mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 300
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH O_o
    What have i Done

^^ ich hab euch ja alle lieb .. ^^ und ich freu mich auch das den personene denen sie galten es auch gefällt.

Ich weiss es ist nur simples recoloring..
    ^_- Aber ich bin nun mal nur ein Laie und kein profi.
    Ich hab einfach Spass dran und ausserdem Zählt

die Symbolic..

aber ich kann auch kreativ sein

ist zwar nur ein Insider.. ^^ aber kreativ wie iich finde..

Maybe kann zachx mir ja ein wenig Lektionen in Sachen Kunst geben ^_-

entweder:

oder:

sie WIRD sie nehmen wollen
    wetten das?? ^^

@alle mega-man's die noch kommen: ihr habt schon rick gefragt ob ihr das machen dürft?? wir haben sie exklusiv von riiick bekommen, ihr nicht (danke rickky )

over & out, farbe rult

@wahnsinniger
    nein, er meinte schon SIE... bzw. mich aber Zero ist schon cool (gott, hört sich das narzistisch an )

@Pentagor
    ein gleichgesinnter! Endlich finde ich mal einen Kerl, der Tanzen kann- und will! *Phänomen*

Du hast schon recht, Latein ist nicht unbedingt tot, wird aber trotz allem als tote Sprache bezeichnet. Sie wird doch quasi nicht mehr aktiv gesprochen, bzw. wurde und wird quasi "am Leben" gehalten durch Latein-Unterricht, Forschung, Archivierung usw.
    Es gibt heute kein Volk mehr, dass ausschließlich Latein spricht.
    btw: das mit den lateinischen News kannte ich auch schon ^^

@Pyrus
    ne, ich bin einzigartig
    Lass es dir schmecken

@vio
    WHAAA! The one and only mighty GLASSARG!!!! Geil! XD

und ja, die MM-Avas sind Insider, it's the family

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wahnsinniger
    du meinst wohl IHN!
    Du Nixchecker !

Mega Muhrray wird Theben und dich vernichten (und zusätzliche 23 Minuspunkte für das Quiz!). Ich rede von Zero(Sizta), Zero ist ein Kerl Robotor, ich bin stolzer Fan .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    entweder:

oder:

Die sind zu kultig!
    Ich liebe dich dafür, einfach perfekt!

Und irgendwie werde ich noch ein LB Shirt an Mega Muhrray kriegen !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    [BMaybe kann zachx mir ja ein wenig Lektionen in Sachen Kunst geben ^_- [/B]
    da gibts nicht viel zu Lektionieren aber mit dem austauschen und umbauen von gliedmaßen erreicht man eine ganze menge. *schonungslos die ironie missachte mit der ricks post geschrieben war*

Hmm da ich ja nicht kleinlig bin ^^
    Hat mich eine gewisse Dame gebtene folgendes auch noch preisuzgeben..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Durch die alltägliche Konfrontation mit englischen, oder generell anderssprachigen Begriffen wird der Wortschatz automatisch erweitert. Das war immer so und wird imo auch immer so sein
    Ich würde eher sagen, der Wortschatz wird ausgetauscht: moderne Wörter rein, altmodische Wörter raus. Wenn jedoch mehr englische wie "eigene" Wörter neu aufgenommen werden und das eine Weile so weitergeht, dann spricht man plötzlich auf der ganzen Welt Englisch, was nur schon deshalb bedauernswert wäre, da viele gute Literatur, die heute wenigstens noch ein paar Millionen Menschen zugänglich war nur noch wenigen Wissenschaftlern zugänglich sein wird. Dass die Deutsche Sprache immer mehr im Verschwinden des Genitivs. (Klingt doch viel schöner als zu sagen: vom Genitiv (vom = von dem = of the)

Sorry, dass ich das Thema nochmal zur Sprache gebracht hab, ignoriert es einfach (tut ihr das nicht sowieso? ).

