...). Und mit anderen meine ich so gut wie ALLE anderen.

@virginie: na ist das jetzt denn Segen oder Fluch? Alles gute weiter im harten BErufsalltag..

Es ist tatsächlich wahr!

Das SN hat Hollywood eins vorraus - es gibt mehr grottige "Einsame FF-Herzen"-Fortsetzungen als schlechte Rambofilme XD

Mit Runde 4 hängt Hollywood ganz schön nach und es ist kein Ende in Sicht, hier mal an die Crew die das ganze auf den Beinen hält, denn sonst wäre das ja alles nicht möglich

.... ich hab zuviel VL erwischt XD
    vio|upup&away ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    @Blade: Was machst du eigentlich die ganze Zeit, dass du dich dauernd irgendwie dumm verletzt oder erkältest? Kaum geht es deinem Hals wieder besser hast du Schnupfen... 3 Päckchen ist ja nicht grad nix o_O.
    Wünsche dir gute Besserung und dass es die Gesundheit in Zukunft etwas besser mit dir meint .
    Ausserdem: Schluck weniger Tabletten, wenn sie solche Rauschwirkung auf dich haben, dass du dich selbst als unzurechnungsfähig bezeichnest.

edit: Ich seh grad, dass ich meinen ersten Sonderrang erreicht hab .
    btw: Die Sicherheitsbeamten in Lloret de Mar waren alle von einer Firma namens "404". Ach, was haben wir gelacht .
    seit wann ist denn 404 ein Sonderrang? zu unserer Zeit hätts das net gegeben!

ich weiss nicht...normal bin ich selten krank, aber ich glaub das ins Freie gehen, um 4 Uhr in der Früh nach dem vielen tanzen und schwitzen am Samstag hat mir nicht gut getan.
    heute wirds glaub ich nimer mehr als 4 Päckchen...

Zitat Zitat
    Zitat von KC:
    Ach blade, stör dich nicht am bisschen Schnupfen, geh lieber in den Regen, dann brauchst du auch nicht so viele Taschentücher. aber so viele FFs, wie du in der letzten Zeit zockst hast du ja keine Zeit dazu.
    nichts würd mich dazu bringen in diesen Regen zu gehen. ist ja nicht mal ein warmer Sommerregen.
    BTW: Teekonsum heute: 2 Liter und ein bisschen was(neben den üblichen Getränken, sprich ebensoviel Wasser)
    das entschlackt den Körper
    wieso viel zocken?? VIII fertig und jetzt grad IX CD3.
    ist doch ein FF Forum...*gg*

@vio: lass us doch..

Krankheits-Ego-Post!!!
    *snief* bin heute mit meinem Rad nach Frankfurt gefahren, zur Uni um die letzten Kleigkeiten zu klären. Ne halbe Stunde hin und ein bisschen mehr zuück... im Regen... ich hatte ntürlich keine Regenjacke dabei... und jetzt sitzt Zero schniefender Weise mit Wärmflasche, Tee und Taschentüchern vorm PC *snief* trotzdem mag ich Regen
    @Muhrray
    Was ist das denn wieder für ein Avatar? sieht... strange aus
    @vio
    was denn für ein Thread.. ach, ich werde es schon finden

*niess* ich glaub,ich leg mich wieder in mein Bett... (ob da auch Voodoo im Spiel ist?)

btw:
    Zitat Zitat
    Es nertvt aber ungemein, wenn man alle paar Minuten mal den gesammelten Rotz hochziehen muss. Buah. Und dann nch unauffällig
    yummie, Cunner o_O unfreiwillig musste ich mir dieses Bild eben vorstellen... *snief*

Danke Euch allen. Irgendwie liege ich Euch ja schon länger damit in den Ohren, weil dies ja seit ein paar Monaten wirklich ein Tod auf Raten war.

Oh ja, und die selbstgebastelte Kopfstütze aus türkisgrünem Plüsch, die ich mir mal imaginär unters Kinn gestopft habe, wird meinen Kopf schon oben halten ^^

Ihr seid wirklich lieb, danke ^^

@ZeroSita: Wünsch Dir gute Besserung!

BTW: Ich finde es immer wieder faszinierend. Bin ich gesund, dann verbinde ich mit Erkältungen mit: eingekuschelt in gemütlichen Klamotten auf dem Bett sitzen, einen warmen Tee trinken, der angenehme Geruch von Menthol, ein heißes Bad etc. etc. etc.

Wenn ich dann erkältet bin, dann finde ich es natürlich belastet und weder warm noch kuschelig noch gemütlich...
    Strange oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie

BTW: Ich finde es immer wieder faszinierend. Bin ich gesund, dann verbinde ich mit Erkältungen mit: eingekuschelt in gemütlichen Klamotten auf dem Bett sitzen, einen warmen Tee trinken, der angenehme Geruch von Menthol, ein heißes Bad etc. etc. etc.

Wenn ich dann erkältet bin, dann finde ich es natürlich belastet und weder warm noch kuschelig noch gemütlich...
    Strange oder?
    Find ich eigentlich nicht strange, denn mir geht es genau so.
    Jedenfalls nicht, wenn ich nur leicht erkältet bin; erst wenn es wirklich ernst wird (d.h. Grippe) kommen solche Vorstellungen in Frage, auch wenn sie eher selten in Erfüllung gehen und diese Erkältung eher durch fette Penicillin-Pillen (ekelhafte Dinger, ich hasse es, sie zu schlucken) und Schlaf begleitet ist.

Wie dem auch sei, allen Kranken eine gute Besserung....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    ... eher durch fette Penicillin-Pillen (ekelhafte Dinger, ich hasse es, sie zu schlucken) und Schlaf begleitet ist.

Wie dem auch sei, allen Kranken eine gute Besserung....

Pakemed, Ospen???
    au ja....meine treuen Freunde im Moment!

dazu FFIX zocken...was will man mehr???
    ..(Aspirin!!!!!)

*husthust*

[EDIT]: wem langweilig ist kann sich das mal ansehen
    Treminator- The very first....
    extrem geil, hat jedoch an die 30 MB!
    lohnt sich aber!!!!
    Geändert von Blade_ss (11.09.2003 um 19:18 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    [EDIT]: wem langweilig ist kann sich das mal ansehen
    Treminator- The very first....
    extrem geil, hat jedoch an die 30 MB!
    lohnt sich aber!!!!
    mega-über-rofloltd!!!!
    autsch! der geht aber echt auf's zwerchfell!

was hab ich sonst noch zu sagen?
    ach ja!

ichhatt grade mal wieder einen virus drauf(die 2 anderen computer meines netzwekes immernoch)
    zu glück ist er weck diser W32!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie

Strange oder?
    das ist mit fast allem so.
    als beispiel..
    hab ich ferien, verbinde ich schule mit freunde treffen und mal wieder was unternehmen, was lernen, erlbene und der ganze kram.

wenn ich dann wieder schule hab, läufts nur noch auf stress raus, man isst fast nichts mehr und muss nur noch lernen - däh.

ist also ganz normal.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Was ist das denn wieder für ein Avatar? sieht... strange aus
    Ich bitte dich, freaky stylish sieht Marky aus, Kindchen !
    Und ich wünsche dir Gute Besserung!
    Trink nen heißen Kakao und lass es dir gut gehen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    *husthust*
    Dir natürlich auch gute Besserung!
    Schau in die letzten Runden des Motorport Threads, da steht was für dich, das baut sicher auf.
    Ansonsten bitte Hand vor'n Mund, wenn du hustest .

Nebenbei hat Manga völlig recht (hey, den Satz sollte ich gleich wieder löschen, sonst wird er noch eingebildet ): diese Gleichung von Virginie ist eigentlich nur die The Gras is always greener on da other Side Sache im aussgeweiteten Sinne, oder?

Zitat Zitat
    . Ne halbe Stunde hin und ein bisschen mehr zurück
    Bei dem Tempo sollen wir sich mitnehmen? Frankfurt liegt doch sogar in Sichtweite...

Zitat Zitat
    *niess* ich glaub,ich leg mich wieder in mein Bett...
    Nichtsdestotrotz gute Besserung...

@Muhrray: nun dein Zitat stimmt, man ist eben nie zufrieden. Wäre auch langweilig, oder? Btw: der Ava IST weired!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Schielen ist eine Behinderung und nicht freaky stylish.

Ich wünsche jetzt mal kollektiv gute Besserung, nehmt es mir nicht übel, es ist wegen dem nicht weniger herzlich .

Was ich mich grad frage ist weshalb diese enorme Krankheitswelle. Ob im heissen Winter unser Immunsystem abgestorben ist und man sich deshalb so rasch was einfängt? Ich hasse diesen Sommer noch immer, auch wenn seine Hitze gottseidank überstanden ist. (Ich frag mich wie ich über 4 Jahre in subtropischem Urwald überlebt habe )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Ey, die Idee mit dem freaky rein/ausschauenden/m Avatar hast du von mir geklaut!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Schielen ist eine Behinderung und nicht freaky stylish.
    Also, bei Marky ist es keine Behinderung!
    Und er schaut eben nen bissel verwirrt drein (passt doch!), sieht nach Drogen (sagt nichts ) und freaky aus, der schielt eben nur so. Ich find den stylish, wobei es ja Cunner auch ganz gut trifft:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    weired!
    Und jetzt geh ich baden!
    Lang lebe das nach Kräutern duftenden Erkältungsbad!

Sephren: Argh hast du ein Patent?
    Verflixt, holt die Jura Studenten !

Stichworte