mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 300
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta

vash... rick... nun, solange ihr nicht zusammen die Weltpopulation wieder aufbauen wollt.. da kann ja nix gutes bei rumkommen

Die Körperliche Affektion geht eindeutig nur von RJ aus und wird in keinster Weise erwieder.

Sei beruhigt, wenn die Welt Wiederbevölkert wird geschieht das vollkomen ohne Erbgut von Mr. Jones.

...

Also... alle Brünetten und Drew Barrymore Lookalikes zu mir in die Arche Love.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Die Körperliche Affektion geht eindeutig nur von RJ aus und wird in keinster Weise erwieder.

Sei beruhigt, wenn die Welt Wiederbevölkert wird geschieht das vollkomen ohne Erbgut von Mr. Jones.

...

Nur gut, dass ich nicht brünett bin... zumindest nicht mehr!

Latency, ich habe es die letzten Male auch verpasst und kam auch nicht mehr so ganz mit. Das hasse ich an Serien. Wenn man mal zwei drei Folgen verpasst weiß man nicht mehr, worum es geht. Und da ich so wenig fern sehe... Ist wie bei Buffy, da habe ich am Ende überhaupt nichts mehr gerafft Aber wir können uns doch nochmal über Ross und Rachels komische Beziehung unterhalten, wenn du willst. Aber nicht hier
    So, ich schnapp mir jetzt mein Bike, fahre Einkaufen.
    Zero off

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Nur gut, dass ich nicht brünett bin... zumindest nicht mehr!
    Niemand kann seine Wurzeln verdrängen, Lady.

Ja wat denn nu? Brünett oder blond? *g*

@Zero: Jup, jedoch hab ichs geschafft bis zur Staffel5 Episode 13 alle Folgen zu sehen ^^ (Chandler und Monikas geheime Liebesbeziehung)
    Also wenn du bis dahin irgendwelche Fragen hast kann ich dir helfen

P.S. Gibts eigentlich nen Friends Thread im Film-Forum?

Guten Morgen.

Hmm... Was tut man wenn man unbedingt was erledigen muss, dies aber nur erledigen kann wenn man einen Anruf kriegt und man diesen Anruf einfach nicht kriegt? Irgendwie fühl ich mich ein wenig verarscht aber egal.

Haare färben. Würde ich eigentlich auch mal gerne, nur ist mir das viel zu teuer. Solange ich auch nicht die richtige Haarlänge und die richtigen Klamotten habe bringt es mir auch nichts wenn ich weisse Haare hab. Und da ich zu faul bin um mir passende Kleider zu suchen wird das wohl nie zustande kommen .

edit: Wenn ihr alle Friends-Folgen sehen wollt dann saugt sie euch doch einfach .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Niemand kann seine Wurzeln verdrängen, Lady.
    Doch, ich kann es... seit... einigen Jahren Mich kennen die meisten Leute gar nicht mehr anders als mit meinen roten Haaren. Aber eigentlich sind sie dunkelbraun... glaub ich (kann mich nicht mehr so ganz erinnern )

Latency, kennst du die Las-Vegas-Folgen? Ich könnte mich jedes mal kringeln vor lachen! Ein Friends-Thread... gute Idee

@Pyrus
    Du willst dir die Haare weis färben? Find ich cool, wenn es einem steht. Nun, so teier ist das für mich nicht, aber gut ich habe auch lange Haare, da muss man nicht allzu oft nachfärben.
    Geändert von ZeroSizta (17.09.2003 um 19:25 Uhr)

Haarefärben: Also mir gefällt mein Naturdunkelblond, und zudem bin ich wie Pyrus zu faul dazu.

@Pyrus: Weise Haare sehen bestimmt cool aus, jedoch nur wenn es einem auch steht.

Oh und die Friends-Folgen gibts mitlerweile in einer DVD-Box zu kaufen, deswegen ist Saugen nicht ganz legal

@Zero: Die Vegas Folgen kenn ich, allerdings hab ich sie schon seit längerem nicht mehr gesehen

Guten Morgen QFRAT, bin noch ein bisschen verschlafen, also nicht wundern...

@ Latency
    Yo weiße Haare sehen cool aus, ich habe nämlich fast schnee weiße Haare... und das von Natur aus... haha

Es hat allerdings auch viele Nachteile wenn man (von Natur aus) so helle Haare hat. Man kann nicht so lange in die Sonne, oder braucht eine Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor, man ist Blendwmpfindlicher usw...

also ich hab langes(zeitig bis zu den Schultern) braunes Haar und finde das die Farbe zu mir passt, hab mir zwar mal die färbung in Schwarz überlegt aber bald darauf verdrängt. und an blond will ich garnicht denken, passt überhauptnicht an meinen kopf.

ich schleudere mein haar lieber so wie es ist beim bangen durch die Gegend!
    dabei fällt mir ein das wir ändlich einin smily der bangt brauchen! bei der mattlegemeinde ist das sogar berähtigt.

TACH,
    Zitat Zitat
    hmm wo hab ich jetzt wieder meine Perücke und das Makeup versteckt.

Zitat Zitat
    @Rick: Ich hätte dir zwar nicht sagen können was Fibanocci Zahlen sind, aber ich bin hinters Prinzip gekommen.
    Zitat Zitat
    ... 13, 21, 34, 55, 89, 144...
    reicht das? ' Ist ja easy...

Ihr beide seid eindeutig zu intelligent für mich.
    Ich hab fast 10 Minuten gebruacht um das zu rallen. Und ich hatte den Programmcode dabei noch vor mir liegen.

Irgendwas von
    • F(1)=1
    • F(2)=1
    • F(n)=F(n-1)+F(n-2)

war wohl noch zu müde früh um 9 ^^

@Friends .. Hmm ich hab das auch mal teilweise gekuckt.
    ^^ Die Las Vegas folgen war das mit dem Anmalen und wo die einen beiden IM SUFF geheiratet haben
    hmm maybe ist Alkohol doch nicht sooo schlecht.

