mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 161
  1. #121
    Rogue Galaxy ist seit eben beendet => 17/17.

  2. #122
    Im August bin ich auf 12/12 gekommen, nun nach dem Durchspielen von Atelier Lulua bei 13/12.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  3. #123
    Nach Jahren mal wieder mein liebstes Game Boy Spiel beendet. Mystic Quest.

    Stand: 4/8

  4. #124
    Nexomon: Extinction beendet

    [6/6] erledigt.

  5. #125
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Nexomon: Extinction beendet

    [6/6] erledigt.
    Oh. Nicht schlecht. Hab das auch bis vor Kurzem beendet und bin damit bei [18/18].

  6. #126
    Chinese Paladin: Sword & Fairy 6

    Challenge #: 08
    Es hätte ein Top-RPG werden können...

    ► Chinese Paladin: Sword & Fairy 6
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  7. #127
    Dragonball Z: Kakarot ist seit eben durchgespielt => [19/19].

  8. #128
    Star Ocean First Depature R (PS4) ist durch. Hat mir super gut gefallen, besonders hat mir das Skillsystem gefallen. Gibt ja echt einige Dinge die man machen kann. Stand: 5/8

  9. #129
    Ich habe Crosscode und Code Vein etwa zeitgleich durchgespielt und bin damit bei 15/12.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  10. #130
    Hat das lange gedauert.

    13 Sentinels: Aegis Rim - 46/48.
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  11. #131
    7th Dragon III Code: VFD ist erledigt. War cool. [20/20]!

  12. #132
    Marvel's Avengers - 47/48.

    Eins noch und Runde 4 ist geschafft.

    edit:

    Paper Mario: The Origami King - 48/48

    Wird Zeit für Runde 5.
    Geändert von Ὀρφεύς (12.10.2020 um 19:35 Uhr)
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  13. #133
    @Ὀρφεύς: Selbst in der Corona-Krise... Woher nimmst Du die Zeit 48 (in Worten achtundvierzig) Spiele zu spielen?


    Endlich tut sich mal wieder was in meinem JRPG-Thread. Ich selbst habe Lufia jetzt durch und vorab von einem Kumpel, der keinen SNES-Hintergrund hat (weil zu jung) eine kontroverse Kritik zu Lufia bekommen, die ich in diesem Forum posten soll. Mein Review lässt aufgrund meiner etwas klammen Zeit aber vor allem aufgrund meines ausschweifenden Schreibstiles noch ein wenig auf sich warten. Aber schauen wir doch mal, was mein Kumpel geschrieben hat. Das sorgt für Diskussionsstoff.

  14. #134
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    @Ὀρφεύς: Selbst in der Corona-Krise... Woher nimmst Du die Zeit 48 (in Worten achtundvierzig) Spiele zu spielen?
    Guck mal auf das Datum des ersten Posts in seinem Thread. Das sollte deine Frage beantworten.

  15. #135
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    @Ὀρφεύς: Selbst in der Corona-Krise... Woher nimmst Du die Zeit 48 (in Worten achtundvierzig) Spiele zu spielen?


    Nach einer gefühlten Ewigkeit heute Nioh 2 beendet (49/60).
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  16. #136
    The Legend of Sword and Fairy

    Challenge #: 09
    Ein sehr schöner Einstieg in die Sword & Fairy/Chinese Paladin-Serie.

    ► The Legend of Sword and Fairy
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  17. #137
    Bin durch mit Ys- The Oath in Felghana und mit Dragon Quest IV.
    Stand[7/8]

  18. #138
    Puh, Ghost of Tsushima zu fast 100% vorhin abgeschlossen (50/60).
    Somit wäre mein PS4 und Switch Backlog nach mindestens einem Jahr endlich bewältigt.
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  19. #139
    So, einmal Lunar Silver Star Story Complete und einmal Solatorobo: Red the Hunter durchgespielt.

    Stand: 11/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  20. #140
    Seit gestern: Little Town Hero ist durch => [21/21].

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •