Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Anime Winter Season 2019/20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Das die zweite Season kommt wurde schon kurz nach Ende der ersten Season angekündigt.
    https://www.animenewsnetwork.com/new...season/.146419
    Es war auch eine Weile für diese Season gelistet, scheint aber inzwischen nicht mehr diese Season zu kommen. Gehe aber davon aus das die Serie dieses Jahr noch kommt.
    Ja, scheint wirklich so, dass das ne Fehlinfo war. Habe den Anime nach 3 Episoden gedropped und mit dem Manga angefangen, weil die Animationsqualität schlecht war. Da fällt einem dann auch auf, wie nützlich die kleinen Marker an Nino und Itsuki sind, damit man die überhaupt auseinanderhalten kann *g*

Was nächste Season angeht... Dorohedro könnte interessant werden, ist aber leider bei Netflix gefangen. Was bedeutet, dass es erst nach der Season im Westen rausgehauen wird. Vielleicht denkt Netflix aber auch an die armen Fansubber und wollen diese nicht arbeitslos machen? *g*
    Darwin's Game muss ich als Edge-Trash nen Blick reinwerfen. Vielleicht das nächste Mirai Nikki? Plunderer haben die ersten beiden Episoden *so sehr* überzeugt (siehe Herbst 2019 Thread^^), dass ich vielleicht die dritte noch mal reinschaue um zu sehen, ob es schlechter wird. Ishuzoku Reviewers könnte interessant sein, alleine um zu sehen, wie viel Zensur da drinnen ist. Der Manga scheint ja dem "fast ein Hentai"-Genre anzugehören. Kyoukou Suiri klingt ganz nett, aber sobald "Shounen" in den Tags steht werde ich etwas vorsichtiger mit Erwartungen. Rest ist dann einfach mal kurz reinschauen und ggf. durch die erste Episode klicken um zu sehen, ob es was sein könnte - prinzipiell also das, was Kiru sagt. Und ein wenig auf Hörensagen warten.

Was die schlechten Beschreibungen angeht: finde es ja recht amüsant, dass in der von Infinite Dendrogram "the game promised to offer players a world full of infinite possibilities" steht, wenn es so klingt wie jede andere Show bei der die Leute Abenteuer in einer MMO Welt erleben

edit: Danke für die seasonal Threads, Kayano!