mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin jetzt in der Mitte von Kapitel 2 mit 26 Stunden und es gefällt mir richtig gut. Die Dynamik im Team ist noch nicht ganz zu gut wie in den Sky-Teilen, man hat über die Charaktere auch generell noch relativ wenig erfahren und ich vermisse ein bisschen die wechselnde Dynamik, die es durch die wechselnde Teamkonstellationen in den Vorgängern gab, aber insgesamt macht es richtig viel Spaß. In puncto World Building liegt Zero noch mal deutlich Form, Crossbell als Stadt ist vielseitig und klasse und die Themen des Spiels – deutlich politischer als die Sky-Spiele – gefallen auch.

Und eine Sache liebe ich so sehr, dass ich sie hier auch posten muss:

Diese Animation für die Sepith nach dem Kampf! Wieso hat nicht jedes Spiel so was? Hab mich bei FF7 echt verarscht gefühlt, dass man EXP bis hin zu erhaltenen Gegenständen alles kurz und winzig am Bildschirmrand eingeblendet wurde, sodass man es häufig übersehen hat. Ich finde es in RPGs arg wichtig, dass der "Fortschritt", den man macht, auch visualisiert wird. Und Trails to Zero macht das so schön wie ich es bisher noch nie gesehen habe – auch die Soundeffekte sind klasse. Das musste ich gerade loswerden.
    Geändert von Narcissu (07.05.2020 um 23:41 Uhr)

Stichworte