Übrigens würde ich es begrüssen, wenn hier über Themen geredet wird, die ein normalsterblicher CT-Nichtbesucher versteht. Bei Glassarg fällt mir nur Schneewittchen oder Girls under Glass (ist ein Bandname) ein und zur zartesten Versuchung Schokolade.

O_o
    Zitat Zitat
    Übrigens würde ich es begrüssen, wenn hier über Themen geredet wird, die ein normalsterblicher CT-Nichtbesucher versteht. Bei Glassarg fällt mir nur Schneewittchen oder Girls under Glass (ist ein Bandname) ein und zur zartesten Versuchung Schokolade.
    Eigentlich hast du recht pyrus..
    Das waren mal eben schnell 2 Seiten Extrem Egoposting O_o
    mit diversen insidern ^_-
    kannst du mir noch mal verzeihen..

Sprachen mässig kann ich nur sagen.
    Irgendwann gabs mal die Enscheidung was nun die Weltsprache sein sollte
    ich glaube Englisch hat ganz knap vor Deutsch gewonnen O.o Korigier mich wenn ich falsch liege.

Ich persöhnlich muss sagen, das in meine Beruf viel Fachenglisch geredet wird.

Mesa sein Azubi zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung.
    Und da kommen schon extremre Sachen vor als nur das übeliche Umgangssprachen Englisch.
    Ausserdem muss ich sagen das ich gewisse Wörter , da ich viel tippe, lieber in English schreibe als in Deutsch.
    Bsp.
    Vielleicht - Maybe
    kein problem - no prob.
    nagut das Meiste dient mir eigentlich nur dazu meine Schreibfaulheit zu unterstützen
    Deswegen kürze ich so ziemlich alles ab was ich kann.

gn8, hi, tach, Jop, Keine Ahung -KA ^^
    Das übliche halt.
    Und so hab ich mir auch gewisse Englische Wörter lieber an gewöhnt als deutsche.
    O_o ich hoffe ich bin jetzt nicht vollkomne an dem Sprachthema vorbei geschossen

Zitat Zitat
    Hey, jetzt müssen wir nur noch taraia überreden!
    Als müsste man mich dazu überreden...

Kaum bin ich eine Megaman-Figur uns schon werde ich in einen Glassarg gesteckt!
    vio, warum bist du bloß so mies zu mir? Und warum halten sie alle zu dir?? Ich bin das glassargfarbene Schaaf der Familie, eigentlich will mich keiner

Aber bevor noch weitere Änderungen zum Glassarg kommen (die besonders Muhrray freuen würden...), nehm ich ihn natürlich (ich könnte ja nie öffentlich zugeben, wie genial ich ihn finde )

Dankäääää Rick!!!! Sowas hab ich mir schon immer gewünscht

@Muhrray:

Das Bild käme noch viel cooler, mit zwei komischen Grillenzöpfen auf deinem Kopf, nich wahr??

wow. sehr stylish hier geworden, liegt wohl an den Mega Women/Men!

sieht echt schick aus!

EGOPOST:

ist euch so was schon mal passiert?? also ich hab heute eine Haselnuss gegesen(1 Stück) und dann war mir so ein Stückchen von der Umhüllung der Nuss(so was braunes) in die Luftröhre und zwischen den Stimmbändern hängen geblieben. nach den normal üblichen Räuspern, nachtrinken usw. ist das `Sch****Teil noch immer drinnen gewesen.
    nun hab ich nen rooooten hals vom vielen Husten und Räuspern, kann nix mehr reden, weils so weh tut und ich glaub dieses Mistteil ist noch immer drinnen....könnte aber auch ein Phantomschmerz sein....

...verflucht sei dieser Nachmittag!

@Rick Jones: Natürlich vergeben wir dir nochmal .

