mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 300
    Pyrus: Killer Apfel gefällt mir als Wort sehr gut !
    Aber in grün schmecken sie besser (das ist mit vielem im Leben so: verschwendet mal einen Gedanken daran!). Und ansonsten: lecker Frühstück, nichts gegen KoRn-flakes!

Zero: Yeah sehr schön, dass es dir besser geht!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    braucht man für eine Vodopuppe nicht ein Ding vom Körper des Opfers
    Ich hab mir mal so ein Voodoo Set gekauft und du brauchst ja eben, wie Tyler Blade Durden sagt, Dinge von den Leuten: Haare, Körperflüssigkeit und so von der betroffenen Person. Beides hab ich und Cunner leidet täglich darunter, schaut nur seine zu geile Geschichte an .
    Lang leben die Voodoo Priesterinnen!

Schön dich wieder zu lesen, Skar!
    Aber würfeln gegen Rick und Muhrray wäre doch echt mal wieder drin, oder?

@Pyrus: welche Rechtschreibfehler? Ich sehe da keine... Njaa es war tatsächlich grausam, aber mit so einer zittrigen geschwächten Hand, tippt es sich eben nicht so sicher. So muss ich auch jetzt mihc zusammennehmen, um hier nicht Buchstabensalat zu produzieren. Wobei der bestimmt besser schmecken würde als Muhrrays.
    Heute war alles nru halb so wild, aber mit einem Schnitzel, Pommes und Bier dann auch nch Laufen zu gehen, das ist schon der Hammer...

Naja imemrhin geht es dem Rest der Com ja wieder ganz gut. Da steht dem CT ja nichts im Weg... *damnit* Ich werde danahc ja auch nicht CT-inside sein. Nun ja was solls, das nächste kommt bestimmt...
    Und schön, dass Skar auch mal wieder da ist, waren ja irgendwie lange keine QFRAT-Mods hier, auch von dread liest man ziemlich wenig...

Egal.

Schlaflosigkeit hatte ich auch mal, so vor 5 Jahren oder so. Da war ich ziemlich depri und konnte auch partout nciht vor 4 einschlafen, zienmlich schlimm dann immer in der Schule. Aber lesen oder so mache ich dann nie, ich denke dann immer (zu viel). Wenn ich lesen würde oder so, dann könnte ich nie einpennen, außer ich würde ätzende Bücher lesen, aber dann wieder lieber gar nciht lesen...

So far, morgen endlich wieder Schule, in 2 Wochen Zwischenprüfung, das Leben könnte so schön sein.

@Rick: Ich beklag mich ja nicht über zu wenig Beachtung, ich bin überzeugt, dass sich das schon wieder normalisieren wird. Ausserdem bin ich ja doch noch recht neu hier und fühle mich doch immer mehr in die Community eingebunden, ganz krumm kanns also nicht laufen.

@Muhrray: Sind denn die in grün nur besser im Geschmack oder auch im Killen? Ich finde meine mehrfarbigen haben schon genug Tödliches an sich und schmecken tun sie mir auch (sonst würde ich es mir nicht immer wieder antun son Ding zu essen ).

@Cunner: hast recht, ich finde gar nicht mehr so viele Rechtschreibefehler, doch du hast ziemlich oft die shift-Taste ein wenig zu lange gehalten . Doch ich muss dir zustimmen: gegen den aktuellen Beitrag ist der von gestern heilig .

nochmal@eigentliches Thema:Sport

ich mache immo ziemlich viele sit ups inklusive seilspringen und intensives hanteltraining. zwischendurch dann noch laufen.

Jedenfalls gehe ich sozusagen auf letzte Tuchfühlung und das haut schon rein wenn man das täglich recht lang durchzieht. Aber was tut man nicht alles für sein speck-weg Programm? Ich werd in 4 Wochen nochmal reinposten und dann mal sehen, ob ich bis dahin soviel Erfolge gefeiert habe immer noch weiterzumachen oder ob ich beim plötzlichen " Sport im Affekt" kein bock mehr drauf habe *lol* ^^

@Pyrus .. mir ist da eine Idee gekommen wegen dedinen Äpflen.
    Wohnst du Zufälligerweise irgendwo bei den sieben zwergen hinter den sieben bergen O_o
    Weil dann ist das doch logisch das da nur Killeräpfel wachsen

Maybe solltest du mal die hiesige Hexe aufindig machen.
    um dem Problem Herr zu werden.

oder nimm eine unsrer Sumpfhexen ^^
    Die helfen dir sicher gerne

@Sport .. das wollte ich die gnaze zeit sagen und verpenn das immer

Eigentlich nur meine täglichen Liegestützte ^^
    wenn ich schlecht drauf bin nur 50 wenn ich gut bin 60-65 ^^
    Geändert von Rick Jones (15.09.2003 um 03:52 Uhr)

@ Yuna
    Du solltest aber auf keinen Fall JEDEN TAG trainieren. Sonst stellt sich sehr schnell ein sog. "Übertrainingseffekt" ein der bewirkt, das du überhaupt keine lust mehr hast zu trainieren und es dann auch nicht tun wirst. Dieser Effekt ist psychologisch bedingt, und wird von deinem Körper ausgelöst, damit er Zeit hat sich zu regenerieren. Am besten ist es, wenn du 3 Mal die Woche trainierst. Damit hast du auch die größten und schnellsten Erfolge... Mehr zu trainieren ist auch deshalb umsonst, da du deinem Körper Zeit geben musst, neue Muskeln usw. aufzubauen, und sich wieder zu erholen. Denn wenn du jeden Tag trainierst, kannst du wenn du z.B. am MO sehr hart trainiert hast, nicht die selbe Leistung am DI nochmal bringen, sie wird weniger, am MI noch weniger usw. Deshalb musst du eben diese Pausen einhalten und z.B. auch sehr ausgewogen essen. Eiweiß und Kohlehydrate, Salat usw.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

oder nimm eine unsrer Sumpfhexen ^^
    Die helfen dir sicher gerne

In Anbetracht der Tatsache, dass die sich nicht ohne Intervention höherer Wesen retten/sich selbst helfen können, würde ich dringenst davon abraten... (aber ihre Aufmerksamkeit ist wahrlich fesselnd } )

Wieso eigentlich nicht?? Wäre doch eine sinnvolle Neubesetzung für unserer Gastmahlzeiten, wenn einmal neue Gesichter vorbeischauen würden }

Morgen

kleiner Ego-Post/Statusbericht von mir:
    Bin gerade in der Arbeit, Office Grundkurs, dh. ich langweile mich zu tode, jetzt könnte man zwar sagen: "Zum Glück gibts Internet!" allerdings ist im Board auch nicht gerade viel Los, und Online ICQ wurde gesperrt.

Naja was solls, bald ist Mittag und dann werden bestimmt die Ersten von der Schule nach Hause kommen, dann bin ich nicht mehr so allein

edit:
    Gerade sind ne Menge Leute bei uns im Raum, unteranderem der Bürgermeister von Augsburg

Aber ich hab keine Ahung was die machen
    Geändert von Latency (15.09.2003 um 16:12 Uhr)

Working place... neeed Cafein... must be... strong... eyes... closing...

Jetzt mache ich auch mal einen Ego-post, es ist mein erster .

Ich hatte heute meinen ersten Tag, in der Berufsschule (er ging bis 9:30 Uhr -er fing um ca. 8:20 an ^^, am Platz der Republik [für Cunner]) und ich muss sagen, dass icch der Pisa-studie mitlerweile mehr glauben schenke, als vorher.
    Da ich keine Ausbildung mache, ich möchte ein Freiwilliges Ökologisches Jahr machen (ich habe bis zuletzt versucht eine zu bekommen und das Arbeitsamt arbeite unheimlich schnell, heist es ist noch nichts geregelt ), muss ich eine Berufsschul-pflicht erfühlen, heisst einmal in der Woche dahin (übrigens tole Fächer: Mathe/Chemie, Technologie, Erste Hilfe, Elektro-technik, Maschinen-technik und Sozialwissenschaften).
    Es wurden Zette ausgeteil, in denen nache den Personalie gefragt wurden und manche wussten wirklich nicht was eine Konfession ist, nach dem gesetzlich Vertreter wurde auch gefragt und die meisten konnten nicht, aus einer Tabele, die Abkürzung für ihren Schulabschluss erkennen und einer musste alle 2 sec. fragen was man da eintragen soll .
    So viel zu der Bildung der heutigen Schüler.

Guten Morgen...
    @Latency: Hmm... Weshalb machst du einen solchen Kurs wenn du schon alles kannst? Und unterhalten kann ich dich auch schlecht, dazu fällt mir nichts ein.

@Valin: Wenn ich deine Rechtschreibung genauer anschaue, dann beginne ich auch der Pisa-Studie Glauben zu schenken .

