Boku no Hero Academia 4th Season 22 & 23 (85 & 86): War ein wenig Rollentausch diesmal, mit Deku der viel mehr wie der verrückte Böse rüberkommt, gegen Gentle und La Brava mit der Macht der Liebe^^ Die Hintergrundgeschichte zeigt aber auch gut, das manche Sachen auch einfach böse schief gehen können. Wobei ich es sehr schwer einzuschätzen finde, wie gerechtfertigt die Reaktionen waren. Wie sicher kann man sich denn in dieser Gesellschaft sein, das ein Held auch rechtzeitig auftaucht? In dem Sinne war/ist Gentle Deku natürlich sehr ähnlich.
Der Auftritt war ganz nett gemacht, allerdings sahen manche Bewegungen etwas seltsam aus. Bei dem Theaterstück haben sie aber gut durchgemischt^^ Etwas schade, dass dann der Rest vom Festival nur noch Schnelldurchlauf in Standbildern war. Das Hero-Ranking klingt jetzt nicht sonderlich spannend, aber vielleicht können sie dabei ein paar interessante Informationen einstreuen?
Es stimmt aber, das Gentle auch ein guter Gegner für einen anderen Character gewesen wäre. Wäre ja auch nicht schwer gewesen, dass andere Charactere von der Einschränkung bzgl. eines Alarms hören und aus irgendeinem Grund in die Stadt müssen. Deku war am Ende nur am einfachsten.
Ishuzoku Reviewers 10: Das wurde aber ganz schön düster in einigen Kommentaren. Das es auch noch so preiswert ist haut bei diesem Angebot natürlich jeden aus den Socken. Wieviel Demia wohl von ihren Dolls mitbekommt, wenn sie will? Was Magie-Nachforschungen angeht ist sie auf jedenfall dabei^^ Glaube der Überwachungsaspekt würde nicht so gut ankommen, wenn das bekannt wäre.
Kyokou Suiri 10: Moment, postet sie die Theorien alle mit demselben Account? Ich hätte gedacht es wäre besser für jede Theorie einen eigenen Account zu verwenden, aber der erste Kommentar zu Theorie 2 klang fast so, als ob es der gleiche Account wäre. Vermutlich könnte ich auch versuchen den Nickname zu lesen, aber die Boardausschnitte werden so schnell ein und ausgeblendet, das ich dazu keine Lust habe^^ Theorie 3 fand ich bislang am schwächsten, vor allem weil die Theorie ja am Ende in die gleichen Probleme wie Theorie 1 läuft was den Tod des Detektiv angeht.