Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: S⁷ - Shierus schrecklicher Scheiß - Sonic - Spiele - Streamstravaganza - Sread

  1. #1

    S⁷ - Shierus schrecklicher Scheiß - Sonic - Spiele - Streamstravaganza - Sread

    S⁷
    Shierus schrecklicher Scheiß - Sonic - Spiele - Streamstravaganza - Sread


    Link zu meinem Stream

    Code (Neueste Updates):
     
    29.12.2019 - Thread erstellt!
     


    Der große Philosoph und Tyrann Havelock Vetinari hat einmal gesagt: Wenn du etwas unbedingt erledigt haben möchtest, so gib es einer Person, die ohnehin schon bis aufs äußerste beschäftigt ist, denn sie wird alles tun, um deine Aufgabe schnellstmöglich abhaken zu können.

    Mit anderen Worten: Eigentlich hab ich keine Zeit, hab eine Weiterbildung und einen Mega-Man-Thread, um den ich mich könnern müsste, dennoch launche ich nun endlich, mit fast zwei Jahren Verzögerung, mein Sonic-Projekt.

    Sonic the Hedgehog war ein Produkt meiner Kindheit; ich habe die Spiele Sonic 1, 2, 3 & &Knuckles zwar niemals durchgespielt, hatte aber dennoch jede Menge Spaß damit. Anschließend gab es jedoch andere, bessere Spiele, und ich kam erst wieder mit Pokecapns Sonic 2006-Let's Play mit der Reihe in Berührung.

    Was heute vielen bekannt ist, war damals komplettes Neuland für mich: Sonic stürzte mit dem Sprung in die dritte Dimension - und ja, selbst Sonic Adventure ist bereits ein grottenschlechtes Spiel - ins Bodenlose, und erholte sich davon nie wieder. Selbst Spiele wie Sonic Generations, und das von mir nach wie vor sehr geschätzte Sonic Colours, sind aus heutiger Sicht nur noch "spielbar", aber keineswegs auch nur ansatzweise akzeptabel.

    Stürzen wir uns also ins Gefecht! Full Disclosure: Ich habe alle 3D-Spiele von Sonic schonmal an-, wenn nicht sogar durchgespielt. Für diesen Playthrough starte ich aber ganz von vorne! Außerdem werde ich so häufig wie möglich streamen!



    Regeln
    • Es werden nur schlechte Sonic-Spiele gespielt, zum Glück umfasst das jedes Einzelne davon - Ausnahmen bestätigen die Regel!
    • Auch Spiele, die nicht in der Liste stehen werden gespielt. Keine Sorge, ich widme mich irgendwann vor meinem Tod noch ALLEN Sonic-Spielen.
    • Es darf beliebig zwischen den Spielen gesprungen werden
    • Jedes Spiel ist zu 100% durchzuspielen! Das beinhaltet die Platin-Trophy, falls vorhanden
    • Nach Möglichkeit alles streamen oder per Video dokumentieren
    • Kein Zeitlimit
    • Nach Möglichkeit wird die schlechtest mögliche Version eines Spiels gespielt.
    • Es gibt keine Spoiler-Warnungen zu Sonic-Spielen!


    Spiel System Gestartet Beendet Fortschritt Wertung Soundtrack Wertung Spiel

    Sonic the Hedgehog
    Sega Mega Drive

    Sonic the Hedgehog 2
    Sega Mega Drive

    Sonic the Hedgehog 3&Knuckles
    Sega Mega Drive

    Sonic the Hedgehog CD
    Sega CD

    Sonic Badventure
    Sega Dreamcast

    Sonic Adventure 2 - Electric Boogaloo
    Sega Dreamcast

    Sonic Heroes
    Nintendo Gamecube

    Where's that DAMN fourth Chaos Emerald?
    Nintendo Gamecube

    Hot Hedgehog on Loli 2006
    Xbox 360

    Werehogs in Spagonia
    Playstation 3

    Sonic Colors
    Nintendo Wii

    Sonic Generations
    Playstation 3

    Sonic Lost World
    Wii U

    Sonic Forces me to play bad games
    Playstation 4 31.12.2019 Shadow-Episode erledigt, 20/33 Missionen

    Sonic und die Geheimen Ringe
    Nintendo Wii

    Sonic und der Schwarze Ritter
    Nintendo Wii 31.12.2019 König Artus wurde besiegt, wir sind in der zweiten Spielhälte angelangt, aka der Part, wo es richtig scheiße wird.

    Sonic Unwiished
    Nintendo Wii

    Sonic the Hedgehog 4 - Episode I
    Playstation 3

    Sonic the Hedgehog 4 - Episode II - Electric Boogaloo
    Playstation 3

    Sonic Boom Headshot
    Wii U

    Geändert von Shieru (01.01.2020 um 16:00 Uhr)

  2. #2
    Eigentlich wollte ich ja mit Sonic Adventure beginnen, aber da meine Capture Card derzeit spinnt, macht den Anfang Sonic Forces.
    https://www.twitch.tv/shierusensei

    Edit: Der Stream ist für heute vorbei!

    Geändert von Shieru (29.12.2019 um 20:53 Uhr)

  3. #3
    Wow das du dir das antust. Hast du auch dieses miese Sonic für PS3 ? Ich hab es hier und kann es gegen Porto und Verpackung von 4€ beisteuern. Hauptsache weg damit

  4. #4
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wow das du dir das antust. Hast du auch dieses miese Sonic für PS3 ? Ich hab es hier und kann es gegen Porto und Verpackung von 4€ beisteuern. Hauptsache weg damit
    Ich habe nicht nur das Spiel, ich habe in Vorbereitung auf dieses Projekt auch den *kompletten* DLC gekauft, und gehöre damit zu weltweit weniger als 20 Leuten, die das getan haben

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bis auf die Tatsache, dass die Bilder / Videos nicht die gleiche Größe im Anfangspost haben, bin ich gespannt was du von den einzelnen Teilen halten wirst. Durchgespielt ist bei mir alles bis einschließlich Sonic Adventure 2 und zusätzlich Sonic Generations. Den anderen Kram habe ich nur angespielt, jedoch nie durchgespielt.

  6. #6
    Zitat Zitat


    Sonic und der Schwarze Ritter
    Hätte sich da nicht eher ein Bild von Dark Saber angeboten?

  7. #7
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hätte sich da nicht eher ein Bild von Dark Saber angeboten?
    Das wäre für Sonic-Verhältnisse schon wieder zu viel Effort gewesen

    @Knuckles: Sonic Adventure 1 und 2 auch mit allen Emblemen?

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Sonic Adventure 1 und 2 auch mit allen Emblemen?
    Nope, da ich Sonic Adventure nur zum Release durchgespielt hatte und das war die japanische Version. Wusste daher nie, was ich für die ganzen Embleme machen musste. Bei Sonic Adventure 2 habe ich auch nur die normale Story komplett beendet, mehr aber auch nicht.

  9. #9
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nope, da ich Sonic Adventure nur zum Release durchgespielt hatte und das war die japanische Version. Wusste daher nie, was ich für die ganzen Embleme machen musste. Bei Sonic Adventure 2 habe ich auch nur die normale Story komplett beendet, mehr aber auch nicht.

  10. #10
    Es ist Zeit für Sonic and the Black Knight. Wir testen eine neue Capture-Card, die, so Solaris will, inzwschen nicht mehr alle 3 Minuten abstürzt.

    Edit: Stream ist vorerst beendet.

    Geändert von Shieru (31.12.2019 um 14:39 Uhr)

  11. #11
    Man das Sonic and the Black Knight ging komplett an mir vorbei... wenigstens ist die Sprache auf japanisch. Aber sonst .. lol

  12. #12
    Begrüßen wir das neue Jahr mit etwas mehr Sonic und der Schwarze Ritter.

    Edit: Auf Grund einer aktuellen Mission werde ich das Spiel doch vorerst für heute beenden.

    Edit 2: Dafür jetzt mit mehr Sonic Forces .

    Edit 3: Stream zu Ende.

    Geändert von Shieru (01.01.2020 um 17:07 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •