--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Es ist Zeit für Sonic and the Black Knight. Wir testen eine neue Capture-Card, die, so Solaris will, inzwschen nicht mehr alle 3 Minuten abstürzt.
Edit: Stream ist vorerst beendet.![]()
Geändert von Shieru (31.12.2019 um 13:39 Uhr)
Man das Sonic and the Black Knight ging komplett an mir vorbei... wenigstens ist die Sprache auf japanisch. Aber sonst .. lol
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Begrüßen wir das neue Jahr mit etwas mehr Sonic und der Schwarze Ritter.
Edit: Auf Grund einer aktuellen Mission werde ich das Spiel doch vorerst für heute beenden.
Edit 2: Dafür jetzt mit mehr Sonic Forces.
Edit 3: Stream zu Ende.![]()
Geändert von Shieru (01.01.2020 um 16:07 Uhr)
Boah, schon wieder *schaut auf die Uhr* fünf Jahre um? Zeit für ein Update. Ich habe soeben Shadow the Hedgehog gespielt und das erste von insgesamt 10 Enden geholt. Den Anfang gemacht hat das Ending Neutral-Dark. Gebraucht habe ich 2h 47m. Der Pfad, den ich gespielt habe heißt "317: Erleuchtung des Roboters", engl. "317: AI's Enlightenment". Mal wieder ein klassischer Fall von "Die Übersetzer haben gedacht, dass der deutsche Spieler zu dumm ist, um den Begriff KI zu verstehen".