-
Ritter
Oha, ihr seid alle so fleißig.
Ich habe mit Alundra und Lunar 2 gerade mal 2/12. Naja, 2021 ist auch noch ein Jahr.
-
Ritter
Ich muss momentan ein großes DSA-Abenteuer vorbereiten, weil sich in unserer Gruppe etwas verschoben hat, daher bin ich immer noch nicht dazu gekommen, meine abschließenden Kritiken zu verfassen. Ich kann aber stolz behaupten, dass ich dieses Jahr die Challenge das erste Mal erfolgreich beendet habe! Ich hab's quasi geschafft für 2020. Und bin nächstes Jahr natürlich wieder dabei! Ich werde die Berichte in den Tagen um Dreikönig abfeuern. Solange bin ich aber erst noch mit Aventurien beschäftigt.
-
Ritter
Jetzt kommen die ausbleibenden Review für die bestandene Challenge Schlag auf Schlag.
Los geht's mit dem Retro-Spiele-Review von Mystical Ninja Starring Goemon auf dem N64. Ich hoffe, ich mache Euch dadurch etwas Bock auf das Spiel. Ich würde gerne auch diskutieren und freue mich über alle Meinungen, vor allem weil ich selber überrascht bin, wie gut die Wertung ausfällt. Aber das Spiel hat es meiner Meinung nach auch heute noch verdient. (Ohne Nostalgiebonus)
Guckst Du hier!
-
Ritter
Und hier ist schon die nächste und wahrscheinlich die längste Kritik zu einem 2020er-Spiel, das nicht erhoffte Enttäuschung des Jahres 2020 geworden ist.
Final Fantasy VII Remake Review, gerne kommentieren!
-
Ritter
Und die letzte Kritik zu meinen drei getesteten Retro-Spielen, Lufia.
Hier geht es zum Review, gerne auch kommentieren!
Es hat tatsächlich Federn gelassen und ist am schlechtesten gealtert. Es ist einfach nicht mehr das gleiche. Wie es sich dennoch schlägt, lest Ihr im Review mit (hoffentlich) abgesetzter Nostalgiebrille!
Stichworte