Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: S⁷ - Shierus schrecklicher Scheiß - Sonic - Spiele - Streamstravaganza - Sread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hätte sich da nicht eher ein Bild von Dark Saber angeboten?
    Das wäre für Sonic-Verhältnisse schon wieder zu viel Effort gewesen

@Knuckles: Sonic Adventure 1 und 2 auch mit allen Emblemen?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Sonic Adventure 1 und 2 auch mit allen Emblemen?
    Nope, da ich Sonic Adventure nur zum Release durchgespielt hatte und das war die japanische Version. Wusste daher nie, was ich für die ganzen Embleme machen musste. Bei Sonic Adventure 2 habe ich auch nur die normale Story komplett beendet, mehr aber auch nicht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nope, da ich Sonic Adventure nur zum Release durchgespielt hatte und das war die japanische Version. Wusste daher nie, was ich für die ganzen Embleme machen musste. Bei Sonic Adventure 2 habe ich auch nur die normale Story komplett beendet, mehr aber auch nicht.

Es ist Zeit für Sonic and the Black Knight. Wir testen eine neue Capture-Card, die, so Solaris will, inzwschen nicht mehr alle 3 Minuten abstürzt.

Edit: Stream ist vorerst beendet.

Geändert von Shieru (31.12.2019 um 13:39 Uhr)

Man das Sonic and the Black Knight ging komplett an mir vorbei... wenigstens ist die Sprache auf japanisch. Aber sonst .. lol

Begrüßen wir das neue Jahr mit etwas mehr Sonic und der Schwarze Ritter.

Edit: Auf Grund einer aktuellen Mission werde ich das Spiel doch vorerst für heute beenden.

Edit 2: Dafür jetzt mit mehr Sonic Forces .

Edit 3: Stream zu Ende.

Geändert von Shieru (01.01.2020 um 16:07 Uhr)

Boah, schon wieder *schaut auf die Uhr* fünf Jahre um? Zeit für ein Update . Ich habe soeben Shadow the Hedgehog gespielt und das erste von insgesamt 10 Enden geholt. Den Anfang gemacht hat das Ending Neutral-Dark. Gebraucht habe ich 2h 47m. Der Pfad, den ich gespielt habe heißt "317: Erleuchtung des Roboters", engl. "317: AI's Enlightenment". Mal wieder ein klassischer Fall von "Die Übersetzer haben gedacht, dass der deutsche Spieler zu dumm ist, um den Begriff KI zu verstehen".

Stichworte