@Pyrus: Weil ich daran teilnehmen muss. Während der Ausbildung hat man ja auch eine Art Lehrplan an den man sich halten muss. Nunja, immerhin ist der Kurs besser als Löten, denn teilweise lernt man doch was dabei

@Valin: Berufsschule musste ich auch, ist derzeit aber total easy, da wir nur 21 Schüler sind, und größtenteils junge dynamische Lehrer haben

@Pyrus: Ich handhabe das so, wie Cunner, ich mache keine Reschtschreibfehler, ich mache nur Tip-fehler ^^.
    Desweiteren weiss, ich das meine Räkschschreibung in einen desolaten Zustand ist ^^, wenn ich mich nicht ihre wurde bei der Pisa-studie die Reschtschreibung garnicht geprüft und wenn doch, dann bestimmt nur Wörter korigieren oder ähnliches (ich kene mich nicht sehr gut mit der Pisa-studie aus), womit ich warscheinlich auch noch fertig werden würde ^^.

Ich musste das letzte Jahr auch überbrücken, da ich keinen Studienplatz und keine Ausbildung bekam. Ich machte einen Grundausbildungslehrgang der Deutschen-Angestellten-Akademie (DAA). Das lief alles übers Arbeitsamt, und wir haben jeden Monat 250 € dafür bekommen. Allerdings kann ich die Erfahrungen mit dem Bildungsstand usw. nur voll und ganz bestätigen... Manchmal fasst man sich schon an den Kopf, gerade wenn man ein ganzes Jahr mit diesen Leuten zusammen einem Unterrichtsplan folgen soll...

Zitat Zitat
    muss ich eine Berufsschul-pflicht erfühlen
    schöner Tipp-Fehler, Valin .
    Ich kenne mich auch nicht mit der Pisa-Studie aus, nur hat sie ergeben, dass deutsche Schüler dumm sind und schlechte Rechtschreibung ist auch eine Art von "Dummheit". Jedenfalls aus der Sicht der Bildung und darum gehts ja den Pisa-Menschen.

@Latency: Hmm... Kannst mir noch nachhelfen und sagen was du für ne Ausbildung machst mit Löten und PC? Klingt irgendwie nach Elektroniker oder was ähnlichem...
    Und NUR 21 Schüler? Hmm.. Ich dachte nur in drittwelt-Ländern wäre es normal das man grosse Schulklassen hat, offenbar ist das auch in Deutschland der Fall . Wir hatten im Gym lange Zeit bloss 19 Schüler und ich fand das nichma wenig.

@Pyrus: Nunja ich mache grad eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung und löten muss ich nur weil das auch zur Grundausbildung gehört.

Und 21 Schüler sind im vergleich zur Realschule mit durchschnittlich 30 Schüler doch wenig.

Und ja, Deutschland leidet unter Lehrermangel, irgendwie verständlich bei der Jugend (kleine Anspielung zur PISA-Studie)

edit:
    Ich hab nen Sonderrang, würde mich jemand knipsen, danke

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    hab nen Sonderrang, würde mich jemand knipsen, danke
    *knips*

und das mit den lehren kann ich verstehen, besonders wenn man die maniren von den meisten hauptschülern mitkrigt, ..Horror!

Also langsam nervts mich...

Redet doch mit euch selbst... Am besten ihr macht ein eigenes Forum auf, wo sich nur die CT-Gemeinde unterhällt...

@White Chocobo: Was ist denn los? Bloss weil keiner auf dein Post weiter oben eingegangen ist heisst es noch lange nicht, dass dich jemand ignoriert oder dass wir hier ne Privatunterhaltung führen. Ich hatte auf dein Posting einfach nichts zu sagen, weder zu ergänzen noch zu fragen noch zuzustimmen, ich habe es einfach stillschweigend zur Kenntnis genommen. Ausserdem war ich noch an keinem CT und ich glaube auch die anderen die hier im Moment grad posten reden nicht miteinander weil sie sich von CTs her kennen.

@Latency: Informatiker wollte ich auch mal lernen . Doch das hab ich dann aufgegeben, da ich im Zeugnis einen vermerk hatte, dass mein Fleiss nicht so gut sei, wodurch ich wahrscheinlich keine Lehrstelle gefunden hätte.. Hab dann halt das Gym gemacht, dachte erst über ein Informatik-Studium nach, doch irgendwie ist mir das dann doch zu langweilig...

@WChocobo: Ich schlies mich Pyrus an, was sollte der Post?
    Denn wie Pyrus schon sagte ist gerade im Moment niemand da der am CT teilgenommen hat.

@Pyrus: Informatik studieren muss die hölle sein, ich kenn ein paar Leute die Informatik studieren wollten, jedoch es alle aufgegeben haben, da am Anfang nur Mathematik unterrichtet wird, und das sehr schwer ist.

Und ich hatte auch verdammt viel Glück das ich die Stelle noch bekommen habe, ansonsten wäre ich auf die FOS gegangen.

Stichworte