mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 161
  1. #101
    In einem Nachtrag habe ich mal Monster Hunter World: Iceborne, Fire Emblem Three Houses und The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III erwähnt, womit ich bei 3/12, Blau 1/2 und Gold 1/3 bin.

    Was folgt?
    Xenoblade Chronciles Definitive Edition + Future Connected
    Ar Tonelico 2 - Melody of Metafalica
    Atelier Ryza - Ever Darkness and the Secret Hideout

    Nachtrag:
    Xenoblade Chronicles Definitive Edition + Future Connected abgeschlossen.
    Geändert von Zirconia (11.06.2020 um 21:58 Uhr)

  2. #102
    Ein wenig mühsam, dennoch nett:

    Marvel's Spider-Man: Die Stadt, die niemals schläft - 44/48.
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  3. #103
    Brave Hero Yuusha - EX ist beendet und somit 2/6! Hat ja nur so 4 Monate gedauert für ein zweites Spiel. xD

    https://www.multimediaxis.de/threads...47#post3402747

  4. #104
    SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech - 45/48.

    Oh, jetzt bin ich angefixt und will die anderen SteamWorld Games zocken.
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  5. #105
    Tales of Destiny

    Challenge #: 06
    Bereits 12 Teile der Serie abgeschlossen. Läuft!

    ► Tales of Destiny
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  6. #106
    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition mitsamt Future Connected abgeschlossen.

    XB hab ich schonmal durchgespielt, daher zählts nur zur Hälfte. FC zähl ich mal als ganzes Spiel (seh ich da ähnlich wie bei Torna). Insofern:
    [3.5/6]

  7. #107
    Seit dem 29.06. hab ich meine Challenge mit [12/12] Spielen abgeschlossen: Children of Mana ist durchgespielt.

    EDIT: Machina of the Planet Tree - -Unity Unions- ist auch durchgespielt, damit [13/13].
    Geändert von Kael (10.07.2020 um 13:38 Uhr)

  8. #108
    Terranigma Review fertig.
    Ohne Nostalgiebrille reviewt... Nur mit Kontaktlinsen... Kleiner Witz am Rande!

  9. #109
    Ich wollte zwar Ar Tonelico 2 spielen, aber auf einmal kam Persona 4 Golden raus und wurde als fünftes von zwölf Spielen beendet.

    Next Up:
    Ys VIII - Lacrimosa of Dana
    Ar Tonelico - Melody of Metafalica

  10. #110
    Gensou Shoujo Taisen Kou/ Fantasy Maiden Wars Scarlet ist durchgespielt, somit [14/14].

  11. #111
    Und nach Ys 8 - Lacrimosa of Dana bin ich offiziell beim Halfway Point angekommen, [6/12]!

  12. #112
    Mit Valkyria Chronicles 4 habe ich auch die Hälfte erreicht und damit bei 6/12^^

  13. #113
    Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God ist durchgespielt, wobei ich mir das Postgame dieses Mal gespart habe. 15/15.

  14. #114
    Helden & Feuer um Mitternacht durchgespielt. Was für 'ne verdammte Käferplage...

    Stand: 8/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  15. #115
    Hier auch nochmal, weil man es ja nicht oft genug sagen kann: Challenge mit dem Durchspielen von Disgaea: Hour of Darkness geschafft, 10/10!
    Besonders stolz bin ich, dass ich diesmal sogar ganze zwei Monthly Missions mitnehmen konnte.

  16. #116
    Phantasy Star 0 ist seit dem 04.08. durchgespielt, bin damit bei 16/16 Spielen.

  17. #117
    The Last Story

    Challenge #: 07
    Ob Sakaguchis letzte Geschichte auf Heimkonsolen überzeugen kann? Hm, mal sehen...

    ► The Last Story
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  18. #118
    Xenoblade 2 (Replay) und Fairy Tail durchgespielt.

    [5/6] erledigt.

  19. #119
    Grandis 3 durchgespielt. An und für sich nicht schlecht, aber leider bleiben viele offene Fragen...

    Stand: 9/8
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  20. #120
    Gestern noch die Platin für Atelier Firis abgeschlossen und bin damit bei 7/12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •