mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 161
  1. #141
    Ebenfalls seit gestern: Pokémon Wack ist durch, somit [22/22].

  2. #142
    Vorhin Marvel's Spider-Man: Miles Morales nach 20 Stunden und 30 Minuten zu 100% abgeschlossen - 51/60.
    Entweder ich bin der langsamste Gamer ever oder manch ein Zocker rast förmlich durchs Spiel.
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  3. #143
    Am 22. hab ich dann noch Ever Oasis durchgespielt -> [23/23].

  4. #144
    Eigentlich schon vor knapp einem Monat Paper Mario: The Origami King beendet.

    Stand:12/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  5. #145
    Code Vein hab ich seit dem 26.11. durchgespielt, und bin damit bei [24/24].

  6. #146
    Tales of the Tempest

    Challenge #: 10
    Bereits 12 13 Teile der Serie abgeschlossen. Läuft²!

    ► Tales of the Tempest
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  7. #147
    Tengai Makyou Zero beendet

    [7/7]

  8. #148
    Oh, das ist ein interessanter Titel.


  9. #149
    Cold Steel IV konnte ich jetzt doch durchspielen. PS5 sei Dank! Da lief das Spiel dann auch ruckelfrei und so wie es wohl gedacht war. Gut 128 Stunden hat die Reise gedauert... Schon krass. Ich wüsste auch nicht, wie man da schneller sein sollte. Alles weitere dann in den Reviews zu Cold Steel 3 und 4. Und einen Gesamt-Serien-Überblick der vier Teile. Insgesamt habe ich 440 Stunden und 23 Minuten Klasse VII durch ihre epischen Eskapaden begleitet. Das sind dann quasi 18 Tage, 8 Stunden und 23 Minuten reine Spielzeit. War also ganz schön lang mit den Charakteren, die mir teilweise ans Herz gewachsen sind unterwegs. Was das ganze einfach aufgrund der schieren Spieldauer schon zu einem intensiven Spielerlebnis macht. Ausgegeben habe ich dafür insgesamt 113,16 Euro (Teil 1 und 2 auf der Vita im Sale und Teil 3 und 4 retail für die PS4). Man hat also eine Spielstunde für gut 25 Cent bekommen. Ob das immer Quality-Time war, wird mein ausführliches Review in den nächsten Tagen verraten.

    Auf jeden Fall: Wenn ich Fire Emblem Shadow Dragon für den DS (als Wii U VC-Titel) in den nächsten Wochen schaffe, dann schaffe ich zum ersten Mal meine Challenge!

  10. #150
    Gestern & heute einen Haven-Marathon durchgezogen und vor wenigen Minuten fertig geworden: 52/60.
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  11. #151
    [25/25], Destiny Connect: Tick-Tock Travellers ist durch. Danke an Ὀρφεύς, war im Großen und Ganzen eine angenehme Erfahrung. :3

  12. #152
    Disgaea 4 beendet

    [8/8]

  13. #153
    The Legend of Dragoon

    Challenge #: 11
    The Legend of Dragoon ist durch. Danke an Winyett fürs Wichteln!
    Ob dieses Jahr noch der Bericht kommt kann ich derzeitig nicht sagen. Ich konzentriere mich erst mal darauf meine Challenge zu beenden. Hab da noch ne Liste mit kurzen Spielen falls es mal eng werden würde...

    ► The Legend of Dragoon
    Geändert von Nayuta (13.01.2021 um 22:45 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  14. #154
    Ich werde es dieses Jahr leider nicht schaffen, meine Challenge zu beenden. Das liegt zum einen daran, dass ich in den letzten beiden Monaten bzw allgemein in de zweiten Jahreshälfte nach Persona 4 nicht sooo viel zum zocken gekommen bin, zum anderen, dass ich viele Spiele nur kurz angespielt und dann die Lust verloren habe und ich drittens viele Spiele einfach nicht komplett durchgezogen habe, obwohl ich da bereits 10-25 Stunden dran gesessen habe. Teilweise war auch die Motivation nicht so da wie im letzten Jahr. Mal sehen, ob es im nächsten Jahr wieder besser läuft.

  15. #155
    Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    The Legend of Dragoon

    Challenge #: 11
    The Legend of Dragoon ist durch. Danke an Winyett fürs Wichteln!
    Ob dieses Jahr noch der Bericht kommt kann ich derzeitig nicht sagen. Ich konzentriere mich erst mal darauf meine Challenge zu beenden. Hab da noch ne Liste mit kurzen Spielen falls es mal eng werden würde...
    Schön, dass es dir immerhin einigermaßen gefallen hat. Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  16. #156
    Soul Blazer

    Challenge #: 12
    Bin jetzt auch mit dem letzten RPG für dieses Jahr durch und habe die Challenge somit abgeschlossen.
    Jetzt muss ich nur noch meine Hausaufgaben machen AKA Berichte schreiben... nächstes Jahr dann. Eile mit Weile!^^

    ► Soul Blazer
    Geändert von Nayuta (18.01.2021 um 20:12 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  17. #157
    Oha, ihr seid alle so fleißig. Ich habe mit Alundra und Lunar 2 gerade mal 2/12. Naja, 2021 ist auch noch ein Jahr.

  18. #158
    Ich muss momentan ein großes DSA-Abenteuer vorbereiten, weil sich in unserer Gruppe etwas verschoben hat, daher bin ich immer noch nicht dazu gekommen, meine abschließenden Kritiken zu verfassen. Ich kann aber stolz behaupten, dass ich dieses Jahr die Challenge das erste Mal erfolgreich beendet habe! Ich hab's quasi geschafft für 2020. Und bin nächstes Jahr natürlich wieder dabei! Ich werde die Berichte in den Tagen um Dreikönig abfeuern. Solange bin ich aber erst noch mit Aventurien beschäftigt.

  19. #159
    Jetzt kommen die ausbleibenden Review für die bestandene Challenge Schlag auf Schlag.

    Los geht's mit dem Retro-Spiele-Review von Mystical Ninja Starring Goemon auf dem N64. Ich hoffe, ich mache Euch dadurch etwas Bock auf das Spiel. Ich würde gerne auch diskutieren und freue mich über alle Meinungen, vor allem weil ich selber überrascht bin, wie gut die Wertung ausfällt. Aber das Spiel hat es meiner Meinung nach auch heute noch verdient. (Ohne Nostalgiebonus)

    Guckst Du hier!

  20. #160
    Und hier ist schon die nächste und wahrscheinlich die längste Kritik zu einem 2020er-Spiel, das nicht erhoffte Enttäuschung des Jahres 2020 geworden ist.

    Final Fantasy VII Remake Review, gerne kommentieren!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •