-
Held
@Knuckles: Kann ich mir schon echt gut vorstellen, die 3. Episode hatte in der zensierten Fassung so viele vollständig ausgeblendete Szenen ("Please enjoy the scene wihout visuals"
), dass man das kaum noch als ne ordentliche Show ansehen kann. Die Episode war auch im wesentlichen n Hentai. Wundert mich jetzt in den USA nicht, dass sie das kappen. Und soweit ich das gehört habe wird der Manga später nicht "harmloser", also kann man sich wohl auch in den kommenden Episoden auf so einiges einstellen. Stimme Dir zu, dass sie vorher schon gewusst haben, was für Inhalte die Show hat. Habe aber auch gehört, dass der Anime ne ganze Menge aus dem Manga rausholt, also vielleicht haben sie das dann doch unterschätzt *g*
Bis Episode 3 hab ich beide Versionen angeschaut um zu gucken, wo zensiert wird, aber da es die dritte derart übertrieben hat, wirds wohl nur noch die unzensierte Fassung werden.
edit: wobei wenn ich so recht überlege... muss die Show dann ja jetzt gefansubbed werden, was hoffentlich jemand übernimmt :/
Geändert von Sylverthas (01.02.2020 um 13:12 Uhr)