@Blade: Ne, sowas kam bei mir zum Glück noch nicht vor, aber um beim von dir genannten Thema zu bleiben erzähle ich mal eine Geschichte, die ich von meinem Chemielehrer hab (ich hoffe euch damit unterhalten und nicht bloss langweilen zu können):
    Also... Mein Chemielehrer war in China und ging dort Fisch essen. Dabei ist ihm doch tatsächlich einer von den miesen Gräten in der Speiseröhre hängen geblieben und natürlich tut sowas auch ziemlich weh. Nachdem alles nichts genutzt hat ist er dann unter Schmerzen ins Krankenhaus gegangen, wo sie erstmal seinen Hals rönggten um dem fiesen Ding auf die Spur zu kommen. Um irgendwie die Kontraste auf dem Rönggenbild zu verbessern musste er so seltsames Pulver schlucken (weil wir das Pulver im Chemieunterricht verwendetetn hat der Lehrer auch die Geschichte erzählt). Nun bekam er Durst und ausserdem hatte er vom Pulver einen sehr trockenen und immer noch schmerzenden Hals. Also hat er um was zu trinken gebeten. Die Schwester ist verschwunden, kam zurück, berichtete es gäbe nichts. Der Lehrer sagte, ihm reiche auch ein Schluck Wasser. Es gäbe kein Wasser, antwortete die Schwester, sie hohle ihm rasch etwas aus dem Restaurant nebenan. Sie kam dann mit lauwarmem Bier zurück, das er natürlich (wenn auch über die Zustände verwirrt) trank. Vom Pulver und dem lauwarmen Bier ist ihm dann aber übel geworden und als er sich übergeben musste kam auch endlich jenes vermaledeite Ding aus seinem Hals wieder raus.
    Frage an euch: Miese Infrastruktur oder geniale Medizin?

edit: omg ist das lang geworden... Da sieht man wieder, was die Lehrer alles machen anstatt zu unterrichten.

@Sprachen: hmm ich finde es eigentlich nicht schlimm, wenn anderssprachige Worte im Deutschen eingebürgert werden, sofern sie nicht einfach nur ein anderes Wort sinnloserweise ersetzen. Genauso finde ihc den Exzessiven Gebrauch von "coolen" Wörtern ziemlich ätzend, sofern sie lediglich dazu gebrsaucht werden, eben "cool" zu sein oder etwas neues zu machen, quasi ein "trendsetter" zu sein.
    Auf der anderen Seite habe ich rein gar ncihts gegen andere Sprachen, sofern man dann eben nur diese gebraucht. Ich amche das auch mal gerne einfahc in einer anderen Sprache irgendwas zu sagen, einfahc weil es mir gerade so durch den kopf geht und ich wissen will ob ich das in der anderen sprache hinbekomme oder irgendwie umschreiben kann. Und das können je nach Zeitpunkt eben mehrere Sprachen sein, so dass manche etwas verwirrt bis ärgerlich/weibisch reagieren .
    Latien istz in meine augen auch tot. Jedenfalls nach der herkömmlichen Definition. Sie wird eben nicht mehr wirklich gesprochen. Dennoch ist Fakt, dass Latein existiert, eben in Fachliteratur und in der Schule. Heir stimme ihc Penta zu. Und das sie am Leben gehalten wird, ist imo ein falscher Ausdruck, auch wenn man die Sprache nicht zwangsläufig braucht. Sie hilft einem allerdigns ungemein. Sei es beim erlernen und vor allem verstehen anderer Sprachen aus dem romanischen Raum oder alleine wegen der Systematik, die dahinter steht und einen viel über die Art unserer Sprachen an sich beibringt.

Zum Tanzen:
    Tanzen und ich - wir sind wie Feuer und Eis
    Wenn ich die Taqnzfläche betrete bau ich nur noch Scheiß.

Ich habs frher auch mal gemacht, war aber eher immer iner der BEwegungslegastheniker die weder Rhytmusgefühl noch sonst was hatten.

@Avas: nun coole Idee, aber irgendwie sind die zu klein und farblos...nun bitte ein Prosit auf die Familie.

@Blade: nein, nch nie, ört sich aber sehr lustig an
    @Pyrus: ich nenne das gute Heilkunst der Chinesen. Und: Bier hilft gegen alles!

Zum Tanzen: Ich kann nicht tanzen. Dazu bin ich wahrscheinlich viel zu scheu und verklemmt. Ausserdem fühle ich mich beim Tanzen nie recht wohl und komme mir fehl am Platz vor. Lösung: Alkohol. Habe ich zuviel getrunken ist die Hemmung weggeschwemmt und ich habe einen Heidenspass am Tanzen. Das wäre ja eine schöne Sache, wenn das Saufen an sich nicht so eine ätzende Sache ist. Und gerade weil sie ätzend ist und ich auch gut ohne Tanzen leben kann, saufe ich nicht. Wenn man den Besuch in einer Disco nicht vermeiden kann, so lässt sich das Tanzen gut vermeiden, indem man z.B. Gedichte schreibt. Zu Trance ist es sehr einfach sich in sich selbst versinken zu lassen und einfach mal aufzuschreiben. Da macht es mir dann auch völlig nüchtern nichts aus wie ein ausserirdischer Spinner angeglotzt zu werden. Wenn ich wiedermal in ne Disco muss nehme ich sicher wieder was zu schreiben mit.

So, ich geh jetzt mal FFVII spielen... ich will das schon den ganzen Tag, aber kaum bin ich dabei kommt wieder was dazwischen.
    Schönen Abend

Tanzen: Normalerweise tanze ich auch nicht sehr gerne, aber ab und zu lass ich mich schonmal dazu überreden, bzw. werde von der Stimmung mitgerissen.
    Wie gesagt passiert sowas nur selten, und das auch aus gutem Grund

@Pyrus: Na das will ich sehen, wie du dich in die Disco sitzt um was zu dichten

@Rick: In deiner MegaMan Ava Reihe fehlt noch der Hund von MegaMan Das wär doch mal ne Herausforderung

O_o Man merkt echt das Schule ist. ^^ Vor 12 oder 1 kommt hier irgendwie keiner rein.

hihi.. ^^

Gäähn war das wieder eine Nacht.
    Ich kann gar net sagen wie erholt ich mich fühle.
    Das Wetter schwingt so langsam auch um in das herbstliche Chaos.
    Seit 3 Tagen immer wieder Regen. ^^
    Nur kurz scheint ab und zu die Sonne durch das so verhangene graue
    Wolkendach.
    Gottseiddank so scheint sie mir wenigstens nicht den ganzen Vormittag ins Gesicht..

@Tanzen: Hmm ich kann auch nicht wirklich tanzen, aber ich würde mir gerne mal die Mühe machen und es lernen.
    Nicht für irgendwelche Tanzveranstaltungen nope sondern einfach für mich. Nagut und um nicht immer dumm da zustehen wenn mal tatsächlich jemand tanzen würde wollen mit mir.
    Ich mein es ist was andres über andre zu labern ^^
    Aber selbst nicht können is schon peinlich.

Zitat Zitat
    Alkohol. Habe ich zuviel getrunken ist die Hemmung weggeschwemmt und ich habe einen Heidenspass am Tanzen
    hmm Irgendwie kommt mir das bekannt vor O_o Deja vú

Naja maybe erklärt sich ja hier jemand von den Anwesenden tanzen könnenden dazu bereit mir Untericht zu geben
    jemand bestimmtes ankuck..

Zitat Zitat
    Naja maybe erklärt sich ja hier jemand von den Anwesenden tanzen könnenden dazu bereit mir Untericht zu geben
    Wenn du mich noch einmal so anschaust....

Zitat Zitat
    *tüdelü* *unschuldig pfeif*
    Naja, ich hatte es dir ja versprochen... aber dass es im endeffekt doch nicht dazu kam... nun, du weißt ja, wieso

@alle Kerle, die sich vorm Tanzen drücken
    Genau aus diesm Grund musste ich damals teilweise die Herren-Schritte mitlernen, weil so viele Kerle nicht tanzen wollen und so gut wie jede Tanzschule an chronischen Herren-Mangel leidet.
    Pyrus, Pyrus, Pyrus... sowas kann man aber auch ohne Alkohol Ihr wisst ja gar nicht, wie toll ich es finde, wenn ein Mann tanzen kann. Und da spreche ich bestimmt nicht nur für mich. Also traut auch mal was, Männer!

@Blade
    *Autsch* kann mir vorstellen, wie unangenehm sowas ist (*sich an böse Tubus-Geschichte erinner*)...
    @tara
    ich wusste es, steht dir gut, Süße!
    @vash
    aber warum willst du denn nicht so angesehen werden *blinzel**zwinker*

@Thema Sprache
    nun, trotz allem wird Latein als tote Sprache bezeichnet, und imo definiert sich eine lebendige, moderne Sprache über eine gewisse Eigenentwicklung, d.h. neue Begriffe und Sprachanwendungen, die sich im alltäglichen Gebrauch manifestieren. Und da durch Globalisierung und eine Vielzahl von Medien die Sprachgrenzen verwischen, bürgern sich immer mehr nicht-deutsche Begriffe ein.
    Latein ist imo auch nicht vollkommen tot. Allein schon die Tatsache, dass romanische Sprachen sich auf Latein begründen und Latein selbst in der Wissenschaft noch ihre Anwendung findet.
    Doch trotz allem kann man sie nicht mit den modernen Sprachen gleichsetzten (was auch schließlich niemand tut), obgleich neue Begriffe (Atomkraftwerk etc) neu erfunden werden. Das ist imo wie mit Esperanto, der Weltsprache. Sie konnte sich auch nie durchsetzten.

@ Vash hmm da frag ich mich doch warum gerade DU dich angesprochen fühlst LOL
    Ich kann dich ja mal ankucken ^^

Naja ich drücke mich jet wirklich vor dem Tanzen
    eigentlich nur weil ich halt net wirklich tanzen kann ausser
    ööhm ^^ Techno Zappeln OK MT - Zappeln krieg ich maybe auch noch hin.

*Anm.d.Red. Zappeln- ist bei mir ein umgangsprachlicher begriff für Tanzen also net gleich wieder überreagieren. ^^

Aber son Walzer, wäre mal ne herausforderung oder Tango..
    also von drücken kann net die rede sein eher vorm Blamieren wegen nicht könnens. '

Latein Latein ... hmm da war doch irgendwas...
    cogito ergo sum.. Ich denke also bin ich.
    oder .. Ich kam sah und siegte ^^ Veni Vidi Vici
    Naja eigentlich eher so was ich aus den Asterix Filmen kenne ^^

Desweiteren wird in der medizin Latein eigentlich nur verwendet.
    Damit die krankheiten auf der ganzen Welt irgendwie eine einheitliche Bezeichnung haben und die Medikamente
    Ich glaub das war so.
    Also ausgestorben ist latein sicher ich nicht.
    nur eben auf gewisse Gebiete eingengt..

Latein ist aber nicht nur auf die Medizin beschränkt. Man findet sie in verschiedenster Weise in so gut wie jeder Naturwissenschaft und darüber hinaus. Und ebenso kann man eine vielzahl der romanischen Sprachen verstehen, wenn man nur Latein versteht.
    Ich hatte nie Latein, werde aber mein Latinum sowie das Graecum für mein Studium nachholen müssen. Ich hatte Bio-Lk, und in der Biologie werden auch allerlei Lateinische Begriffe verwendet, weswegen ich mir einiges zusammenreimen kann.

@rick
    cogito ergo sum... warum wusste ich, dass das jetzt kommt?
    btw: stylischer Avatar

In dem Sinne
    quod erat demonstrandum
    Geändert von ZeroSizta (09.09.2003 um 17:05 Uhr)

Zitat Zitat
    @ Vash hmm da frag ich mich doch warum gerade DU dich angesprochen fühlst
    Schlichte Prävention.

Stichworte