Naja aber so intereissiert bin ich darin irgendwie nicht. naybe sollte ich es mal wieder tun. Soo schlecht sind die folgen nicht gewesen die ich gesehen habe.

@Haare färben hmm Schwarz wird ich gern mal Testn
    Das einzige mal wo ich gefärbte haare hatte war Loveparade 99
    da waren sie VIOgrün ^^ und ich sah sehr lustig aus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

hmm wo hab ich jetzt wieder meine Perücke und das Makeup versteckt.

Sorry, aber die Arche Love kommt Serienmässig mit eingebauten Gaydar-Schutzsystem.

@Rick: Macht ihr im 3ten Jahr so einfache Schleifeno_O
    Da war das was wir heute gemacht haben ja fast schwerer. (Vor allen Dingen weil du alle Bedingungen und sonstige Sachen in eine Zeile schreiben musst)

@Friends ...der Thread ist offen

@Whity: Von Natur aus weise Haare zu haben ist wirklich nicht schön.

@Vash: Vergiss nicht das Rick Fachinformatiker ist, der knackt dir dein System bestimmt ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency

@Whity: Von Natur aus weise Haare zu haben ist wirklich nicht schön.
    Hey wieso soll das nicht schön sein?? Ich mag meine Haare... hat halt ein paar Nachteile, die aber auch nicht sooo schlimm sind... Wieso soll das nicht schön sein??

@Whity: Sorry das wusste ich nicht, sonst hätt ich mich vorsichtiger ausgedrückt.

Ich mein letzer Satz war nicht aus ästethischer Sicht, sondern aus gesundheitlicher, gerade wegen der Probleme die es bereitet.

Jedoch kann ich jetzt nur für mich sprechen, das ich für diesen Preis keine weißen Haare haben will. Du empfindest es vielleicht anders, für dich ist es vielleicht normal.

Man muss halt einfach aufpassen. D.h. sich mit Sonnenmilch einreiben usw. einfach ein bisschen vorsichtiger sein als andere... Aber du hast recht, man gewöhnt sich daran, und ich empfinde es eigentlich nicht als schlimm... ist halt so...

Ich liebe solche Missverständnisse . Eigentlich sind Missverständnisse ja scheisse, aber wenn sie sich so schnell aufklären sind sie wirklich witzig.

So, ich geh dann mal weg, ich muss heute Abend für ca. 12 Leute kochen... Ich komm so gegen 23Uhr zurück, man sieht sich vielleicht im Nachtschwärmer oder so.

Nochwas zu weissen Haaren: ist euch schonmal aufgefallen das in Mangas Menschen mit weissen Haaren oft sehr mächtig sind (nicht nur die Alten, sondern auch die anderen die weisse Haare haben). Ein Beispiel das sicher alle kennen wäre Sephiroth .
    WC, ich hab angst vor dir

Hi QFRAT-Folks!
    Ich melde mich auhc mal zum Thema Haare, sogar zum Thema WEIßE Haare:
    Ich hatte nämlich auch mal welche, an Karneval...
    Sogar ein Foto im Fotothread hatte ich mal gepostet, aber iorgendwie hat es das nciht in den neuen geschafft,...
    ansonsten lasse ich leiber meine blonden haare, passe zwar ncith so zu meinem weißen Gesicht, aber wenn sie mal länger werden, muss es gehen..., aber trotz meines hellen Typs muss ich mich eigentlich nie einkrämen (schreibt mab das jetzt so?).

@friends: moment, wo war der brech smilie? §brech Es mag ja ganz lustig sein, aber mehr als kurzweilige Unterhaltung auf tiefem iveau finde ich da nicht.., muss aber zugeben, das ich das nie lange geguckt habe...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus

Nochwas zu weissen Haaren: ist euch schonmal aufgefallen das in Mangas Menschen mit weissen Haaren oft sehr mächtig sind (nicht nur die Alten, sondern auch die anderen die weisse Haare haben). Ein Beispiel das sicher alle kennen wäre Sephiroth .
    WC, ich hab angst vor dir
    @ Pyrus
    Was ihr habt ein Klo mit weißen Haaren??

Nein im ernst, du solltest auch Angst vor mir haben... muhahahahHAHAHAHAHAHHAAAAA!!!

Nach einer halben Ewigkeit melde ich mich mal wieder hier im QFRAT zurück. Allerdings habe ich nun, da ich hier bin kaum einen Überblick. Alles verworren und verschachtelt. Nichts destotrotz Versuche ich mich mal hier hindurch zukämpfen. Die Magische 300 ist sowieso so gut wie erreicht. Ich hoffe beim nächsten QFRAT gibt es wieder Oldschool Style nen Englischen Thread Titel, wir wollen doch die Tradition nicht vollkommen vernachlässigen.

@ weiße Haare
    Also ich persönlich finde weiße haare stylish, was jedoch nicht heißt dass ich froh wäre wenn ich demnächst ergrauen würde. Irgendwie umgibt leute mit weißen Haaren oft eine Aura die Weisheit ausstrahlt. Mag wohl daher kommen, dass im Normalfall nur alte Menschen mit Viel lebenserfahrung graue (weiße) Haare haben.

Jetzt schaue ich mir erst einmal gemütlich das Champions League Spiel an und werde demnach noch etwas Suikoden zocken, im nächsten QFRAT werde ich wieder etwas ausführlicher vertreten sein. Das hier ist mein einziger Post in diesem Thread -.-

edit: Ich habe gute Chancen der letzte in diesem Thread zu sein *freu* die 300 sind erreicht.

Stichworte