mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300
  1. #41
    So jungs und Mädels ^^ ich bnin weg vom Fenster für dieses WE..
    Ich will mal wieder meine PS2 richtig heiss machen ^^ hehe

    Also viel Spass was immer ihr vorhabt ^^

    Bis Sonntag..

  2. #42
    @daens Beitrag

    Haste heute Bild-Zeitung gelesen??? **rofl*

    @Blade_ss juchuuuu

    so und heute mache ich mal keinen Sport weil ich absolut keinen Bock habe! Mache morgen eh wieder Zirkel-Trainign das muss reichen

    sig aus
    Geändert von Vio (06.09.2003 um 03:12 Uhr)

  3. #43
    Heut war bei mir wieder extremlöting angesagt. Und zwar hab ich heut Tweety und Strolchi aus Kupfer gelötet.

    Nur sind beide etwas Windschief

    Heut Abend gehts dann höchstwarscheinlich noch extrem Weg, und dann Ausschlafen, damit ich die nächste Woche auch noch übersteh.

  4. #44
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    ...Judo,...und letztlich Fechten)
    Oh! Wenn wir dies gewusst hätten, wären sicher alle einig gewesen, dass du den Thread eröffnen darfst. (Zum Glück bin ich ja ausserhalb jeder Fechtwaffe und Judogriffe. )

    Ich selbst musste einmal in der Schule eine Kletterwand bezwingen (oder sich von der Kletterwand bezwingen lassen, je nachdem...)
    Dieser Sport konnte mich irgendwie nicht begeistern, besonders, nachdem von über 50-jährigen überholt wurde (die btw. noch die schwerere Wand nahmen). Naja, vielleicht ist es schon Übungssache, aber so etwas geht schon ins Gemüt.

    Sonst bin ich nicht der Extremsportler. Es sei denn Beinahe-die-ganze-Nacht-an-der-Abschlussarbeit-schreiben zählt dazu.

  5. #45
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Oh! Wenn wir dies gewusst hätten, wären sicher alle einig gewesen, dass du den Thread eröffnen darfst. (Zum Glück bin ich ja ausserhalb jeder Fechtwaffe und Judogriffe. )
    Wer sagt, dass ich besonders gut darin bin ^^
    (Außerdem ... sonst hättet Ihr das vielleicht dann nie erfahren, weil mein Thema ein anderes gewesen wäre... he he he!)

    @Yuna: lass es mich einmal in aller Deutlichkeit sagen:

    *luft hol*

    SIGNATUR AUS!
    Geändert von Virginie (06.09.2003 um 01:35 Uhr)

  6. #46
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    SIGNATUR AUS!
    Arrgh!
    Bitte nicht gleich kurz nach meinem Post so deutlich "Sig aus" schreiben.
    Ich dachte schon, ich wäre der Sünder.
    Ich gehe jetzt einmal eine Beruhigungstablette holen und schreibe dann an meiner Arbeit weiter.

    Dennoch alles Gute bei der Veranstaltung morgen.
    Geändert von Hyperion (06.09.2003 um 01:45 Uhr)

  7. #47
    Nichtsdestotrotz mächte ich doch darum bitte, dass jetzt nciht jeder hier, der eine Sig sieht ganz dick schreibt, dass diese ausgemacht wird. Sonst endet das hier, wie im fotothread, was ja nciht ganz schön war und den Thread ziemlich zugemüllt hat.
    Die Mods werden die Sigs schon ausmachen, keine sorge...
    Ihr braucht jetzt auch nciht mit mir hier versuchen eine Diskussion anzufagen, ich werde nicht antworten, eben weil das sonst so wird wie im Fotothread, ich wollte es nur geasagt haben.

  8. #48
    Na ja, ganz ehrlich... ich würde sie normalerweise stillschweigend ausmachen, wenn ich das könnte ^^ Dann wäre sie einfach weg und gut wäre.
    Ich wollte hier auch niemanden auf den Schlips treten - und da Du recht hast, werde ich an dieser Stelle Besserung gelobigen und meinen Protest oben kleiner editieren ^^

    @Hyperion: Vielen Dank! Hier fängt langsam der Sturm an (und wo ist mein Baldrian, wenn ich es brauche?). Ich summe dafür auch ein Liedchen für Dich zur Beruhigung...

    *summ* ^^

  9. #49
    hey, Vivi, ganz schönes Programm an Sachen hast du hinter dir ^^
    naja, wenn cih so überlege... ich habe mal geturnt... Hocke hab ich acuh noch gespielt...aber das war es schon
    außerdem sind Sachen die man braucht meistens weiiiit, weiiiiit weg... leider

    @RJ: viel Spaß

    argh! ich will nciht wieder in die schule *anmontagdenk*

  10. #50
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    argh! ich will nciht wieder in die schule *anmontagdenk*
    Iy! oO versau mir nicht meine gute laune, ich bin grad mit meinen gedanken am wochende und das ich jetzt erstmal nichts zu tun habe und dann holt mich so in satz hier wieder in die erschreckende realität zurück und ich muss noch 120 verben finden, was regen so alles machen kann...
    schule nervt schon.

    xD

    h.a.n.d. oder wie auch immer an alle o_o

  11. #51
    Regen kann entspannen!
    Regen kann reinigen!
    Regen kann tropfen!
    Regen kann regnen!
    Regen kann Spinnen entjungfern (Der ist für Rick!)
    Regen kann dir dein Zelt beim tErrEMoto überfluten!

    Und ich hab bald Treffen mit den Ehemaligen des Jahrgangs!
    Ich würde auch gern wieder Schule haben (sagte ich bereits), noch lieber allerdings wieder Zivi Dienst oder praktische Arbeit: kennt einer Arbeit für zu Hause, z.B. Kalender in Hüllen stopfen oder unterschiedliche Salzsorten in Plastikschuber?
    Und ich kann jetzt Flicken nähen, toll, oder?

    Ich brauch nen Job!
    Pizza Hut braucht mich wieder, wie konntet ihr nur ... .

  12. #52
    Guten Morgen!!!

    So, noch schnell auf meine Mitarbeiterin warten, dann raus zur Wuhlheide und die Garderoben- und Künstlerbetreueung angehen *bibber*
    Das, was ich heute machen muss, DAS ist Extremsport!
    (Und nein, ich habe heute leider keine Zeit mehr für ausführliche Erklärungen!)

    Haltet die Ohren für mich steif und hofft, dass heute nichts schief geht ^^

  13. #53
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Und Sport macht spass...


    wo hast du denn das gerücht aufgeschnappt???



    mir macht sport jedenfalls keinen spaß (außer gelegentliches auf-den-berg-wandern), weil's in meinen augen keine sinnvolle tätigkeit ist (vergessen wir jetzt mal den gesundheitsaspekt, ja? ). wenn ich sport betreibe, dann nur, um etwas zu erreichen. inline-skaten oder radfahren als fortbewegungsmittel, wenn ich wohin muss, okay. aber nicht "einfach nur zum spaß". das ist doch öde.

  14. #54
    Guten morgen, ich hab gerad extremes aufwecking hinter mir, ich hasse es um 11 geweckt zu werden ...

    zum Thema Sport hab ich nicht allzu viel sagen, aber ich muss gleich in die Stadt wandern und ein Geschenk kaufen und ich hab nicht den Hauch einer Ahnung was ich holen könnte, hab wirklich absolut keine Idee.

    Nja, ich bin froh, dass ich noch Schüler bin. Alle wollen die Schule immer hinter sich bringen - ich nicht. Ich hab geschnallt das Arbeiten um einiges zeitaufwendiger und anstrengender wäre.

    @ Muhrray : Du hast mal bei Pizza Hut gearbeitet?

    PS :
    Regen kann nerven.
    Regen kann gefrieren.
    Regen kann gefrieren und anschließend Menschen tötlich verletzten.
    Regen kann zerplatschen.
    Regen kann vom Himmel fallen.

    Ich mag Modalverben ...

  15. #55
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galadriel

    mir macht sport jedenfalls keinen spaß (außer gelegentliches auf-den-berg-wandern)
    Du kommst aber nicht zufällig aus Erlangen und meinst die Bergkirchweih oder?

    Allgemein finde ich aber, dass es schon wichtig ist, wenigstens ein bisschen Sport zu machen, gerade wenn man sonst viel sitzt, vor dem PC arbeitet usw.

  16. #56

    Heute bin ich mal Bewegungs Depp ^^

    weil ich haben Nix Bock rauszugehen oder Sonstiges...
    Weil ich zocken viel ^^

    UND ich hab den einen Spruch soo LOL gefundeden da hab ichn glatt aufnehmen müssen ^^
    wozu eine Digicam alles nützlich ist hihi

    Sprach Auszug aus Bo1 ^^

    Is leider Avi ^^ aber ihr sollt ja nur den Sound anhören rofl ^^

  17. #57
    Also erstmal, look @ my Ava and Sig

    Dann ich lieeeeeeebe Brettsportarten, sei Wakeboarden, Snowboarden, Skateboarden, Kiteboarden oder was auch immer, ich probier es aus...

    Von den genannten Sportarten gefällt mir Snowboarden am besten!
    Ich machs seit ca. 9 Jahren und kanns auch am besten...

    Sportarten wie Bungee-Jumping hab ich aber noch nie ausprobiert...

    Aber das kommt sicher noch, bin ja auch erst zarte 15 Jährchen alt...

    jo...

  18. #58
    Bei dieser Discussion um den Threadtitle ist mir aufgefallen wie die Deutsche Sprache von Anglizismen overwhelmed wird. Bei Fachbegriffen aus der Computer Technologie mag das ja noch sinnvoll sein.
    Aber wenn die Teacher einem dann einen "Quellen- und Materialreader" hand-outen oder man zu seinem Referat ein "Paper" einreichen muss hörts auf. "Hand outs" zu verteilen halte ich auch nicht für sensible.
    But wie dem auch be.
    This is friggin' uncool.

  19. #59
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Du kommst aber nicht zufällig aus Erlangen und meinst die Bergkirchweih oder?
    Nicht, dass ich wüsste

  20. #60
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Bei dieser Discussion um den Threadtitle ist mir aufgefallen wie die Deutsche Sprache von Anglizismen overwhelmed wird. Bei Fachbegriffen aus der Computer Technologie mag das ja noch sinnvoll sein.
    Aber wenn die Teacher einem dann einen "Quellen- und Materialreader" hand-outen oder man zu seinem Referat ein "Paper" einreichen muss hörts auf. "Hand outs" zu verteilen halte ich auch nicht für sensible.
    But wie dem auch be.
    This is friggin' uncool.
    Well well, sad but true

    To avoid this problem dont talk german anymore
    Talk english!

    Nu mal ernst.
    Was kann, bzw. willst du dagegen machen? Die Welt spricht nunmal englisch. Mich würd es eher intressieren woher es kommt das so viele englische Wörter in der deutschen Sprache gebräuchlich sind?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •